+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: H264

TC-hunter
    Gast Avatar von TC-hunter

H264

servus mit einander
    habe folgendes prob.
    habe ein film über azureus gezogenie Hochzeit Crasher MP4_AVC_H.264.mp4
    habe ihn mit nero als daten-cd gebrannt.geht!läuft aber nicht auf dvd!!ich hab mal gelesen das H264 ein standard von nero ist.(dieses format spielt sogar mein altes nokia 3650 ab!).
    wollte jetzt als vcd/svcd brennen;nero meckert:some files could not be added because the formats are not supported or the files could not be found???
    g-spot sagt folgendes:siehe anhang.
    was könnt ihr mir da empfehlen??
    P.S.:größe des files 807MB
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	G-spot.JPG 
Hits:	22 
Größe:	62,1 KB 
ID:	6289  

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Es ist kein Standradformat von Nero, es wird von nero zwar unterstützt aber nur in den letzten versionen von Nero 6 und in Nero7 und auch da nur bei den höherwertigen Versionen.

Als Daten-CD kann man alles brennen, warum sollte sich Nero da beschweren? Für daten-DVD gilt dasselbe.

Bei Video-DVD und S/VCD muss der Film umgewandelt werden. Für Video-DVD braucht man dafür ne Vollversion von Nero Vision. Für S/VCD langt Nero- Burning ROM. Der Nero-Codec für H.264 muss allerdings installiert sein.

H.264 beschreibt die Parameter ´mit denen ein Film gemacht unter Verwendung des MP4 Codecs.
    Mp4 und H.264 sind doch 2 sehr unterschiedliche Paar Schuhe. Dein Nokia hat wohl keine 600 MHz, welche das Minimum darstellen um einen solchen Film abzuspielen, oder?

Desweiteren besorg dir die aktuelle version von Gspot 2.5 beta, die ist um Jahre besser als dein "Vorkriegs" Version .

+ Antworten