Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: freund hat schlussgmacht;(

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

AW: freund hat schlussgmacht;(

Jeder macht sowas mal mit, es ist ganz normal das du noch an ihm hängst. Wie lang wart ihr denn zusammen wenn ich fragen darf?
    Laut einer Studie ist erst der zwölfte Partner mit dem man zusammen kommt der richtige, naja Studie hin oder her.
    Du hast doch bestimmt paar gute Freundininen. Unternimm doch die nächste Zeit viel mit ihnen, so kommst du auf andere Gedanken und kommst schneller drüber hinweg.
    hier noch ein kleiner trost

Gruß

Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Accept The Pain
    Gast Avatar von Accept The Pain

Nicht lang, grad ne Woche o.O...=(

King_of_shy_guys
    Gast Avatar von King_of_shy_guys

mensch, eine woche ist doch nichts. vielleicht hats bei ihm einfach nicht gefunkt.

du bist doch noch jung.
    es werden sich schon noch genug möglichkeiten ergeben.

kopf hoch und weiter gehts

Basti1998
    Gast Avatar von Basti1998

Moin, es ist schon schwer, sich von etwas oder von jemanden zu trennen, das oder den man "liebt". Das geht uns bei jedem Teil oder Lebewesen so, dafür sind wir Menschen, die auch LEIDEN können. Ich will nicht überheblich oder arrogant sein, oder vielleicht klugscheissern, weil ich älter bin, aber, schnappe Dir Deine beste Freundin, gehe in einen schönen Liebesfilm, heule Dich richtig aus, das meine ich ERNST!- heule Dich richtig aus. Und danach gehe mit ihr in die nächste Disco und genisse die tollen Jungs, es gibt- Gott sei Dank- genug davon. Suche Dir einen aus und mache das Selbe mit IHM, was Dei lover mit Dir gemacht hat, das gibt KRAFT, glaube es mir. Es mach richtig Laune, einen Typen abblitzen zu lassen, da ich einer bin, weiss ich wie das weh tut- abzublitzen. (Is schon ein paar Tage her) Mir der message will ich nur sagen, nimm Dein Herz in die Hand und mach was draus. Der Frühling steht vor der Tür und die Säfte treiben in die Adern, neues Leben , neue LIEBE- ich spüre es, es wird gut bei Dir. Gehe in die Offensive un dden Typen hast Du schnell vergessen. Und wer weiss, wenn er über sein "Problem" reden kann, vieleicht klappt es ja noch mal mit Euch. Nur eins ist tötlich- Stillstand, also mach was- kick ass- tritt sie alle in den Ar...
    P.S.: Love is all around.

Accept The Pain
    Gast Avatar von Accept The Pain

hehe, danke das hast du echt lieb gesagt!
    Ja ich hab auch schon wen gefunden mit dem ich mir mehr als Freundschaft vorstellen könnte..

Heut treffen wir uns zum 4ten Mal *ggg*

Danke für eure Hilfe, ich glaub das mit dem Vergessen wird schon langsam..

King_of_shy_guys
    Gast Avatar von King_of_shy_guys

Zitat Zitat von Basti1998
    Moin, es ist schon schwer, sich von etwas oder von jemanden zu trennen, das oder den man "liebt". Das geht uns bei jedem Teil oder Lebewesen so, dafür sind wir Menschen, die auch LEIDEN können. Ich will nicht überheblich oder arrogant sein, oder vielleicht klugscheissern, weil ich älter bin, aber, schnappe Dir Deine beste Freundin, gehe in einen schönen Liebesfilm, heule Dich richtig aus, das meine ich ERNST!- heule Dich richtig aus. Und danach gehe mit ihr in die nächste Disco und genisse die tollen Jungs, es gibt- Gott sei Dank- genug davon. Suche Dir einen aus und mache das Selbe mit IHM, was Dei lover mit Dir gemacht hat, das gibt KRAFT, glaube es mir. Es mach richtig Laune, einen Typen abblitzen zu lassen, da ich einer bin, weiss ich wie das weh tut- abzublitzen. (Is schon ein paar Tage her) Mir der message will ich nur sagen, nimm Dein Herz in die Hand und mach was draus. Der Frühling steht vor der Tür und die Säfte treiben in die Adern, neues Leben , neue LIEBE- ich spüre es, es wird gut bei Dir. Gehe in die Offensive un dden Typen hast Du schnell vergessen. Und wer weiss, wenn er über sein "Problem" reden kann, vieleicht klappt es ja noch mal mit Euch. Nur eins ist tötlich- Stillstand, also mach was- kick ass- tritt sie alle in den Ar...
    P.S.: Love is all around.
    @ Basti1998
    ey, ich glaub ich bekomm gleich ein anfall !!!!
    wasn das für ne gequirlte scheiße???
    einfach jemand anderen abservieren, weil es einem selbst passiert ist. also ich glaub es hackt.
    ich habe einen wahnsinns hals bekommen als ich dein statement hier gelesen habe.
    weißt du eigendlich, wie viele jugendliche sich deshalb das leben nehmen, aus liebenskummer. täglich wählen drei jugendliche den freitod, viele davon aus gekränkter liebe und es sind auch jungs darunter.
    also überlege dir das nächste mal was du hier von dir gibst.
    gerade in deinem alter hätte ich mir mehr taktgefühl vorgestellt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12