Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 53

Thema: Skandal bei der Abschlussfeier der Olympiade

  1. #31
    IronMike
    Gast Avatar von IronMike

    AW: Skandal bei der Abschlussfeier der Olympiade

    Zitat Zitat von wolfmande
    Ich verstehe nicht warum du meinst das den "scheiss egal denken" die schuld an dem übel unsere welt gebührt? klar war die feier gerade irgendwie komisch aber was hätte man von berlusconi anderes erwarten können? die medianmacht musste sich halt einmischen. die karten fande ich sogar ganz lustig. ich zb gehöre zu den die nicht aufmucken aber das aus guten grund
    ich denke mal du hast gesehn was passiert wenn man sich was packt und damit um die welt zieht bürgerkrieg naja so schlimm wirds mit olympia nicht werden und das komitee von italien wird auch seine haue bekommen das regelt sich schon von alleine stunk machen aller revolution passt das nicht finde ich mach doch lieber mal nen thema auf über den doping skandal. das is ein olympia skandal die österreicher .. oh verzeihung man soll ja mit den finger auf spezielle leute zeigen wie der trainer meinte so finde ich sollte man jetzt auch mit dem finger auf berlusconi und seine knechte zeigen und nicht auf olympia oder italien winterspiele sind eh nur eine erfindung für sport der nicht in olypia rein passt... is doch alles neu und der gedanke ging schon vor 1500 jahren verloren genau so wie wm also luft raus und gut is! gruss flo

    Es mag vielleicht gerade etwas unpassend sein, nur möchte ich dich bitten, auf deinen Satzbau und die Satzzeichen zu achten, damit man deinen Text überhaupt lesen (nicht verstehen!) kann, ohne dabei Kopfschmerzen zu bekommen.

    Vielen Dank!

  2. #32
    KaterTim
    Gast Avatar von KaterTim

    AW: Skandal bei der Abschlussfeier der Olympiade

    Hallo Zusammen

    da ich etwas Zeit habe, möchte ich ein paar Worte an Mario richten.
    Obwohl ich die Gegebenheiten nicht so ganz mitverfolgt habe, urteile ich einfach mal nach deinem Geschriebenen.

    Zitat Zitat von Mario
    Skandal bei der Abschlussfeier der Olympiade
    hmm.. liegt im Auge des Betrachters

    Ungeheure Verachtung des olympischen Gedankens?
    Die Olympiade 2006
    Olympischer Gedanke, war das nicht vereint von allen Kontinenten einen Wettkampf zu gestalten, ohne Krieg und Hass?
    Hmm... haben die sich vor Ort irgendwie bekriegt? Wurden einige Länder nicht nach Italien gelassen? Waren doch alle da, oder?

    Viele Nationen, ein Gedanke.
    Ein sportliches Ereignis im Zeichen des Zusammenhaltes und Friedens. Von wegen!
    ähmm... war doch 2 Wochen lang so, oder nicht?

    Just in diesem Moment läuft die große Schlussfeier und was da zu sehen ist, hat mit dem olympischen Gedanken rein gar nichts zu tun. Eine "Militärparade" die an den Sieg der Italiener über die Franzosen bei einer Schlacht vor über 300 Jahren gedenken soll.
    gedenken an den Frieden würde ich sagen, so nach dem Motto:
    "Gott sei Dank, es ist vorbei und muss nicht wieder passieren, leute schaut her, sowas haben wir gemacht, macht das ja nie wieder"
    würde ich jetzt mal so sehen, wie gesagt, ohne zu wissen, was da genau war

    Tausende kamen ums leben und für die Sieger und Mörder findet 300 Jahre später, ausgerechnet bei der Olympiade, ein Lobgesang statt?
    naja, hätte man ja auch früher machen können :P
    aber nein, Italien hat in diesem Moment viele, viele Augen für sich gehabt!
    Also versucht man es in diesem Augenblick an den Mann zu bringen....
    Hmm... war es der richtige Zeitpunkt? Wer weiß, in deinen Augen nein ^^

    Das schlimmste jedoch ist wohl die Reaktion der Zuseher, anstatt empört aufzuschreien, jubelten sie dieser Schändung des Olympischen Gedankens auch noch zu!
    ähmmm ja, hehe ... war es der richtige Zeitpunkt? :P Die Zuschauer scheinen es akzeptiert zu haben, man sehe es an der Reaktion. Schändung? Naja, liegt, wie schon gesagt, im Auge des Betrachters.

