-
confusy
Gast
wieviele eingehende sms....
wieviel eingehende sms nachrichten kann ich speichern? bei 10 oder so zeigt der ständig den briefumschlag an , das nervt :/
-
sharp
Gast
Hi,
Du kannst nur so viele speichern wie Deine Karte hergibt. In Deinem Falle also 10.
Man könnte das aber erhöhen, einfach im Vodafone-Shop die Speicherplätze verschieben. Wenn Du z.B. die Fixnummernfuktion nicht nutzt, dann könnte man diesen Speicherplatz für SMS nutzen.
Das machen die da auch völlig kostenlos.
-
PerryCroft
Gast
Kannst du das bitte mal genauer Erklären?
Kann ich also in jeden x-beliebigen Vodafone-shop reinlaufen und meine sim-karte aufräumen lassen? Und noch kostenlos? Wie viel kann ich da rausholen?
In nem anderen Thread wurde mir gesagt ich solle mir für 17 Euro von Vodafone ne SIM der neuen Generation geben lassen, die dann 20 SMS speichern kann.
Mir reicht der speicher nämlich auch nie...
-
sharp
Gast
Geht natürlich auch, ist nur teurer.
Die Karte wird im Vodafone-Shop mit dem CardServer 2 umkonfiguriert. Du kannst Dir vom Nummernspeicher, von den Fixnummern etc. den Speicherplatz in Richtung SMS verschieben lassen.
Und kostet definitiv nix.
Wieviel SMS Du dann mehr hast kann ich Dir leider nicht sagen, aber es sind nicht sehr viele, denn eine SMS benötigt ja aufgrund der Menge der Zeichen mehr Speichplatz als z.B. ein Telefonbucheintrag mit Namen.