Zitat von
Basti1998
Moin, es ist schon schwer, sich von etwas oder von jemanden zu trennen, das oder den man "liebt". Das geht uns bei jedem Teil oder Lebewesen so, dafür sind wir Menschen, die auch LEIDEN können. Ich will nicht überheblich oder arrogant sein, oder vielleicht klugscheissern, weil ich älter bin, aber, schnappe Dir Deine beste Freundin, gehe in einen schönen Liebesfilm, heule Dich richtig aus, das meine ich ERNST!- heule Dich richtig aus. Und danach gehe mit ihr in die nächste Disco und genisse die tollen Jungs, es gibt- Gott sei Dank- genug davon. Suche Dir einen aus und mache das Selbe mit IHM, was Dei lover mit Dir gemacht hat, das gibt KRAFT, glaube es mir. Es mach richtig Laune, einen Typen abblitzen zu lassen, da ich einer bin, weiss ich wie das weh tut- abzublitzen. (Is schon ein paar Tage her) Mir der message will ich nur sagen, nimm Dein Herz in die Hand und mach was draus. Der Frühling steht vor der Tür und die Säfte treiben in die Adern, neues Leben , neue LIEBE- ich spüre es, es wird gut bei Dir. Gehe in die Offensive un dden Typen hast Du schnell vergessen. Und wer weiss, wenn er über sein "Problem" reden kann, vieleicht klappt es ja noch mal mit Euch. Nur eins ist tötlich- Stillstand, also mach was- kick ass- tritt sie alle in den Ar...
P.S.: Love is all around.