Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Selbst die Nr. 1 brauch mal hilfe

123bauer
    Gast Avatar von 123bauer

Selbst die Nr. 1 brauch mal hilfe

ich hab ein grooooooooosses problem
    Also ich hab durch einen freund ein unnormal perfektes mädchen kennengelernt. das problem : ich laber die seit 2 monaten über msn voll , die sagt ich bin hübsch und hab guten charakter. aber die kriegts nicht sich mal mit mir/uns zu treffen !!!aber mann muss auch sagen das die 1 1/2 jahre älter als ich ist und vielleicht auch schon was über meinen ruf gehört hat!! Aber was ist ihr problem ??

UND : ich weiss das sich 80 % von euch darüber freuen das ich jetzt so ein problem habe

anavrin
    Gast Avatar von anavrin

AW: Selbst die Nr. 1 brauch mal hilfe

vllt findet sie dass du sie zu viel "volllaberst" vllt. solltest du ma nen gang runterschalten wenn du verstehst was ich meine..

veneti
    Gast Avatar von veneti

Erstmal ganz grundsätzlich: Wenn du seit zwei Monaten so mit ihr laberst, wie du hier auch reinschreibst, dann ist es kein Wunder, daß sie sich nicht mit dir trifft, und es würde mich auch nicht wundern, wenn sie sich nie mit dir treffen wird, - es gibt Eigenschaften wie Selbstverliebtheit, Arroganz, übertriebenes Selbstbewußtsein, die sollte man einfach nicht so raushängen lassen weil es einfach nicht gut ankommt, - und jeder mit ein wenig Menschenkenntnis sofort merkt, welch eine große Unsicherheit, wie viele unbewältigte Komplexe dahinter stecken.

Der Altersunterschied, denke ich, dürfte kein Problem sein. Kennst du sie "nur" über MSN? Möglicherweise hat sie noch nie ein "Blind Date" gehabt und traut sich deswegen nicht, - als Frau sollte man bei Internetfreundschaften natürlich auch vorsichtig sein, und zwei Monate sind noch keine so lange Zeit, daß sie sagen könnte, sie kennt dich sehr gut und vertraut dir 100%ig.

Mein Tip wäre, ihr mehr Zeit zu geben, euch noch besser kennenzulernen. Und dränge sie auf keinen Fall mit dem Treffen, sie wird es dir von selbst sagen wenn sie dich sehen möchte.

Kamikater
    Gast Avatar von Kamikater

Also wenn du diese selbstverliebte, arrogante, ich würd fast sagen lächerlich dumme Art auch im MSN durchzeihst, wundert mich garnix mehr...das is weder cool noch romantisch noch sonst irgendwas, womit du bei einem normal intelligenten Mädel landen könntest.
    Und wenn sie ohnehin schon älter is als du, is sie höchstwahrschinlich auch n ganzen Ecken reifer und längst dahinter gekommen dass es hier außer dummen, machohaftem, eingebildetem Gelaber wohl nix zu holen gibt.

PS: Hübsch und guter Charakter...ähhmm je nachdem, wie du dich ihr gibst würd ich evtl in Betracht ziehen, dass sie es nicht so ernst gemeint hat und dich nur nich so arg verletzen will.
    Geändert von Kamikater (27.02.2006 um 01:26:44 Uhr)

The J
    Gast Avatar von The J

wenn nach 2 monaten nix ging wird das nixmehr. und msn? das ist erbärmlich. (nicht nur in deinem fall, sondern grundsätzlich ist es ein armutszeugnis nur/hauptsächlich per sms/chat zu kommunizieren).
    mach dir nix draus.

Gottesanbeter/in Avatar von andyf

Thanks
    0

also ich würde auch sagen, änder deine art. ich kenne keine frau die auf so selbstverliebte typen wie dich stehen und glaube auch nicht das dass sehr gut bei ihr ankommt. Das sie trotz deiner art noch mit dir kontakt hat ist doch schon ein zeichen das sie an dir interesse hat. aber wie schon gesagt wurde, schalt mal nen gang runter, denn wenn du hier schon so ne "show" abziehst will ich nicht wissen wie es bei über MSN rüberkommt. Bin übrigens nicht der Meinung das Bekanntschaften über MSN oder generell übers Internet schlecht sind, es ist halt nen neue art der kommunikation und es gibt auch viele leute die dadurch zusammengefunden haben oder sogar schon verheiratet sind. Denn das Internet ist halt ne Möglichkeit, erstmal vorsichtig das Gegenüber kennenzulernen ohne große Risiken einzugehen.
    EDV/UE/IT Consulting....
    http://www.future-look.de
    ENTDECKE DEINE DIGITALE WELT!

