+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Brauche dringend HILFE!!!!BITTE!!!!

KingBenji
    Gast Avatar von KingBenji

Ausrufezeichen Brauche dringend HILFE!!!!BITTE!!!!

Also,mein Problem..

Bin eben grad ein bisschen im internet rumgesurft und hab mir wohl nen virus eingefangn (obwohl ich diverse antiviren-programme und firewalls nutze usw.).
    Das Problem ist das ich wenn ich den Pc einschalte werde ich nach meinem Passwort gefragt.Wenn ich jedoch das richtige Passwort eingebe zeigt er an das es das falsche wäre.Habe schon groß und kleinschreibung versucht klappt nicht.Bevor mein Pc diesen Virus hatte hat "Ad-Aware SE Personal" (Anti-Spyware-Programm) eien datei Namens "AmsterdamKeywordLogger" entdeckt.Ich habe mehrmals versucht diese Datei zu löschen aber es hat nicht funktioniert.Nun Habe ich das Problem und ich komm nich am passwort vorbei..

Bitte helft mir!!

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    Zitat Zitat von KingBenji
    Bevor mein Pc diesen Virus hatte hat "Ad-Aware SE Personal" (Anti-Spyware-Programm) eien datei Namens "AmsterdamKeywordLogger" entdeckt.
    Als das war hättest du dafür sorgen müssen das du die datei vom rechner kriegst...
    Jetzt hat das programm wohl dein passwort verändert...

Google einfach mal nach: Windows xp passwort vergessen

Da solltest du einiges finden und deinen pc wieder flot kriegen...

KingBenji
    Ja,hab ja versucht das Programm runter zu kriegen aber das dass Programm so einen Schaden anrichtet hatte ich nicht geahnt...Jetzt bin ich auch schlauer..gibts nich irgedein hacker-programm mit dem man windows-passwörter knackt??

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    Ja,hab ja versucht das Programm runter zu kriegen aber das dass Programm so einen Schaden anrichtet hatte ich nicht geahnt...Jetzt bin ich auch schlauer..gibts nich irgedein hacker-programm mit dem man windows-passwörter knackt??
    Ja google...
    Du kannst auch auf solche ergebnisse kommen wenn du einfach z.B. im firefox eingibst was du brauchst...

KingBenji
    Hab genau das versucht was da steht klappt aber nich..ich muss irgendwie an die datei kommen und sie vernichten..

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    Weist du nicht wo die datei ist?
    Im abgesichertem modus solltest du jede datei ohne probleme löschen können..

KingBenji
    Hab überall gesucht,kann die Datei nicht finden..

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    Das glaube ich nicht weil die datei da sein muss
    (sonst würd es ja normal funktionieren)

Schau mal in die win.ini ob da was drinsteht das er beim start irgentwelche dateien ausführt...

Oder eben in die msconfig

So kommst du in msconfig: Start -> Ausführen -> cmd (eingeben) -> Ok klicken -> Dann auf Systemstart... da könnte es auch drin sein...

NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK
    Schau mal hier (english) und hier (deutsch).

Wenn du genau liest findest du hier so einiges an Programmen womit du ohne Probleme dein Passwort löschen/ändern/wiederherstellen kannst und in dein System reinkommst. Ebenfalls gibt es BootCDs mit diesen genannten Funktionen die dann sogar von CD ein Windows ähnliches System starten wo du genüsslich mal die win.ini, system.ini, deine Regestrierung überprüfen kannst.

Wenn sich ein Virus bei dir befindet oder Adaware braucht er eine möglichkeit zum Autostart. Im Autostartordner deiner Startmenüs wäre sowas möglich, oder in den Regestrierungschlüsseln:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
    wären solche Sachen auch Möglich. Hol dir einfach eine der Recovery Boot CDs für Windows XP und brenn dir diese mal. Damit hast du dann schon zugriff um an die Regestrierung und Co. zu kommen.

Zitat Zitat von Dani3650
    Das glaube ich nicht weil die datei da sein muss
    (sonst würd es ja normal funktionieren)

Schau mal in die win.ini ob da was drinsteht das er beim start irgentwelche dateien ausführt...

Oder eben in die msconfig

So kommst du in msconfig: Start -> Ausführen -> cmd (eingeben) -> Ok klicken -> Dann auf Systemstart... da könnte es auch drin sein...
    Mal eine kleine Frage... wie soll er nachschauen wenn er noch nichtmal rein kommt ins System?

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    Zitat Zitat von NoVeK
    Mal eine kleine Frage... wie soll er nachschauen wenn er noch nichtmal rein kommt ins System?
    Zitat Zitat von NoVeK
    Ebenfalls gibt es BootCDs mit diesen genannten Funktionen die dann sogar von CD ein Windows ähnliches System starten wo du genüsslich mal die win.ini, system.ini, deine Regestrierung überprüfen kannst.
    Hast doch selber gesagt

Na ja also ich würde es über die "Wiederherstellungkonsole" machen...
    Und wenn er net weis wie er in's system kommt wird er sich schon drüber informieren mit google oder eben hier nochmal nachfragen...
    €dit:
    Und er kann se ja net finden als geh ich davon aus das er auf das system zugriff hat...

+ Antworten