Hi,
woillt euch ma fragen welches Lexikon ihr besser findet:
Brockhaus oder Encarta? Und falls ihr ein besseres kennt schreibts dann einfach
hier rein.
Gruß Frani
Hi,
woillt euch ma fragen welches Lexikon ihr besser findet:
Brockhaus oder Encarta? Und falls ihr ein besseres kennt schreibts dann einfach
hier rein.
Gruß Frani
Hi,
... wenn du eine kostenlose Enzyklopädie nutzen kannst und wenig Wert auf multimediale Aufbereitung legst ist Wikipedia eine gute Wahl...
Wenn du aber auch ausführkiche Film und Tondokumente, multimedial aufbereitete Artikel und auch noch Updates zum aktuellen Tagesgeschehen haben willst ist finde ich persönlich Encarta die erste Wahl...
Regards
Edgar
hi,
jep...,da kann ich BigEddie nur zu stimmen...
wenn du aber n ergebniss haben willst,dann erstell doch einfach ne umfrage in diesem thread.
gruss
Hi,
... das kann er/sie normalerweise nicht, da das nur als Stammuser geht...
Aber wenn er/sie möchte kann ich ja eine Erstellen...
Regards
Edgar
Moin,
Schließe mich da Big Eddie an, bin der gleichen Meinung.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Sixaclock hat Recht, ich bin tatsächlich männlich und hab was zwischen den Beinen. Aber es wär toll wenn du ne Umfrage erstellen könntest. Wollt jez ma nur wissen ob Encarta, Brockhaus oder vll. ein anderes Lexikon besser ist. Brauch nämlich mal ein gutes.
Gruß Frani
Hi,
... habe die UMfrage mal mit den Kandidaten, die mir so ad hoc eingefallen sind gestartet...
Wer oben anklickt, sollte dann vielleicht auch hier mal ein kleines Statement abgeben, damit der Threadöffner wiklich eine Kaufentscheidung abwägen kann.
Regards
Edgar
Bitte, ne Umfrage besteht nichtr aus 2 Votes, kommt stimmt mal ab.
Gruß
frani
Ich nutze auch oft Wikipedia, letztens habe ich mir die Wikipedia-DVD gekauft, und es hat sich geloht! Wenn ich in der Schule mal nicht aufgepasst habe und ich Hausaufgaben auf hab, nutze ich meistens Wikipedia!
hi,
also ich nütze auch immwe wieder wikipedia.![]()
ist auch für misch übersichtlich.
mfg EA-Star!