Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Internetseite wird nicht AKTUALISIERT!

!<Suiteburner>!
    Gast Avatar von !<Suiteburner>!

Unglücklich Internetseite wird nicht AKTUALISIERT!

Ich habe ein weiteres Problem undzwar habe ich ne hp erstellt(www.baucon-massivhaus.de) und will sie nun ausprobieren aba wenn ich die geuploaded habe und andere beauftrage sich die anzuschauen geht die seite aba bei mir ist der zustand der seite wie vorher. Ich will damit sagen, dass sich die aktualisierungen die ich vorgenommen habe nicht angezeigt werden. Und ausserdem wen ich was programmiere werden die Sachen im firefox angezeigt wiederum im Ie nicht woran kann das liegen????

Bitte hilft mir!!

Mizzzi87
    Gast Avatar von Mizzzi87
    kannst du die aktualisierungen im firefox oda im IE net sehn

!<Suiteburner>!
    Gast Avatar von !<Suiteburner>!
    hat sich schon erledigt

Comedian
    Gast Avatar von Comedian
    Vermutlich liegt die alte Version deiner Webseite in einem Zwischenspeicher. Das kann der lokale Zwischenspeicher deines Browsers sein, aber auch ein Webcache. Damit meine ich, daß du möglicherweise über einen Proxyserver ins Internet gehst, oder dein Webserverprovider zur Beschleunigung der Webseiten einen Reverse-Proxy ( http://de.wikipedia.org/wiki/Proxy#Reverse_Proxy ) einsetzt. Welche Version der Webseite du siehst, hängt daher stark davon ab, welche Version der Webcache gespeichert hat und ob die Aktualisierung funktioniert.

Leere also mal den lokalen Zwischenspeicher deines Browsers. Ruf die Seite nochmal auf und drück mal zusätzlich im Internet Explorer die Taste F5.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Zitat Zitat von !<Suiteburner>!
    hat sich schon erledigt
    ok... *closed*
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Thema geschlossen