Hallo,
wenn mein Freund kommt, dann spritzt sein Sperma nicht aus dem Penis herraus, sondern läuft nur herraus! Heißt das, dass er irgendwie impotent ist? ...Mache mir Sorgen und über eine Aufklärung würde ich mich sehr freuen.
Hallo,
wenn mein Freund kommt, dann spritzt sein Sperma nicht aus dem Penis herraus, sondern läuft nur herraus! Heißt das, dass er irgendwie impotent ist? ...Mache mir Sorgen und über eine Aufklärung würde ich mich sehr freuen.
Nein dein Freund ist nicht impotent. Sperma muss nicht spritzen. Bei manchen Männern fließt es ebend heraus. Das kann auch an versch. Tagen unterschiedlich sein. An dem einen Tag kann es spritzen an dem anderen nur fließen. Du brauchst dir um deinen Freund keine Sorgen machen bei ihm ist alles in Ordnung.
...Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Dann hab ich gleich noch ne frage. Ist es schlimm wenn er, wenn er mit mir schläft mit seinem Penis in mir oben anstoßt? Also er ist so weit in mir drinnen das es nicht mehr mehr geht und manachmal mach ich mir Sorgen, dass sein Penis zu groß für mich ist.
Es ist wunderschön mit ihm zu schlafen und ich komme jedes mal mind. 4mal und das ist auch erst einmal passiert, und es hat dann ein bisschen weh getan.
Grüße
Wenn er bei dir anstösst und dir das wehtut dann könnte ihr beide ja gemeinsam aufpassen das er nicht so tief in dich eindringt. Oder ihr nehmt eine andere Stellung ein. Schlimm ansich ist es nicht. Er stösst bei dir an deinen Muttermund und das ist für die meisten Mädchen dann schmerzhaft. Deswegen nehmt eine andere Position. Am besten eine Position wo du bestimmst wie tief er eindringen kann ich dich. Dafür eignet sich am besten die Reiterstellung. Dort kannst nämlich du bestimmen wie tief er eindringt.
Lasst euch also nicht die Lust am miteinanderschlafen nehmen.
Ähnlich wie der Penis von Mann zu Mann ganz unterschiedlich groß asufallen kann, so ist der Scheidengang der Frau auch inviduell verschieden.
es kann also durchaus sein, dass sein Penis zu groß ist, um schmerzfrei komplett in dich einzudringen.
Aber deswegen ist er nicht zu groß für dich.
Sorgt einfach dafür, dass er nicht mehr "andockt" wenn ihr verkehrt und ihr könnt beide ohne Sorge genießen.
Aber selbst wenn er nochmal anstößt, so ist dies nicht weiter gefährlich, es sei denn er stößt mit aller Kraft und bis zum Anschlag durch.
Aber dann würde er sich wahrscheinlicher selbst verletzten (Einriss der Vorhaut oder der Penisnaht) als dich.
Schmerzen hättet ihr dann aber beide.
Deshalb immer ebhutsam und vorsichtig lieben.
Nach ner Zeit habt ihr heraus, wie tief für dich noch angenehm ist und müsst nicht mehr bewusst darauf eingehen, es ist dann halt im Unterbewusstsein angekommen und funktioniert automatisch.
Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!
oder versuchts mit der ältesten Karmasutra- methode:
Lass ihn einfach für ca. 20 min. "rein" und bewegt euch nicht, (er soll anstoßen) das erweitert für beide die "Schmerzgrenze" und ich verspreche dir, es wird besser ;-> probiers aus:
ps: es ist gar nicht so einfach...
Die scheide ist extrem Dehnbar...
Das muss ja noch was viel größeres raus... später
porbier einfach mal ein paar andere stellungen aus und denk immer daran:
sag deinem freund wenn dir etwas wehtut denn er selbst spürt es nicht!!!