The J
    Gast Avatar von The J

Zitat Zitat von andyf
    ich kenne keine frau die auf so selbstverliebte typen wie dich stehen und glaube auch nicht das dass sehr gut bei ihr ankommt.
    (...)
    Bin übrigens nicht der Meinung das Bekanntschaften über MSN oder generell übers Internet schlecht sind, es ist halt nen neue art der kommunikation (...) Denn das Internet ist halt ne Möglichkeit, erstmal vorsichtig das Gegenüber kennenzulernen ohne große Risiken einzugehen.

dann kennst du die frauen entweder schlecht oder nicht viele. ich habe mit meinen 19 jahren schon die erfahrung gemacht, dass je großkotziger arroganter und beschis**** man sich verhält, umso mehr rennen sie einem nach ... und zwar JEDE! sogar die, die immer einen auf selbstbewusst und "so ein arschloch hab ich nicht nötig" machen.
    Bauer hat das schon ganz gut gemacht...hat aber den entscheidenden moment, wo sich das mädel die frage gestellt hat freundschaft - beziehung verpasst.

Genau das ist das problem: die leute können sich hinter dem monitor verstecken und brauchen keine angst vor der reaktion des gegnübers zu haben, weil sie es schlichtweg nicht sehen. Das wiederum führt zu einer verkümmerung der sozialen kompetenz, verbalen kommunikationsfähigkeit und der körpersprache.

aber darum geht es hier ja nicht, also BTT.

NO TECHNO Avatar von siegi4444

Thanks
    0

Diese Art von Kommentaren ist überflüssig und nicht erwünscht!

Fuchur
    Geändert von Fuchur (28.02.2006 um 16:46:51 Uhr)
    EDIT BY ADMIN!

veneti
    Gast Avatar von veneti

@DaBigJonny:
    Zitat Zitat von DaBigJonny
    ich habe mit meinen 19 jahren schon die erfahrung gemacht, dass je großkotziger arroganter und beschis**** man sich verhält, umso mehr rennen sie einem nach ... und zwar JEDE!
    Da möchte ich jetzt mal widersprechen, sicherlich hast du es nicht so gemeint, aber ich möchte doch richtig stellen, daß "JEDE" auf gar keinen Fall stimmen kann, selbst wenn ich die einzige Ausnahme auf der ganzen Welt wäre, was nun auch wieder nicht der Fall sein kann. Ich bin mir sicher, daß sogar der Großteil der Frauen von solchem Verhalten abgestoßen ist und diese Masche einfach durchschaut. Und ich wünsche dir echt, mit der Zeit auch bessere Erfahrungen zu machen, - in deinem Alter ist die Wahrscheinlichkeit, auf unreifen spätpubertierenden Teenagern zu landen, leider noch ziemlich hoch.

@123bauer: Ich hoffe, du hast meinen Beitrag nicht falsch verstanden, - einigen nachfolgenden Posts nach zu urteilen sieht es aus, als wäre die Hilfsbereitschaft dir gegenüber nicht besonders groß.
    Ich finde, selbst wenn man einen Menschen nicht mag, - wenn er von selbst kommt und Hilfe braucht bzw darum bittet, wie hier in diesem Forum, - sollte nicht gehässig argumentiert, sondern freundlich geholfen oder einfach geschwiegen werden.
    Darum wollte ich nur nochmal sagen, daß mein Beitrag über deine Art, auch wenn er vielleicht so verstanden werden könnte, keineswegs böse gemeint war, sondern meiner Meinung nach ein mögliches ziemlich großes Problem in deiner Situation sein könnte und als Hilfe bzw zum Nachdenken gedacht war.

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

Zitat Zitat von 123bauer
    und vielleicht auch schon was über meinen ruf gehört hat!! Aber was ist ihr problem ??
    Was hast du denn für einen Ruf??

Zitat Zitat von 123bauer
    UND : ich weiss das sich 80 % von euch darüber freuen das ich jetzt so ein problem habe
    Wieso denkst du denn sowas? Schadenfreude ist zwar die schönste freude aber wenns um Probleme geht die dich psychisch belaste, dann freut sich bestimmt niemand darüber.

Hast du sie denn schon mal über msn gefragt ob ihr euch mal treffen könntet? wie hat sie darauf reagiert? Frag sie doch mal direkt warum sie immer wenn es ums treffen geht abblockt und das sie doch mal tacheles sprechen soll.

