+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: In TR verlinken!

!<Suiteburner>!
    Gast Avatar von !<Suiteburner>!

In TR verlinken!

Tachen!

Hab nen Problem, mal wieder(bäääh)
    Und zwar hebe ich ne Seite erstellt in Tabellen form nun will ich aber das die links in den tabellenbereich verlinken das ich den Seiteninhalt nicht nochmal einfügen muss! muss ich das in .php programmieren wenn ja(wovon ich ausgehe) welchen quellcode brauche ich dafür???

Thx for the Help

Suiteburner

NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK
    Ich habe dir eine Adresse gegeben. Dieses kleine Einsteiger Tutorial erklärt die simplesten Schritte mit PHP. Wenn du es dir inruhe mal durchnimmst, hast du schon viel weniger Probleme zum Thema PHP und wirst dir solche Fragen selbst beantworten können.

Einsteiger Tutorial PHP

Auch bitte ich dich, bei solchen Fragen einen Link zu posten zur HTML/PHP Datei mit der du Probleme hat und etwas ordentlicher zu schreiben. Du kannst es dir leicht vorstellen, wir müssen uns aber aus dem Text ein Bild des Problems machen.

Zum Eigentlichen Thema kannst du dies bei HMTL mit einem <iframe> hinbekommen. (selfhtml) Und bei PHP geht das sogar noch professioneller mit dem include Befehl.

Iti88
    Gast Avatar von Iti88

AW: In TR verlinken!

wenn ich dich richtig verstanden haben, hast du eine Tabelle und im einen teil davon sind Links und im anderen ist die hauptseite, da könnte dir ein iFrame helfen. google mal danach da siehst du ein paar Beispiele und wie du ihn einbauen musst.
    Sollte was nicht klappen, melde dich nochmal.

NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK

AW: In TR verlinken!

Naja, ich persönlich mag iFrames nicht so für Menüs. Per Include bekommst du bei Php eine Seite in die Zeile eingebunden was dann nicht auffällt das diese in wirklichkeit eine einzige ist. iFrame ist so eine Sache, man sieht meistens sichtlich das es sich um ein iFrame handelt und ist optisch meist eher... schwächer.

+ Antworten