Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: kkann mir jemand einen virtuellen 3D chat sagen auser habbohotel???

  1. #1
    Philippp
    Gast Avatar von Philippp

    Beitrag kkann mir jemand einen virtuellen 3D chat sagen auser habbohotel???

    manooo ich find kein ausser habbohotel und der ist scheiße könnt ihr mir helfen?!?!?!

  2. #2
    NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK
    Meinst du für das Handy oder PC? Also für PC gibt es noch Moove (roomancer), Active Worlds und soweiter.

  3. #3
    Philippp
    Gast Avatar von Philippp
    nein ich meine so online am PC kannst du mir ein sagen? oda die anderen natürlich auch

  4. #4
    Philippp
    Gast Avatar von Philippp
    sag mir aber mal ein anderen moove ist voll die sch**** denn das ist voll alt so was wie habbohotel eben nur ein anderer

  5. #5
    NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK
    Moove selbst ist schon gut ausgestattet worden und sie gehen bald auf Version 3 zu, die so heimlich gehalten wird. Aber passt man ein bisschen auf weiß man schonmal was so ca. kommen wird.

    Bisher habe ich kein vergleichbaren Chat wie Moove gesehen, Active Worlds basierende Chats sind eigeschränkt.

    Bei Moove kannst du:
    • Dein eigendes Haus einrichten
    • Deinen eigenden Charakter (Akteur) individuell gestalten
    • Deinen Charakter individuell bekleidern
    • Interagieren (Gesten die man miteinander machen kann, wie Umarmen, Küssen usw.)
    • Posen selber erstellen (noch etwas in den Kinderschuhen, aber damit sind viele Arten möglich. Von Catchen, Sitzen, Gymastik, Sex, Sport... Posen halt)
    Natürlich sollten sie noch einiges daran machen wie mehr möglichkeiten für eigende Posen oder längere Animationen... auch wären sicherlich selbstbastelbare Interaktionen nicht schlecht. Aber bisher haben sie gute Arbeit geleistet und eine angenehmere Steuerung als dieses Tasten wirr warr, würde Moove schon voran bringen.

    Vergleichbare Chats wie Moove kenne ich leider nicht... höchstens du spielst mmorpg und gehst Rollenspiel machen wenn dir sowas Spass bringt ist dies auch eine nette alternative.

    Neben Moove gibt es meist nur 3D Chats die eher auf Java, Flash und anderen Medientypen basieren... wo aber leider nicht soviel möglich ist und Active World Welten sind meist zu leer und eintönig... natülich hat man viel Bewegungsfreiraum aber da hat man nur beschränke Emotes, Gestiken und Posen... und individualität ist da auch sehr wenig.

  6. #6
    Philippp
    Gast Avatar von Philippp
    thx = danke aber gibts da net noch 3jcafe? das ist aber auch kake

  7. #7
    Philippp
    Gast Avatar von Philippp
    also.,.,.,. ich entfass da aus active worlds ganet kann mir jemand nen genauen link geben???

  8. #8
    Chicky94
    Gast Avatar von Chicky94

    AW: kkann mir jemand einen virtuellen 3D chat sagen auser habbohotel???

    Gut ist auuch Disney's Virtual Magic Kingdom : Home
    ist aber leider nur von 16 uhr bis3 uhr oder so geöffnet.ist nömlich amerikanisch.leider kann man nur auf amerikanisch schreiben.aber sonst einigermaßen gut.
    Dann gibt es noch freggers.de - Willkommen bei den Freggers
    ist ganz gute grafig leider aber nur 6 Räume.

  9. #9
    ..!!..
    Gast Avatar von ..!!..

    AW: kkann mir jemand einen virtuellen 3D chat sagen auser habbohotel???

    passt jetzt vllt nich aber weiß jemand ob man den habbo account löschen kann und wie das geht??

  10. #10
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Lächeln AW: kkann mir jemand einen virtuellen 3D chat sagen auser habbohotel???

    eh ich ken noch eins aber das ist aher was für ahh
    es heist www.panfu.de
    da kanse ein eigende pander erstelen und so

  11. #11
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Lächeln AW: kkann mir jemand einen virtuellen 3D chat sagen auser habbohotel???

    hey köttest du mir mal den link von dem moovo schicken wäre net ...danke .

  12. #12
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: kkann mir jemand einen virtuellen 3D chat sagen auser habbohotel???

    Was ist am Habbo-Hotel so scheiße???

  13. #13
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Lächeln AW: kkann mir jemand einen virtuellen 3D chat sagen auser habbohotel???

    Ich kenne eine sehr gute Seite, die eigentlich genauso gut ist wie Habbo, es gibt nur gewisse Vorteile

    -1500 Taler Startguthaben

    -alle Möbel im Katalog

    Diese Seite heißt www.Jabbo~26 Retro Hotel

    Guck einfach mal rein, ich bin auch gerade eingeloggt

    Viel Spaß dabei

  14. #14
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: kkann mir jemand einen virtuellen 3D chat sagen auser habbohotel???

    Ich kenn noch einen, der ist auch (bis auf ein paar nicht unbedingt notwendigen Aktionen) kostenlos. Allerdings nur in English verfügbar, dafür aber auch von Leuten über die ganze Welt genutzt.
    http://www.imvu.com/signup/index.php
    Kannst es ja mal ausprobieren

  15. #15
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Reden AW: kkann mir jemand einen virtuellen 3D chat sagen auser habbohotel???

    ja ich kenne 1 guten deutschen aber du must mindestens 14 sein und der Chatt heißt

    www.Bailamo.de bin da auch angemeld also Ciao

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •