Wie viele Sources hast du denn so im Schnitt?
High- oder Low-ID? Firewall? Router?
Ließ mal die FAQ und hier im Forum ein bisschen....
Paul
Wie viele Sources hast du denn so im Schnitt?
High- oder Low-ID? Firewall? Router?
Ließ mal die FAQ und hier im Forum ein bisschen....
Paul
Forum Regeln << bitte lesen!
Seiten für Suchende << viele gute Eselseiten!
Aktive Themen der letzten 24h
EMule FAQ
EMule Download
Hallo Paul![]()
Sources so zwischen 50 und 350, high ID, keine Firewall.
Hab schon die FAQ`s gelesen und auch so im Forum. Ich meine, dass meine Einstellungen so in Ordnung sind, bin mir aber nicht sicher, ob es ok ist, dass ich beim Laden (wenn er denn mal läd`, denn die Queues sind ja ellenlang !) maximal auf 4kB/s komme, meist sogar weit drunter.
Gruß
Wolfsfrau
PS: und wenn der Speed okay ist, warum schafft Kazaa wesentlich mehr?
HI.
Weil Kazaa immer die ganze vorhandene Bandbreite nutzt.
Was eMule nicht immer macht, darum kannst du neben eMule noch surfen, was bei kazaa nicht mehr so gut geht. Zudem hats du bei Kazaa viele fakes im Filme und spiele bereich.
Stelle Deine Downloadkapazität mal auf 96 kb/s
und das download limit auf 0.
Dann kannst du mal als Clientport den 6662 versuchen. Der läuft bei mir besser als der 4662.![]()
Gruß
Tazdevil![]()
Nicht nur nehmen, auch geben.
hi und danke für die tips![]()
downloadkapazität und limit hatte ich bereits auf die werte 96 und 0 gesetzt.
nun probiere ich es mal mit port 6662.....
vielleicht kann mir ja mal jemand sagen, mit wieviel kB/s er im schnitt lädt???
gruß
wolfsfrau
Das kann niemand sagen wie schnell der Esel lädt. Das ist Abhängig von dem was du runterladen willst und wie oft vorhanden, wie beliebt und wie das eselnetrzwerk gerade drauf ist u.s.w.. Besonders an Wochenenden und Feiertagen ist die Downloadrate oftmals niedriger als sonst. Wie lang hast du den esel am Stück laufen bzw. seit wann benutzt du ihn?
hi dave,
er läuft jetzt drei tage und immer 24 stunden am stück.
ich hab z.zt. ca. 6 filme mit jeweils so um die 500 sources am laufen.
nach drei tagen liegt der höchste wert eines file bei ca.8mb, die meisten jedoch weit drunter.
außerdem steht bei einigen files hinter vielen clients:zu viele verbindungen)
liegt das an meinen einstellungen???
danke für deinen rat![]()
gruß
wolfsfrau
Zu viele Verbindungen liegt auch oftmals an der Gegenseite. Du oder der andere haben dann einfach keine kapazitäten mehr um dich in die Warteliste aufzunehmen bzw. du hast keine kapazitäten mehr um mit dem anderen dauerhaft in Kontakt zu bleiben.
Bei deinen vorliegenden Einstellungen sollte die Rate eigentlich höher sein. Setz mal die Max. Connections höher, vielleicht bringts was, ich denke mal auf 800 wäre mal ein Versuch. Das ist ein Wert der die Rechenkapazitäten noch nicht in ungeahnte Höhen steigen lässt.