    Was lässt sich das Olympische Komitee für die nächste Olympiade einfallen?
    Wer weiß vielleicht in Vancouver hmm.. was haben die Kanaden so angestellt?
    Die Bären getötet, ja genau... also Trauerfeier für die 1000000 getöteten Bären.

    Einen Lobgesang auf die "tollen" Morde eines [B]Paul Pot´s
    Du scheinst nur das Töten im Kopf zu haben, vielleicht denkst mal etwas globaler, sprich was man aus dieser Tat von damals gelernt hat, oder auch nicht?!

    Ein wichtiger Teil der Olympischen Idee ist: „Frieden ist die Existenzgrundlage des Sports" denn hinter dem Event steht auch ein Olympischer Gedanke, der sich z.B. im Symbol der Spiele, den fünf Ringen widerspiegelt. Sie symbolisieren die Verbundenheit der fünf Kontinente.
    Ja, da wären wir doch wieder, worauf, glaub ich ^^ Italien anspielen wollte!

    Das und die Hochlobung einer barbarischen Schlacht mit tausenden Toten während der Schlussfeier sind unvereinbar!
    Schon wieder das einzige Denken, was du hegst?!?!?! Wer lobt denn schon gerne das Abschlachten?

    Natürlich wird dieser Skandal von der Presse nicht aufgegriffen werden dazu hat das IOC zuviel Macht.
    Warum auch? Muss jeder von der Presse so denken wie du? Wenn jeder von den Journalisten so denken würde, herje... dann würde nur noch Chaos auf Erden herschen

    Aber wir können die Menschen aufrütteln.
    Wir können und werden diesen Skandal verbreiten.
    ]Das IOC mag mächtig sein die das freie Internet ist mächtiger.
    Die Vernunft eines jeden anständigen Menschen wird dafür sorgen das dieser Skandal nicht unbemerkt bleibt.
    Helft mit und verbreitet diese Nachricht wenn ihr nicht wollt das der Olympische Gedanke weiter vergewaltigt wird!
    Hmm... nette Idee, aber wer sagt dir, dass DEINE Meinung die Richtige ist?
    Ich sehe es immer noch so, dass Endeffekt der olympische Gedanke 100% funktionierte, alle Menschen der Welt kommen zu einem einzigen Ort zusammen, um gegeneinander im fairen Wettstreit anzutreten. Klappt doch wunderbar (bis auf die Ösis *gg* aber is ja n anderes Thema)


    [quote]Weitere News zu diesem Skandal folgen.[/quote
    Von der Presse? Glaub ich nicht.... von wem dann?

    falls ihr weitere Infos für mich zu diesem Skandal habt meldet euch per PN
    Nein, leider nicht, sehe auch darin kein Skandal, aber bin ja nicht du!


    Info für alle unbelehrbaren "ist mir doch egal" DenkerEuch ist viel leid in der Welt zu Verdanken.
    Durch euch wird sich nie was ändern.
    Zum Glück sind ewig gestrige wie Ihr vom Aussterben bedroht. Ignoriert am besten den Bericht, er wurde nicht für euch sondern für Vernunftbegabte Menschen verfasst.
    Sorry, bei allem Respekt, du lehnst dich da zu weit aus dem Fenster und urteilst über andere, die du nicht kennst.
    wie schon mal erwähnt, wer sagt dir, dass genau DEINE Meinung die RICHTIGE ist? Und die deren Anderer falsch und zu deinem letzten Satz hier passen würden?
    Würde sogar diesen Satz als Angriff sehen

