Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Blackberry Pearl Flip 8220 *Neu*

  1. #1
    Del
    Gast Avatar von Del

    Reden Blackberry Pearl Flip 8220 *Neu*

    Hallo,

    ich möchte gerne ein Blackberry pearl flip 8220 verkaufen.
    Das Geraet habe ich gestern erhalten, Rechnung vom 22.07.2009 ist vorhanden und würde natürlich mitgeschickt werden.
    Das Grät wurde nur 1 mal getestet - heute habe ich von der Firma ein neues Geraet bekommen indem ich 2 Simkarten nutzen kann - da ich die von karte der Firma immer dabei haben muss habe ich natürlich keine lusst 2 Handys rumzuschleppen.
    Das Geraet wurde wie gesagt nur einmal ausprobiert, das komplette Zubehör ist vorhanden (Netzteil, USB Kabel, Handbuch, CD, Akku und Headphones).
    Das Gerät hat keinerlei Kratzer, Mängel oder ähnliches.
    Wenn man das Gerät aufklappt hat es unter dem Display ein T-Mobile Branding.
    Ein Simlock ist soweit ich das erkannt habe nicht vorhanden, eine Vodafon Karte hat ohne Probleme funktioniert (anrufen, angerufen werden, GPRG - mehr habe ich nicht getestet).

    Ich würde den Preis bei 190 VHB + Versand ansetzen.
    Neupreis lt. Amazon ohne Vertrag - 289,97 Euro

    Über den Preis können wir natürlich verhandeln.

    Bei Interesse einfach hier eine private Nachricht oder per E-Mail an:
    dark.skar1988@gmail.com

    Anmerkung:
    Da ich verstehe das es "Mistrauen" gibt da ich mich heute erst angemeldet habe ein Angebot:
    Im Internet findet man viele "Treuhand" Firmen (soweit ich das gelesen habe) - diese warten bis das Geld UND die Wahre bei denen sind, überprüfen dann alles und schicken es dann an die entsprechend andere Person. - Somit ist Garantiert das alles mit rechten Dingen zugeht. Die evtl. anfallende Gebür können sich geteilt werden bzw. abhänig davon wie hoch die Gebühr ist übernehme ich die.

    Gruesse
    Del
    Geändert von Del (24.07.2009 um 20:52:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •