+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: N90 Akku war leer. Jetzt kann ich es nicht mehr starten! Bitte um Hilfe.

Babylon18
    Gast Avatar von Babylon18

Böse N90 Akku war leer. Jetzt kann ich es nicht mehr starten! Bitte um Hilfe.

hallo,

ich habe mal wieder vergessen mein n90 zu laden und es ging dann aus habe es heute früh ans ladegerät gehangen und wollte es auch gleich wieder an machen und dann es läst sich zwar an machen aber es bleid beim start bildschirm hängen also ich sehe nur noch das nokia bild was kann das sein, wie kann ich es behen?

bitte um hilfe

mfg babylon18

Handyreparatur Avatar von THE ZEUS

Thanks
    0
    Hallo,

lade mal den Akku ganz voll, probiere es dann nochmal.

Wenn das alles nichts hilft, musste es formatieren, oder sogar flashen.

ZEUS
    Repariere und sammel Handys!

Babylon18
    habe denn akku voll geladen und es geht immer noch nicht. formatieren das klingt doch schon mal gut wie geht das??

mfg Babylon18

daytona
    Gast Avatar von daytona
    Hast mal versucht ohne mmc karte zu starten? Es kann sein das die Daten auf der MMC beschädigt sind dann hängt sich auf beim booten.Wenn das Handy geht(ohne MMC) Karte mit PC formatieren. Wenn es aber auch ohne MMC nicht startet hilft nur noch formatieren. (grüne-taste)+(*-taste)+(3-taste) gleichzeitig drücken und halten, dann den einschaltknopf drücken bis formating im display steht.

Babylon18
    @daytona

danke für die info hatte es auch schon ohne MMC versucht ginge es auch nicht aber mit der formatirung geht es jetzt wieder.

mfg Babylon18

+ Antworten