    Nunja, soweit MEINE Meinung über deinen Post kannst dich jetzt angegriffen fühlen oder nicht ^^ sollte aber im letzteren Sinne nicht meine Absicht sein, sondern dir nur aufzeigen, dass man nicht einfach aus einer Meinung so einen Aufruf starten kann, sondern sollte wenn dann, wie viele schon hier gepostet haben, weniger mit Gefühlen gearbeitet werden, sondern wirklich mit Fakten, die auch jeder mit DIR vertreten kann und will, wenn du dann Anhänger gefunden hast, könnte man an eine Verbreitung denken, aber das auch nur mit bedacht

    Grüße
    Tim

  3. #33
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.072
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Skandal bei der Abschlussfeier der Olympiade

    Zitat Zitat von KaterTim
    Hallo Zusammen

    da ich etwas Zeit habe, möchte ich ein paar Worte an Mario richten.
    Obwohl ich die Gegebenheiten nicht so ganz mitverfolgt habe, urteile ich einfach mal nach deinem Geschriebenen.


    hmm.. liegt im Auge des Betrachters

    Ja Stimmt Ich hab es betrachtet ich sehe es so


    Zitat Zitat von KaterTim
    Olympischer Gedanke, war das nicht vereint von allen Kontinenten einen Wettkampf zu gestalten, ohne Krieg und Hass?
    Hmm... haben die sich vor Ort irgendwie bekriegt? Wurden einige Länder nicht nach Italien gelassen? Waren doch alle da, oder?

    nimand hat sich bekriegt und alles wahren da nur darum ging es nicht es ging um die Veracchtung von Opfern.
    Das war die Verachtung des Olympischen Gedankens



    Zitat Zitat von KaterTim
    ähmm... war doch 2 Wochen lang so, oder nicht?

    Ja wahr es gerade deswegen ist das ereigniss der Schlussfeier so ein Skandal weil sie alles gute zunichte machte



    Zitat Zitat von KaterTim
    gedenken an den Frieden würde ich sagen, so nach dem Motto:
    "Gott sei Dank, es ist vorbei und muss nicht wieder passieren, leute schaut her, sowas haben wir gemacht, macht das ja nie wieder"
    würde ich jetzt mal so sehen, wie gesagt, ohne zu wissen, was da genau war
    Nein es war nicht "Gott sei Dank, es ist vorbei und muss nicht wieder passieren, leute schaut her, sowas haben wir gemacht, macht das ja nie wieder"

    Es war "seht her wie wir sie abgeschlachtet haben"


    Zitat Zitat von KaterTim
    naja, hätte man ja auch früher machen können :P
    aber nein, Italien hat in diesem Moment viele, viele Augen für sich gehabt!
    Also versucht man es in diesem Augenblick an den Mann zu bringen....
    Hmm... war es der richtige Zeitpunkt? Wer weiß, in deinen Augen nein ^^
    Ich glaube nicht das in irgendwelchen Augen der Lobgesang für ein Massaker egal wo und wann in Ordnung ist und erst recht nicht bei einer Olympiade


    Zitat Zitat von KaterTim
    ähmmm ja, hehe ... war es der richtige Zeitpunkt? :P Die Zuschauer scheinen es akzeptiert zu haben, man sehe es an der Reaktion. Schändung? Naja, liegt, wie schon gesagt, im Auge des Betrachters.

    Nein die Zuseher wahren entweder sehr dumm oder menschenverachtend.
    Und ja alles ligt in auge des Betrachters... Nazis oder Soziophaten zum Beispiel sehen die ganze geschichte villeicht ganz anders


    Zitat Zitat von KaterTim
    Wer weiß vielleicht in Vancouver hmm.. was haben die Kanaden so angestellt?
    Die Bären getötet, ja genau... also Trauerfeier für die 1000000 getöteten Bären.
    warum nicht



    Zitat Zitat von KaterTim
    Du scheinst nur das Töten im Kopf zu haben, vielleicht denkst mal etwas globaler, sprich was man aus dieser Tat von damals gelernt hat, oder auch nicht?!

    Wie kommst du darauf das ich Töten im Kopf hab???
    Und was die Menschen daraus gelernt habenkonnte man an Ihren Beifall für das Massaker erkennen




    Zitat Zitat von KaterTim
    Ja, da wären wir doch wieder, worauf, glaub ich ^^ Italien anspielen wollte!
    Mit Lobgesang auf ein Massaker?
    Na sicher doch!



    Zitat Zitat von KaterTim
    Schon wieder das einzige Denken, was du hegst?!?!?! Wer lobt denn schon gerne das Abschlachten?

    Das IOC bei der Schlussfeier!



    Zitat Zitat von KaterTim
    Warum auch? Muss jeder von der Presse so denken wie du? Wenn jeder von den Journalisten so denken würde, herje... dann würde nur noch Chaos auf Erden herschen

    oder auch nicht wie du bereits sagtest das liegt im Auge des Betrachters


    Zitat Zitat von KaterTim
    Hmm... nette Idee, aber wer sagt dir, dass DEINE Meinung die Richtige ist?
    Ich sehe es immer noch so, dass Endeffekt der olympische Gedanke 100% funktionierte, alle Menschen der Welt kommen zu einem einzigen Ort zusammen, um gegeneinander im fairen Wettstreit anzutreten. Klappt doch wunderbar (bis auf die Ösis *gg* aber is ja n anderes Thema)

    Wer sagt das meine Meinung falsch ist?
    Und Nein der Olympische Gedanke funktioniert nicht wie die Schussfeier bewiesen hat.


    [quote=KaterTim]
    Weitere News zu diesem Skandal folgen.[/quote
    Von der Presse? Glaub ich nicht.... von wem dann?
    Von mir


    Zitat Zitat von KaterTim
    Nein, leider nicht, sehe auch darin kein Skandal, aber bin ja nicht du!

    Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar



    Zitat Zitat von KaterTim
    Sorry, bei allem Respekt, du lehnst dich da zu weit aus dem Fenster und urteilst über andere, die du nicht kennst.
    wie schon mal erwähnt, wer sagt dir, dass genau DEINE Meinung die RICHTIGE ist? Und die deren Anderer falsch und zu deinem letzten Satz hier passen würden?
    Würde sogar diesen Satz als Angriff sehen
    Ich Urteile nicht ich äusere meine Meinung und die ist durchaus als Angriff auf die dummheit einzelner zu verstehen


    Zitat Zitat von KaterTim
    Nunja, soweit MEINE Meinung über deinen Post kannst dich jetzt angegriffen fühlen oder nicht ^^ sollte aber im letzteren Sinne nicht meine Absicht sein, sondern dir nur aufzeigen, dass man nicht einfach aus einer Meinung so einen Aufruf starten kann, sondern sollte wenn dann, wie viele schon hier gepostet haben, weniger mit Gefühlen gearbeitet werden, sondern wirklich mit Fakten, die auch jeder mit DIR vertreten kann und will, wenn du dann Anhänger gefunden hast, könnte man an eine Verbreitung denken, aber das auch nur mit bedacht

    Grüße
    Tim
    Natürlich kann man aus einer Meinung einen Aufruf machen den diesen Aufruf weden nur diejenigen folgen die meine Meinung teilen
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  4. #34
    Hardcorepsychopath
    Gast Avatar von Hardcorepsychopath

    Ausrufezeichen AW: Skandal bei der Abschlussfeier der Olympiade

    War doch irgendwie vom ersten tag an klar, dass da irgendetwas schief geht. Die Italiener haben für sich nen riesen aufenthaltsraum und die sportler der anderen nationen werden in einem raum zusammen getrieben.
    Und fakt ist ja wohl auch, dass jeder der diese aktion zur abschlussfeier gut heißt nicht besser ist als diese FASCHISTEN!!! Und das sind Berlusconi und Co in meinen Augen nun mal. Die gehören krass gesagt vor ne mauer und !

