Sehr geehrte Community und Administratoren vom Hilfe-Forum.de
Ich bin heute einwenig überascht was für Mitteilungen sich hier im Forum verteilen und über die äußeren Bereiche der Community. (ausserhalb des Forums)
Ich bin ein User und finde das Hilfe-Forum einfach klasse weil ich mich hier wohlfühle und mit meinem Wissen andere sowie sie mit ihren mir weiterhelfen können. Bisher hat es mir sehr gut gefallen und nun will ich Antworten.
Doch was ich nicht leiden kann ist wenn ein Administrator rot sieht und seine "treuen" User vom Forum kickt nur weil sie mal nachfragen oder ihre Meinungen über ihn haben. Ich werde den Namen des Administrators nicht nennen als Zeichen das hier nun keine Propakanda werden soll.
Bisher wurden folgende Personen aus dem Forum ausgeschlossen. Alles sympathische und aktive Poster aus dem Forum hier:
- sixaclock = gelöscht
- nevermnd = gesperrt
- vegeta2 = gesperrt
- macgyver89 = gesperrt
- butthead = gesperrt
- schera = gesperrt
- dani3650 = gelöscht
- elfenlied = gesperrt
Meine bitte an den Administrator:Leute aus dem Forum zu schmeissen erfordert einen triftigen Grund. Gar einen richtigen Regelverstoss, egal ob du nun ein Besitzer oder Admin eines Forums bist hast du kein recht andere aus persönlichen Gründen zu schmeißen. Denn nicht du bist das Forum... sondern sie. Ohne Community ist das Forum nutzlos. Die Community entscheidet!
Somit bitte ich dich die Streitigkeiten mit den oben genannten Personen nochmal zu klären. Denn viele von ihnen möchten gerne wieder in die Community und fühlen sich unrechts behandelt und bevor es wirklich eskaliert sollten wir ihr (die bereit sind) zu einen Nenner zu kommen miteinander reden.
Ich diene dabei gern als PN Bote, Poster oder stell ich gar einen privaten Chat zur Verfügung. Obwohl einen Chat könnt ihr euch auch selber machen. (IRC)
An die gesperrten und gelöschten:Man kann verstehen das ihr Sauer seit, aber so ein Skandal zumachen wie im Moment ist übertrieben. So bitte ich euch eure aktuelle Disskussionplatform zu schließen. Schaltet einfach so um das nur regestrierte dort mitdiskutieren können und lasst nur die Leute in euer Forum, die mit der Sache zu tun haben.
Auch bitte ich darum das ihr keine weiteren User in die Sache einweiht sofern sich der genannte Administrator zu einer Lösungsfindung einlässt oder trifftige Gründe liefern kann.
Ich weiß nicht was passiert ist, denn dani3650 erklärt genau so gut wie die Bravo... kurz und unverständlich. Trotzdem reist euch zusammen und verhaltet euch wie erwachsende.
Ich habe das Thema öffentlich gepostet weil ich mir nun auch Sorgen mache um mein Foren Account und so die Community einlass ins genannte Thema lasse, auch wenn ich Gründe der Stretigkeiten sowie einige Namen verschweige.
Sollte man mich sperren oder löschen, nur weil ich hier versucht habe eine Streitigkeit zu lösen, werde ich selbst aktiv und mich in die Sache so tief einmischen das das Thema richtig Publik wird, so das es fast das Forum schaden kann. (Ja, dies ist eine Drohung... zur Selbsterhaltung *mattes lächeln*)
Falls dieser Post gelöscht wird (was bitte nur die angesprochende Administrative Person machen darf, kein Co-Admin oder Moderator), schreibe mir deine Antworten und Meinungen über das PN System. Ich diene gern als Mittelsman, da mir die gesperrten Person bekannt sind und ich einige sehr schätze aus früheren Zeiten und weiß das einige keinen wirklichen Scheiß bauen würden.