keiner steht auf eingebildete ?
gestern abend war ich mit der und ein paar anderen in einer bar und ratet mal wer die klar gemacht hat![]()
tja ich dachte mir schon das ich alle bekommen kann die ein bisschen geschmack haben
keiner steht auf eingebildete ?
gestern abend war ich mit der und ein paar anderen in einer bar und ratet mal wer die klar gemacht hat![]()
tja ich dachte mir schon das ich alle bekommen kann die ein bisschen geschmack haben
Ok er brauch keine Hilfe mehr...oder doch... wart mal...
Jetz zeig ich dir mal, wie du die ganze weite Welt verschönern kannst...
Entfernt von Gorby geht zuweit
[Sorry Admins...musste sein]
Geändert von Gorby (27.02.2006 um 21:02:37 Uhr)
Zitat von Kamikater
das ist NICHT ok! ich bin kurz davor dich zu verwarnen...überleg dir gut ob du dich nicht lieber entschuldigen solltest. wenn du ihm nicht helfen kannst/willst sag lieber nix, als so einen sch***.
an den moderator: bevor es hier mit dem verarschen und rumgelaber so weitergeht wäre ich stark dafür an dieser stelle zu schließen.
Geändert von Gorby (27.02.2006 um 21:41:53 Uhr)
Ich lasse den Thread noch offen,
bin mir selbst nicht sicher ob 123bauer noch hilfe braucht, wenn er gestern wieder eine klar gemacht hat..
@Kamikater: 123bauer hat sich da auch meiner meinung nach bissle zu arogant gezeigt (was meiner Meinung nach den ganzen thread unglaubwürdig macht) dennnoch muss man sowas akeptieren. Er hat mit seinem Post niemanden beleidigt, du schon. Bitte lass das in zukunft und denk dir einfach deinen teil dazu![]()
![]()
Gruß
Abderos
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
Rest per PN...ihr habt eure ja schon und ich hoffe wir können die Sache ohne noch größeren Sinnlospostzuwachs über ide Bühne bringen...
Ich schwöre auf meinen Tod das ist alles wahr !!!
@veneti : sei nicht traurig das ich mit so einem verhalten mädchen abbekommen![]()
aber hilfe brauch ich eigentlich nicht mehr !
Und ausserdem hab ich mich doch ein bisschen gebessert oder![]()
schließt hier mal sonst zuck ich noch aus
EDIT BY ADMIN!
hmmm...
bin grad etwas sauer auf 3 von euch grad euch alten Hasen hätte ich in jeder beziehung etwas mehr zugetraut! Schade sowas wirft euch sehr zurück... aber egal eure entscheidung... nur irgendwie echt traurig von Menschen die ja ach so erwachsen sind.. ich denke der reifste bisher war noch 123bauer.
Das sollte euch zu denken geben...
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Also Peopelz, ehrlich - ich weis grad net, ob ich heulen oder mich vor Lachen kringeln soll...
Ich hab mir die Sache bis hierhin mal angeschaut und versucht, möglichst neutral zu bleiben.
Und ich seh´s folgendermaßen: Grundsätzlich is das hier doch mal ein H I L F E - F O R U M.
Heißt also, wer um H I L F E ersucht, soll sie erhalten - und zwar möglichst neutral und ohne Verurteilt, Gebrandmarkt oder sonst etwas zu werden.
Gleichwohl, um was für ein Problem es sich handelt (die einzigste Ausnahme wäre vielleicht, wenn es ganz offensichtlich um Verarsche handelt).
Und ich persönlich würde mich davor hüten, Leute aufgrund ihrer Probleme und/oder Hilfeersuchen zu verurteilen - so etwas steht mir nicht zu, erst recht nicht, wenn ich die Leute noch nicht einmal kenne.
Also - helft allen, die danach ersuchen oder laßt es einfach bleiben, wenn ihr nicht wollt, es wird schließlich niemand dazu gezwungen.
Und wenn Euch irgendjemand aufgrund seiner Schreibweise oder aus welchem Grund auch immer nicht paßt, dann denkt Euch einfach Euren teil dazu anstatt denjenigen öffentlich zu denunzieren.
Oder würdet Ihr öffentlich denunziert werden wollen...?
So - das hab ich jetzt mal los werden müssen und jetzt könnt Ihr Euch wegen mir Euren Teil zu mir denken oder auch net...!
Aber hauptsache, Ihr habt Euch wieder alle lieb und helft einander...
@123bauer: Gut, wenn Dun nun keine Hilfe mehr brauchst. Aber ´n kleiner Tipp von mir: Ein Bumerang hat die Eigenschaft, daß er immer wieder zurückkommt... ;-)
@Mario: Dann könnte man doch hier auch zumachen, denn 123bauer braucht ja nun keine Hilfe mehr zu diesem Thema, oder?
Geändert von luckyescrimador (28.02.2006 um 03:55:38 Uhr)
Schön daß hier mehrere der Meinung sind, daß ein Hilfe-Forum zum"Helfen" gedacht ist, egal wie unsympathisch einem der Threadstarter ist...
@123bauer: Ich bin nicht traurig, ganz im Gegenteil, ich freue mich riesig daß ich dir helfen konnte![]()
Da der Themanstarter keine Hilfe mehr braucht, mach ich das Thema mal dicht![]()
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.