Hallo ich wollte fragen wie der multiplayer aussieht im game !!
weil ich nähmlich einpaar freude treffen wollte und einwenig zocken aber ich wollte wissen ob es sich auszahlt den weg zu fahren !!!
mfg da rene
Hallo ich wollte fragen wie der multiplayer aussieht im game !!
weil ich nähmlich einpaar freude treffen wollte und einwenig zocken aber ich wollte wissen ob es sich auszahlt den weg zu fahren !!!
mfg da rene
oder such in google
wenn du die spielmodis wissen willst
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
schau doch in der anleitung is auch ziemlich cool gemacht hmm naja macht schon fun aber net so lange weil weiß net is halt langweilig mit der zeit
vlt hat er ja keine anleitung ^^
ich hab eine!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ja toll wenn er keine hat soll ers lassen das original ist sein geld wirklich wert
gta:lcs ist doch ab 16.. wenn du soichl zu mir in laden kommen würdest, würd ich es dir net a mal verkaufen wenn dei mudda dabei wär..
de:de (geht auch nicht wenn 16 und 18er aufeinander treffen.
dann wärst du aber ziemlich dumm
wenn du so drauf bist kommt hoffentlich niemand mehr in deinen "laden"
falls du überhaupt einen hast oda war das nur hypothetisch gemeint ?
Geändert von seronez (23.03.2006 um 19:45:04 Uhr)
wen juckt dass denn noch ab wievielen jahren die spiele sind.....
bei mir in der umgebung hab ich des öfteren spiele ab 18 gekauft, auch schon als ich noch viel jünger war. (bin jetz fast 16^^)
Nur leider haben wir schon seit längerem eine USK(Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle). An die muss sich nun jeder halten!Zitat von mrnebu
USK(Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle)
Finde ich persönlich gut . Warum ganz einfach . In meiner Nachbarschaft spielen viele klein Kinder und haben so kleine Pistolen die mehr oder weniger ein knall erzeugen . Und wenn ich dann höre was die sagen ist echt hart , da wird mir manchmal ganz schön über . Ein beispiel " Schreit ein Kind . Hey du hab dich abgeknallt und du bist tod wenn du nicht gleich auf den boden liegst werde ich auch deine ganze Famiele killen und mit den Köpfen Fußball spielen " kein witzt . Ich weiss nicht wie alt der war aber er sah so um die 8 - 10 Jahre aus . Und da muss ich sagen sowas finde ich echt krank .Es gabs mal eine Deko um Köln wo jungendliche wirklich wie kleine Gängster rum laufen mit echten Waffen ( Messer und Butterfly messer und sogar richtige schuss waffen ) und da haben die manche befragt warum die so was mit sich tragen da meinte einer wieso in Spiel ist es doch auch so . Nur der Stärkere gewinnt . Klar es gibst so welche aber auch andere aber ich persönlich würde es willkommen heißen wenn die stärker drauf aufpassen . Ich hab auch frührer spiele ab 18 gespielt wobei ich 15 war . Gut es hat mich nicht verändert . Bin moment 19 darum kann ich eben so um die ecke ein spiel ab 18 kaufen . Aber jeder seine Meihnung
@ stylerboy lol wie hast du dir das gekuaft des war doch bestimmt deine mutter oda über ebay aba da is es ja dann auch des konto von deinen eltern
und da du noch kein geld verdienst hast du es sowieso nich gekauft lol
@goth087 jeder der genug verstand hat um zu wissen das das rost durch oxidation entsteht wird sich sicher nich von spielen so dermaßen beeinflussen lassen
Geändert von seronez (25.03.2006 um 16:41:54 Uhr)