Hi,
... also sonst geht´s noch...![]()
Was kommt als nächstes, keine orginalgetreuen Fahreuge, Waffen, Uniformen mehr...
... aber ist ja beruhigend, dass meine Spendengelder demnächst für sinnlose Rechtsstreits ausgegeben werden...![]()
Regards
Edgar
Hi,
... also sonst geht´s noch...![]()
Was kommt als nächstes, keine orginalgetreuen Fahreuge, Waffen, Uniformen mehr...
... aber ist ja beruhigend, dass meine Spendengelder demnächst für sinnlose Rechtsstreits ausgegeben werden...![]()
Regards
Edgar
Au Backe - oh weh!
Früher gab es Blood-patches für die Ego-shooter, dann wird es wohl in Zukunft Health/Medipack Patches dafür geben LOLWie kommt man auf so eine Idee das rote Kreuz in Spielen zu verbieten zu wollen??
![]()
Wie ist das mit der Bundeswehr? Müssen die jetzt auf den Sankas auf die Roten Kreuze übermalen?
Die Rechte liegen ja in Kanada, zu denen wir ja nicht gehören?
Einizig die Johanniter habens gut, die haben ja ein anderes Logo.
Die drehen doch alle ab. Okay von mir aus, sollen sie das dämliche Kreuz aus Copyrightgründen aus der öffentliuchkeit verbannen. Ist ja nicht mein Image und meine SPendengelder die flöten gehen.
Moin,
Oh, je...
Das wird ja immer schlimmer. Bald dürfen bestimmt auch keine originale Bundeswehr Fahrzeuge in spielen verwendet werden.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
is doch egal auf das Kreuz kann man ja verzichten![]()
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!!
Genau dann machen wirs halt grün.
In Computerspiele sehe ich da kein problem, aber da werden die ja nicht halt machen oder?
Das erinnert mich an eine Story mit nem "Die Ärzte" Album, es nennt sich "Uns gehts Prima".
In der ersten Auflage hatte es als Cover das "Rote Kreuz" aber dann wurde vom Roten Kreuz festgelegt das das nicht mehr benutzt werden darf. Seit dem ziert das Cover ein Kreuz in verschiedenen Farben.
Ich mein dann wird irgendwas anderes auf die Medi Packs gemacht, sei es einfach eine Spritze oder sowas in der Art.
Aber ich bezweifle das das Rote Kreuz sowas durchsetzen kann/wird.
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
Hi,Zitat von Dave1978
... der Artikel ist da etwas ungenau, es gibt in allen Ländern, die Unterzeichner der Genfer Konventionen sind, ähnliche Vorschriften für die Verwendung, also bei uns dann die Freigabe für Bundeswehr und diverse medizinische Hilfsorganisationen...
Das Beispiel Kanada wurde hier genommen weil die Anwaltskanzlei der das Schreiben zugestellt wurde in KAnada sitzt, also kanadisches Recht gilt...
Regards
Edgar