+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: gerichtsurteil Fall: Dennis

  1. #1
    Ja-Rule
    Gast Avatar von Ja-Rule
    jo, wie kann man nur sowas machen, das is für mich unbegreiflich, wie du gesagt hast da gehöert ncih nur ne gefängnisstarfe sodern was viel härteres

  2. #2
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Moin,

    Habe heute auch in der Zeitung davon gelesen. Nachdem das Urteil gefällt worde, kamen den Eltern, wenn man sie so nennen darf, die Tränen.

    Aber reuhe Gefühle haben beide nicht gezeigt. Schlimm, Schlimm sowas.

    Solche Leute gehören für immer weg. Am besten nur Waser und Brot für den Rest des Lebens.

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  3. #3
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts
    Was mal in teressant wäre wo waren unsere Behörden, die stecken doch sonst Ihre Wissnase in alles rein, nur nicht da rein wo sie hin gehört. Und das Urteil ist eigentlich auch nen Witz in ca. 15-25 Jahre laufen die wieder frei rum.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  4. #4
    Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90
    Zitat Zitat von senseman
    Was mal in teressant wäre wo waren unsere Behörden, die stecken doch sonst Ihre Wissnase in alles rein, nur nicht da rein wo sie hin gehört. Und das Urteil ist eigentlich auch nen Witz in ca. 15-25 Jahre laufen die wieder frei rum.

    Im Gefängniss gehts denen sogar noch gut.

  5. #5
    NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK

    AW: gerichtsurteil Fall: Dennis

    Was mich wundert ist das sie ihn 2001 in die Kühltruhe getan hatten und erst 2 einhalb Jahre später die Polizei auf die Idee kam eine Hausdurchsuchung durchzuführen.

    Selbst sehe ich für solche Menschen die Todesstrafe als passendes Mittel der Bestrafung... aber leider haben wir solch eine Strafe nicht.

  6. #6
    The J
    Gast Avatar von The J

    AW: gerichtsurteil Fall: Dennis

    Zitat Zitat von Hagbard90
    Im Gefängniss gehts denen sogar noch gut.
    ...nur wenn sie ihre gesammte strafe in einzelhaft absitzen. leute, die kindern etwas angetan haben, haben im gefängnis die arschkarte (im wahrsten sinne des wortes) gezogen (was gut so ist!).

  7. #7
    Goth087
    Gast Avatar von Goth087

    AW: gerichtsurteil Fall: Dennis

    @Novek Todestrafe bin ich kein Fan was bringt das wenn man den Menschen kilt der so was schreckliches gemacht hat ? Gar nicht so wird der Junge auch nicht wiedergeboren .

    Was da passiert ist , ist wirklich schlimm ich mein 2 halb jahre die leiche in eine Kühltruhe zu verstecken ist echt hammer . Die eltern sehen jeden Tag die Kühltruhe , was denken die sich wenn sie die sehen . Das will ich mal wissen .

  8. #8
    NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK

    AW: gerichtsurteil Fall: Dennis

    @Novek Todestrafe bin ich kein Fan was bringt das wenn man den Menschen kilt der so was schreckliches gemacht hat ? Gar nicht so wird der Junge auch nicht wiedergeboren.
    Ja es wird ihn nicht zurückbringen... aber solche Menschen haben nichts anderes verdient... wer seine "eigenden" Kinder tötet, hat auch kein Anrecht mehr auf die Existenz.

  9. #9
    The J
    Gast Avatar von The J

    AW: gerichtsurteil Fall: Dennis

    Zitat Zitat von NoVeK
    Ja es wird ihn nicht zurückbringen... aber solche Menschen haben nichts anderes verdient... wer seine "eigenden" Kinder tötet, hat auch kein Anrecht mehr auf die Existenz.
    es gibt schlimmeres als den tod. und schau dir mal amerika an: 2/3 der todeskandidaten sind schwarze (obwohl sie nur 20% der bevölkerung stellen) und es sind schon soooooo viele menschen unschuldig in der todeszelle gesessen und hingerichtet worden...es ist nunmal so: kein rechtssystem ist unfehlbar, und solange das so ist DARF man einfach keine endgültigen urteile verhängen.

  10. #10
    NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK

    AW: gerichtsurteil Fall: Dennis

    Keines ist unfehlbar... aber ich zum Beispiel würde bei solchen härteren Verbrechen Leute mit der Todesstrafe oder Lebenlänglich einsperren in einem wirklich miesen kleinen Raum.

    Vergewaltiger... da bin ich auch Eiskalt... wenn wer Kinder oder andere Menschen vergewaltigt... verlange ich eine Kastration wie Schwanz ab oder so.

    Psychopaten die Leichen zerstückeln... sollten das gleiche wiederfahren... sie werden selber verstückelt.

    Ich weiß das sowas niemals wahr werden kann... aber sind die Beweise so erdrückend und ich würde über die Mörder, Schänder und Vergewaltiger urteilen müssen... wären meine Strafen nah... so das sie es nicht mehr aussüben könnten was sie taten oder am eigenden Fleische dies wiederfahren würden.