Gruß

Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

The J
    Gast Avatar von The J

Zitat Zitat von veneti
    Da möchte ich jetzt mal widersprechen, sicherlich hast du es nicht so gemeint, aber ich möchte doch richtig stellen, daß "JEDE" auf gar keinen Fall stimmen kann, selbst wenn ich die einzige Ausnahme auf der ganzen Welt wäre, was nun auch wieder nicht der Fall sein kann. Ich bin mir sicher, daß sogar der Großteil der Frauen von solchem Verhalten abgestoßen ist und diese Masche einfach durchschaut. Und ich wünsche dir echt, mit der Zeit auch bessere Erfahrungen zu machen, - in deinem Alter ist die Wahrscheinlichkeit, auf unreifen spätpubertierenden Teenagern zu landen, leider noch ziemlich hoch.

O.k. ich relativiere meine aussage: jede dich ich haben wollte ist auf dieses "arschlochverhalten" angesprungen. sobald ich mich aber "nett" verhalte, mir also z.B. ihre probleme anhöre und darauf eingehe bin ich unintressant.
    Die älteste bei der ich das jetzt erst wieder feststellen (musste) ist 20...also schon ein wenig aus der pubertät raus.
    und nur um es deutlich zu sagen: ich finde es selbst nicht toll, dass es so läuft.

aber jetzt mal wieder BTT, alles andere gerne per PN.

NO TECHNO Avatar von siegi4444

Thanks
    0

Daumen runter AW: Selbst die Nr. 1 brauch mal hilfe

Zitat Zitat von veneti
    @DaBigJonny:

@123bauer: Ich hoffe, du hast meinen Beitrag nicht falsch verstanden, - einigen nachfolgenden Posts nach zu urteilen sieht es aus, als wäre die Hilfsbereitschaft dir gegenüber nicht besonders groß.
    Ich finde, selbst wenn man einen Menschen nicht mag, - wenn er von selbst kommt und Hilfe braucht bzw darum bittet, wie hier in diesem Forum, - sollte nicht gehässig argumentiert, sondern freundlich geholfen oder einfach geschwiegen werden.
    Darum wollte ich nur nochmal sagen, daß mein Beitrag über deine Art, auch wenn er vielleicht so verstanden werden könnte, keineswegs böse gemeint war, sondern meiner Meinung nach ein mögliches ziemlich großes Problem in deiner Situation sein könnte und als Hilfe bzw zum Nachdenken gedacht war.
    ah das ist blödsinn und ob ich mich freue...
    leute...
    ^^das ist eindeutig de falsche einstellung...
    lol
    er war deppat zu uns also sind wir das zu ihm auch...
    wie im echten leen...
    vl. merkt er ja dann dass er mal was ändern muss...
    wenn ihr das wirklich durchzieht mit "wenn er kommt dass seid mal nett"

dann "bumm"
    so wird er es nie lernen...
    aber ich im echten leben muss man zuerst etwas alleine meistern bevor man hilfe bekommt!
    EDIT BY ADMIN!

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

Ich schliesse mich mal der Meinung von Veneti an entweder man hat einen Hilfreichen Rat (Heisst ja Hilfe forum und nicht schadenfrohes Forum) für Bauer123 parat oder einfach mal die Fingerchen ruhig halten.
    Alles andere hat hier nix zu suchen entweder man hilft oder erhält sich ruhig was passiert wenn man sich nicht benehmen kann, hat der ein oder andere ja auch schon raus gefunden .
    Das seine Art nicht überall an kommt, hat er ja auch schon raus gefunden, sonst wäre dieser Thread nicht hier.

Ich weiss Schadenfreude ist die schönste freude, aber das könnt Ihr ja im Stillen Kämmerlein geniessen (wer`s brauch).
    Also bitte nur ernst gemeinte Ratschläge und den Rest klemmen wir uns mal.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Gottesanbeter/in Avatar von andyf

Thanks
    0

ich stimme sensemann zu, denn dieses forum soll auch seinen zweck erfüllen, und glaubt mir bin lang genug schon dabei hier im forum und da sollten wir doch alle lieb zueinander sein.
    EDV/UE/IT Consulting....
    http://www.future-look.de
    ENTDECKE DEINE DIGITALE WELT!

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

Jo stimme euch beiden da auch voll zu, aber ich denke er hats nun begriffen das es nicht ganz ok war
    also back zo topic: lasst uns 123bauer helfen

Gruß

Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte