+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fehlermeldung beim starten von Office Anwendungen

mumi4
    Gast Avatar von mumi4

Unglücklich Fehlermeldung beim starten von Office Anwendungen

Hallo zusammen.

Habe gestern Norton Internet Security installiert. Allerdings funktionierte es nicht richtig auf meiner Kiste und musste es wieder deinstallieren. D.h. deinstallieren funktionierte auch nicht meh und musste es manuell löschen. (C:\Programme\Norton....) und habe auch alle Registry einträge gelöscht von Norton.
    Jetzt habe ich das Problem, wenn ich Outlook starte oder Excel kommt eine Fehler Meldung.

This MSI must be launched through setup. (siehe Anhang)

Kennt jemand diese Problem?
    Vielen Dank im vorraus!

Mfg
    Mumi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	error.jpg 
Hits:	35 
Größe:	40,0 KB 
ID:	6304  

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... die Fehlermeldung besagt einfach, dass ein vorhandenes INstallationspaket nicht nicht über den Microsoft Installer sondern über eine eigene Setup.exe erfolgen muss...

Es kann also durchaus sein, dass du entweder nicht wirklich alle Einträge von Norton entfernt bekommen hast (das gräbt sich echt tief in das System ein) oder aber das deine Office Installation bei der Aktion schaden genommen hat...

Probiere doch als erstes mal die entsprechenden Removal-Tools von Symantec aus, da dort das Problem der unvollständigen Deinstallation durchaus bekannt ist...

Weitere Informationen und ein entsprechendes Tool findest du hier...

http://service1.symantec.com/SUPPORT...&osv=&osv_lvl=

HTH
    Regards
    Edgar

mumi4
    Gast Avatar von mumi4
    WOW geil! es ist weg!!! ;-)) vielen dank!!

+ Antworten