  5. #35
    Web-Star-Bln
    Gast Avatar von Web-Star-Bln

    AW: Skandal bei der Abschlussfeier der Olympiade

    Hallo zusammen !

    Leider habe ich die Abschlußfeier nicht gesehen , werde aber heute mal schauen ob was in der Nachrichten ist , um mir ein Bild zu machen

  6. #36
    Argos
    Gast Avatar von Argos

    Böse AW: Skandal bei der Abschlussfeier der Olympiade

    Aber, Aber - Meine Herren, oh und Meine Damen,

    Ich muss doch schon bitten.
    Sie legen doch da ein äusserst berufenes Zeugnis Ihres menschlichen Denkvermögens ab.
    Zuerst definiert mal jeder nach seinem (ur-)geeignet-sten Geschmack, und gebraucht und würzt nach Leibeskräften, nur - um dann kräftig zuzuschlagen zu können.

    Steht es den "unserem" Forum wirklich an, zum Beispiel:
    - Wenn jeder seine eigene "schöne" Sachlichkeit an des anderen Kopf schmeisst.
    (Geht es um EINE Sache oder doch sehr viele, - Jedem seine eigene?)
    - Was hat hier "etwas lächerlich" zu tun, wenn nicht jemand lächerlich gemacht werden soll.
    Der Zweck heiligt auch diesen Fall nicht.
    (Wie viele "Wassertropfen" (= Energie) müssen verdunsten, bis ein Bisschen Wind entstehen kann, und doch, oder gerade darum, gibt es Hurrikans)
    - Wenn man von anderen (Berusconi, …) nichts anderes erwarten darf/können will, gesteht man dann nicht gleichzeitig ein, dass andere gefälligst auch nichts von einem erwarten sollen/dürfen. Zum Glück ist einem der eigene Frieden noch heiliger (wertvoller)!!
    - Wenn in Sachen Frieden, ach nein Krieg, einer dem andern …….. , dass Ihn Krieg der nicht die eigene Hausschwelle "leicht" beschmutzt doch gefälligst dem anderen ebenso gleichgültig zu sein hat.
    (Würde nicht weit eher gelten: Wer nicht dagegen läuft, ist automatisch Mitläufer, denn eine Neutralstellung kennt so ein "Getriebe" mit Garantie nicht.)
    - Wenn die Ehrlichkeit mit "na aber mal ehrlich" beginnt, wo bleibt sie dann nur?
    (Woher kommt denn Macht? Bisher konnte keiner beweisen, dass Macht woanders her kommt, als 1.) von Macht, oder 2.) von der Erlaubnis sich die Macht zu nehmen. Somit muss ein Mächtiger "solche Sachen" vergessen, die Ihm nicht nützlich sind)
    - Wenn "es stirbt ja keiner und Menschenrechte sind auch nicht futsch" offenbar heissen soll: "Gott sei Dank, Ich hab meine noch".
    - Wenn "Hier wäre der objektive Bericht ……. geeigneter gewesen" dokumentiert, dass die eigene Objektivität (Meinung) die richtige sei, und abgesehen davon der Mensch genügend sächlich sei, um als Objekt behandelt zu werden.
    (Zumindest bis heute war ich überzeugt, dass Macht und ihre Verherrlichung nur Macht, Geld, und Menschenleben gefordert hat. Aber ich lass mich gern eines anderen belehren.)

    Nun, ab diesem Moment hat ""es mir für Heute ausgehängt"". Vielleicht lese ich später mal wieder weiter.
    Doch noch zu ein Bisschen Futter für die anderen, und damit zu einem Teil meiner
    Meinung:

