Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Freundin hat zu viel angst

Neophyte
    Gast Avatar von Neophyte

Freundin hat zu viel angst

HI.

ich hab folgendes problem ..

miene Freundin und ich sind jetzt 5 monate zusammen aber bis jetzt sind wir noch nich wirklich intim miteinander geworden . ich würde es aber gerne . bis jetzt durfte ich nur nen bischen oben rum was machen aber ich würde gerne ne etage tiefer. heute hatten wir das thema mal angesprochen weil ich es schon sehr oft versucht habe nen schritt weiter zu gehen und bis jetzt immer abgewisen worden bin . bei dem gespräch hatte sie gesagt das sie zu viel angst hat schwanger zu werden obwohl sie seit dem monat die pille nimmt und ich auch noch wenn sie umbedingt will nen kondom zusätzlich benutzen würde. trotzdem hat sie angst . dabei hatte ich ihr gesagt das wir ja noch kein sex haben müssen wenn sie noch zeit benötigt sondern das petting erst mal reichen würde. ich will sie ja auch nich bedrängen wenn sie noch nich so weit is . aber ich weiß echt nich was ich machen soll . die hat gesagt das wenn sie so weit is es mir sagen will aber sie is von natur aus sehr schüchtern wenn es um das thema sex geht , deswegen glaub ich nich das von ihrer seite was kommen wird und somit bleibt es dann an mir hängen nen schritt auf sie zu zugehen . aber ich will auch nich das sie sich von mir bedrängt fühlt.

Soviel zu der sachlage nun den fragen :

1. wie soll ich mich jetzt verhalten ?
    2. gibt es ne möglichkeit ihr die angst irgendwie zu nehmen ?
    3. könnte es daran liegen das es ihr erstes mal is ?
    4. oder könnte es nen anderen grund haben den sie mir nicht erzählen will ? fremdgehen tut sie mir nicht das weiß ich zu 100 % weil sie sehr treu is und sich wenn dann fest bindet mit jemandem.

Ich bitte um baldige hilfe ich weiß nich was ich noch tun soll . würd mich über ne antwort freuen .

MfG euer Neo

locker drauf Avatar von wolle

Thanks
    382

AW: Freundin hat zu viel angst

So wie du dich jetzt verhältst ist das schon ok.
    1-Geduld und ne gelegentliche Annäherung(Nachfrage)
    2-nur durch deine Behutsamkeit und dem nicht bedrängen
    3-wäre durchaus möglich
    4-wäre möglich,würdest du aber auch dann erfahren wenn sie bereit ist darüber zu sprechen.Wenn dem so wäre ist hier dann auch kein drängen von Sinn.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

nicebadboy
    Gast Avatar von nicebadboy

AW: Freundin hat zu viel angst

also es könnte sein das sie ein problem mit ihrem körper hat...ist sie vieleicht nicht gerade so ein spargell...das ist z. b . bei meiner freundin so...sie ist kein spargel sie ist aber auch nicht dick sie will hatl sozusagen ein "spargel" sein...und ist deshalb einbischen mit ihrem körper verklemmt das hab ich beim erstenmal sehr bemerkt aber inzwischen hat sie sich darin gelocktert....
    du kannst ja mal deine freundin darauf ansprechen...kann aber auch schief gehen...
    - wenn sie noch jungfrau ist...vllt. hat sie einfach nur angst weil es ja weh tut bei ihr...sprich sie drauf an und locker sie einfach und sprich ihr gut zu...sag ihr das du aufpasst...das du vorsichtig bist...undsoweiter halt
    -also im algemeinen soltest du ihr einfach gut zureden komplimente machen...und wenns geht näher auf das theme "sex" mit ihr eingehen umsomehr ihr von euch wisst umso lockerer wird das ganze...