  11. #11
    The J
    Gast Avatar von The J

    AW: gerichtsurteil Fall: Dennis

    Zitat Zitat von NoVeK
    Keines ist unfehlbar... aber ich zum Beispiel würde bei solchen härteren Verbrechen Leute mit der Todesstrafe oder Lebenlänglich einsperren in einem wirklich miesen kleinen Raum.

    Vergewaltiger... da bin ich auch Eiskalt... wenn wer Kinder oder andere Menschen vergewaltigt... verlange ich eine Kastration wie Schwanz ab oder so.

    Psychopaten die Leichen zerstückeln... sollten das gleiche wiederfahren... sie werden selber verstückelt.

    Ich weiß das sowas niemals wahr werden kann... aber sind die Beweise so erdrückend und ich würde über die Mörder, Schänder und Vergewaltiger urteilen müssen... wären meine Strafen nah... so das sie es nicht mehr aussüben könnten was sie taten oder am eigenden Fleische dies wiederfahren würden.
    zum glück leben wir in einer zivilisierten welt in der leute wie du nichts zu sagen haben.

  12. 28.02.2006


  13. #12
    sEnTeNcE
    Gast Avatar von sEnTeNcE

    AW: gerichtsurteil Fall: Dennis

    hi

    ich finde das is das schlimmste was eltern tun koennen...
    kleine kinder lieben ihre eltern,sie sind ihre einzigsten vertrauenspersonen und fuehlen sich (bei "normalen" umstaenden) am sichersten,wenn sie wissen,das jemand da ist,der auf sie aufpasst.
    wenn ich jetzt von dem FALL DENNIS hoere,dann kann ich den eltern nur die hoelle wuenschen!
    sie haben das vertrauen ausgenutzt und einfach ein menschenleben getoetet.
    die reue die sie vorspielen zaehlt nicht mehr,dann das kann man nicht mit reue zeigen wieder gut machen.
    ich finde jedoch,das die strafe angemessen ist...es ist nun mal die hoechste strafe in unserem rechtssystem!
    ich bin ein gegner der todesstrafe,weil die menschen die zur falschen zeit einfach nur am falschen ort waren,jedoch unschuldig sind,tun mir mehr als leid,wenn sie sterben muessen.man muss sich einfach nu in die mlage eines solchen unschilden reinversetzen.
    wer danach immer noch der meinung ist das die todesstrafe die sinnvollste ist,dem wuensch ich mal so etwas zu erleben.dann denkt er naemlich ganz schnell anderes darueber...
    in den usa gibt es wahrscheinlich unmengen von falschen urteilen...
    es reicht meines ermessens aus,den eltern lebenslaenglich (auch wenn lebenslaenglich nicht gleich fuer immer ist) zu geben,da sie von der gesellschaft ausgeschlossen werden und jahre lang in einem gefaengniss vor sich hin modern werden...
    zudem haben es vergewaltiger und kinderschaender nicht leicht im knast...
    alles ist besser ---> drogendealer,waffenhaendler,dieb...aber kinderschaender und vergewaltiger werden gar nicht gut von den insassen aufgenommen.
    sie muessen mehr oder weniger auf ihren kopf aufpassen...
    die eltern haben die hoelle verdient,jedoch darf kein mensch entscheiden,wann es zeit ist,jemand zu toeten...

    mfg
    sEnTeNcE

  14. #13
    NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK

    AW: gerichtsurteil Fall: Dennis

    Zitat Zitat von DaBigJonny
    zum glück leben wir in einer zivilisierten welt in der leute wie du nichts zu sagen haben.
    Ja, zum Glück leben wir in so einer Welt.

    Hier kann man Kinder missbrauchen und Menschen töten, zerstückeln und dies immer und immer wieder tun. Denn man bekommt ja nur Lebenslänglich... ach falsch ich vergass ja... manche kommen ja auch früher wieder heraus wenn der Psychater denkt es sei mit dennen alles in Ordnung! Dann haben sie ja eine zweite Chance wieder solch Taten zu wiederholen.

    Unsere Welt ist nicht zivilisiert... recht und unrecht besteht im Moment gar nicht mehr. Ich erwarte ein Spiegelverfahren... wenn ich wem töte soll ich als gerechte Strafe auch sterben oder "qualvoll" leiden müssen. Wenn ich wen misshandel, soll ich misshandelt werden... Spiegelverfahren eben.

    Doch das was wir im Moment haben ist ein... komm in den Knast... hier fühlst du dich sicher. Egal ob Kinderschender oder so... mit der Zeit werden auch diese inruhe gelassen. Dies ist eine Streichelpolitik von dem Strafsystem her.

    Todesstrafe scheint übertrieben, aber nur im Knast und wenns nur Lebenslänglich ist... ist für mich eine harmlose Strafe.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •