+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Drucker Canon i865 druckt jetzt kein Schwarz mehr

pil
    Gast Avatar von pil

Drucker Canon i865 druckt jetzt kein Schwarz mehr

Drucker Canon i865 druckt jetzt kein Schwarz mehr

Hab das Problem das der Drucker kein Schwarz mehr druckt, natürlich habe ich versucht schon beide Schwarzpatronen auszutauschen jedoch blieb auch dieses ohne erfolg.
    Alle Farben druckt er nur wie gesagt kein Schwarz.
    Natürlich habe ich es auch schon mehrmals sogar mit der Reinigung bzw. Intensiv-Reinigung versucht, auch hier ohne Erfolg.
    Es besteht die möglichkeit das der Drucker beim letzten erfolgreichen Drucken nicht in die Parkposition gefahren ist da er sofort abgeschaltet wurde.
    Wie kann man mir helfen mein Problem zu lösen?

Reiner

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Also manche Drucker brauchen ab und zu etwas länger bis es wieder läuft (hatte das prob. bei meinem Epson da ist mal locker ne halbe Partone zu reinigen drauf gegangen), unter umständen kannste ne 1/2 bis ganze Patrone zur reinigung durch jagen. ODer aber Versuchs mal mit Alkohol aus der Apotheke (ethanol) und den Kopf demontieren und in ein gefaäss legen so das die düsen dort nen moment drin liegen unterumständen geht es auch mit einem Watte stäbchen,
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

pil
    Gast Avatar von pil

AW: Drucker Canon i865 druckt jetzt kein Schwarz mehr

Hab den Druckkopf in Spiritus gebadet, 2-3 mal intensivreinigung gemacht, nach ca. den 5. Druck war das Druckbild wieder okay

Reiner

+ Antworten