    BRAVO MARIO !!!! Du hast einen Missstand erkannt und ihn nicht einfach unbeachtet gelassen, nur des eigenen Friedens willen, oder dass einer die Situation auf seine Art und Weise ausnützen kann.
    Dein Komma hinterm "pfuuu", oder sonst wo, stört mich auf gar keinen Fall. Dass Du es schreibst, wie Du es kannst, ist das Beste dass Du uns geben kannst, und dass Du es mit Gefühl getan hast, ehrt uns sehr.
    Ich kann mich auch mit praktisch (aber auch theoretisch)
    allen Deinen Aussagen/Meinungen einverstanden erklären.
    Bedenke immer eines: Auch Du bist ein Schmetterling !!!
    (Musst vielleicht mal googlen, aber der Kernsatz lautet in etwa:
    "Der Flügelschlag eines Schmetterlings in Tokyo kann einen Tornado in Frisco bedeuten".)
    Leider wird selbst diese Aussage meist falsch interpretiert, da immer "gemeint wird", dass sich da etwas aufkumuliert, was überhaupt nicht der Fall ist.
    Die Energie ist doch schon lange da, sie wird nur abgerufen, und das vermag selbst ein
    Schmetterling mit EINEM SCHLAG.

    Ich glaube sowieso, dass es bereits wieder 7 (noch nicht ganz fünf) vor "französischer Revolution" ist. Die neuen
    Kaiser und Könige sind bereits identifiziert, und die Guillotinen sind gewetzt, und bedenke
    "mit EINEN FLÜGELSCHLAG".

    Also ich muss bekennen: Ich bin stolz auf solche Administratoren. - Danke.

    PS.: "Das ich nicht verändern kann, was sich nie verändern wird" --
    Worin liegt der Denkfehler begründet?

  7. #37
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 12:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Skandal bei der Abschlussfeier der Olympiade

    Moin,

    Mal eine Frage, wenn es ein Skandal sein soll, warum war denn heute nichts in den Nachrichten davon zu hören bzw zu lesen?

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  8. #38
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.072
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Skandal bei der Abschlussfeier der Olympiade

    Zitat Zitat von Schlichti
    Moin,

    Mal eine Frage, wenn es ein Skandal sein soll, warum war denn heute nichts in den Nachrichten davon zu hören bzw zu lesen?

    MFG
    Weil es viele dumme Menschen gibt die nicht sehen was sie sehen
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  9. #39
    Joe82er
    Gast Avatar von Joe82er

    AW: Skandal bei der Abschlussfeier der Olympiade

    @Schlichti
    Demnach wäre nur das ein Skandal was in den Medien veröffentlicht wird? Finde ich nicht!

    @all
    Ich kann Mario verstehen. Wenn es so war wie er sagt ist das doch schon mindestens unverschämt. Das hat beinahe schon amerikanisches Niveau. Deren Indianerabschlachtungen und Verhaltensweisen in Kriegen sind ja auch alles "Heldentaten"! Wahrscheinlich kann Bush "Genfer Konfessionen" nichtmal buchstabieren.

  10. #40
    x-men
    Gast Avatar von x-men

    AW: Skandal bei der Abschlussfeier der Olympiade

    Zu diesen "ist mir doch egal"-denkern muss ich auch etwas sagen:

    Marios Meinung muss ich zustimmen, denn wenn man n bisschen nachdenkt, lässt sich vieles vermeiden/verbessern, ein Beispiel: Warum ist der 2. Weltkrieg überhaupt ausgebrochen? Alle schieben Hitler die Schuld in die Schuhe, doch denkt mal nach: Warum ist Hitler so mächtig geworden? Ganz einfach: Die Menschen dachten "ach, ist mir doch egal, der wird schon das richtige run... hier, kriegst meine Wahlstimme." *schwups* is Hitler mächtig und macht mit den Leuten, was er will. Anstatt mal selbst zu denken, überlässt man es den anderen, das kommt dabei raus.... selber Schuld

    In diesem Fall denken viele: "Ach, solange das nicht im Fernsehen oder in der Zeitung auftaucht, ist das nicht so wichtig" ... IRRTUM!

    Daher kann ich Mario und den anderen hier nur zustimmen: Selbst mal denken und seine EIGENE Meinung dazu äußern. Lasst nicht einfach alles über euch ergehen...

