-
drymans
Gast
T720 telefonbuch mit dem USB Kabel funzt net...
hallo,
möchte die Telefonliste auf mein Pc laden und umgekehrt.Habe das t720 USB kabel von www.adko.de, allerdings ohne treiber und programme.
Wie kann ich vom Handy die telefonliste runterladen???
Es soll da so ein Tool geben "TrueSyncPlus" dort kann man aber nicht auf USB Port umstellen. Das prog kennt nur COM. Gibt es ein anderes Prog oder kann man durch umwege mit dem Prog TrueSyncPlus auf t720 mittels USB zugreifen ???
Danke im Voraus.
Gruß
Drymans
P.S bitte keine Kommentare wie ---> ließ doch mal hier im Forum und dort im Forum, danke.
-
kellerkind
Gast
RE: T720 telefonbuch mit dem USB Kabel funzt net...
servus,
mit truesnycplus und dem treiber für dein t720 sollte es eigentlich funzen. handy an kabel, dann wird (zumindest bei mir) ein motorola modem gefunden,truesnycplus starten und handy finden lassen. wenns nicht gleich funzt musst a bisserl am kabel wackeln, da die kabel von adko manchmal etwas eigensinnig sind. sobald er dein handy gefunden hat, sollte er truesyncplus zu ende starten.
-
drymans
Gast
Treiber für t720
weiist du wo ich den Treiber für t720 downloaden kann ???
Danke im Voraus.
Drymans
-
kellerkind
Gast
RE: Treiber für t720
servus,
obwohl du, wie im ersten statement geschrieben, es nicht möchtest - so kann ich dich trotzdem nur an das thema "welche software und woher" verweisen. dort sind alle notwendigen links aufgelistet.
viel erfolg