Hallo! Ich hab bei ebay (shop) eine Tf-karte mit 512MB gekauft für mein Handy Samsung D600. um alle Daten, MP'3s usw. auf dem Handy zu haben habe ich diese mit einem SD-Adapter über das kartenlesegerät am PC draufgespielt. Sobald ich die karte über die Hälfte ungefähr belastet hab oder sie einfach zwischen Handy und PC gewechselt hab waren alle meine Daten futsch, manchmal wurden keine Dateien angezeigt, der halbe speicher war trotzdem voll, oder, und das war meistens der fall, waren statt meinen Dateien ziemlich viele Dateien und Ordner entstanden, die natürlich nicht geöffnet werden konnten und ziemlich komische Zeichen als Dateiname hatten. Also wirklich komplett zerstört. Öfters wollte auch das Handy und der PC die Karte garnicht erst lesen bevor sie nicht fornmatiert wurde. Ich hab sie tausendmal formatiert, alle möglichen kombinationen zum speicher probiert. nichts gat geholfen. Dem Verkäufer konnte ich die Karte zurückschicken und er schuickte mir eine neue zu. Da hat sich aber nichts geändert, es tritt genau das selbe problem auf. Ich kann ihm die Karte jetzt zurückschicken. Aber ehrlich gesagt hab ich darauf kein bock! Ich brauch endlich eine funktionierende karte und wer weiß wenn ich eine neue kaufe, ob die dann nicht genau den selben fehler hat. Weiß jemand woran das liegt und kann mir helfen? Wäre sehr dankbar!
MfG, Raggy