Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: hilfe meine downloads sind weg

Faceman
    Gast Avatar von Faceman

hilfe meine downloads sind weg

Hallo,ich hätte da mal eine frage.Ich habe schon seid längeren eDonkey2000.Jetzt bin ich zu emule übergegangen.Am Anfang ging alles .Die Downloads gingen wunderbar aber jetzt aufeinmal sind meine Downloads weg.Jetzt lade ich noch mit eDonkey2000.Das geht noch.Ich habe schon einpaar mal emule gelöscht und wieder neu installiert,aber Fehlanzeige.Aber wenn ich jetzt einen Film gefunden habe und ihn laden will geht er garnicht ins Downloadverzeichniss.Kann mir da einer helfen.?

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Re: Button

Moin,

hast du den Button Ed2k Links angeklickt? wenn nicht dann tuh es dann geht es wieder.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Aufsteiger/in Avatar von sticky

Thanks
    0
    hast du beide progs noch laufen??? ich meine edonkey und emule installiert???
    wenn ja, probier es mal nur mit einem prog, so das du nur noch eins auf der platte hast.
    war bei mir zumindest der fehler.
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

Faceman
    Gast Avatar von Faceman

hilfe meine downloads sind weg

Moin.Ich habe auf den Button schon gedrückt aber es geht nicht.Ich habe alle beiden Programme noch.Zur Zeit arbeite ich mit eDonky2000.Da gehen die Downloads noch.Aber ich wollte lieber mit emule arbeiten.Ich weiß aber nicht wie ich meine downloads von eDonkey zu emule wieder bekomme.Die ersten paar Tage ging das mit den downloads bei emule,dann hat aber der Computer rumgemuckst.

Aufsteiger/in Avatar von sticky

Thanks
    0
    geht es jetzt um bestehende dateien oder files die du auf edonkey angefangen hast zu ziehen und möchtest diese files nun weiter mit emule ziehen??? habe ich das richtig verstanden???

falls ja, dann schau mal hier , da wurde das auch schon einmal besprochen. liegt an dem temp ordner....musst nur darauf verweissen.
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

Thema geschlossen