  11. #41
    dr.brause
    Gast Avatar von dr.brause

    AW: Skandal bei der Abschlussfeier der Olympiade

    moin ...

    alles ansichtssache !

    mal etwas psychologisch.
    ich bin der meinung das z.b. zu einem/r streit/meinungsverschiedenheit min. 2 gehören.
    wobei mein persöhnliches empfinden und meine erfahrungen zeigen das meistens der empfänger einer meinung und/oder spruchs der wirkliche streitauslöser ist .
    "er" nimmt es so auf wie es "ihm" gerade passt !
    alles ist und bleibt subjektiv.
    ist etwas gewollt wird es auch so bestätigt... ansonsten könnte der "empfänger" ja zur nachfrage greifen.
    tut er es nicht und lehnt sich gleich auf bleibt hier die frage nach der berechtigung offen.

    bei "nichtverstehen" einfach mal "schulz von thun" lesen und verstehen.


    ok .. ich habe das szenario nicht gesehen ...
    aber ich denke das hier nicht auf kosten der opfer gefeiert oder gejubelt wurde.
    vielmehr denke ich das hier mehrere sachen präsentiert wurden.
    zum einen "das war einmal ...und soll nichtmehr vorkommen" ... zum gedenken an die gefallenen ...(opfer sowie eigener )
    und zum anderen (wenn denn millitärisch) dann auch zusätzlich zu zeigen das man(n) präsent sein kann .... zur abschreckung etwaiger terroranschläge,
    dies stellt bei einem grossereigniss eben immer eine gefahr da.

    alles nur meine meinung .

    streiten erwünscht

    Zitat Zitat von Joe82er
    Wahrscheinlich kann Bush "Genfer Konfessionen" nichtmal buchstabieren.
    und manche nichtmal schreiben

    "Genfer Konvention "

    nacht ...

    "dr.brause"

  12. #42
    dr.brause
    Gast Avatar von dr.brause

    AW: Skandal bei der Abschlussfeier der Olympiade

    moin ...

    alles ansichtssache !

    mal etwas psychologisch.
    ich bin der meinung das z.b. zu einem/r streit/meinungsverschiedenheit min. 2 gehören.
    wobei mein persöhnliches empfinden und meine erfahrungen zeigen das meistens der empfänger einer meinung und/oder spruchs der wirkliche streitauslöser ist .
    "er" nimmt es so auf wie es "ihm" gerade passt !
    alles ist und bleibt subjektiv.
    ist etwas gewollt wird es auch so bestätigt... ansonsten könnte der "empfänger" ja zur nachfrage greifen.
    tut er es nicht und lehnt sich gleich auf bleibt hier die frage nach der berechtigung offen.

    bei "nichtverstehen" einfach mal "schulz von thun" lesen und verstehen.


    ok .. ich habe das szenario nicht gesehen ...
    aber ich denke das hier nicht auf kosten der opfer gefeiert oder gejubelt wurde.
    vielmehr denke ich das hier mehrere sachen präsentiert wurden.
    zum einen "das war einmal ...und soll nichtmehr vorkommen" ... zum gedenken an die gefallenen ...(opfer sowie eigener )
    und zum anderen (wenn denn millitärisch) dann auch zusätzlich zu zeigen das man(n) präsent sein kann .... zur abschreckung etwaiger terroranschläge,
    dies stellt bei einem grossereigniss eben immer eine gefahr da.

    alles nur meine meinung .

    streiten erwünscht

    Zitat Zitat von Joe82er
    Wahrscheinlich kann Bush "Genfer Konfessionen" nichtmal buchstabieren.
    und manche nichtmal schreiben

    "Genfer Konvention "

    nacht ...

    "dr.brause"

  13. #43
    dr.brause
    Gast Avatar von dr.brause

    AW: Skandal bei der Abschlussfeier der Olympiade

    moin ...

    alles ansichtssache !

    mal etwas psychologisch.
    ich bin der meinung das z.b. zu einem/r streit/meinungsverschiedenheit min. 2 gehören.
    wobei mein persöhnliches empfinden und meine erfahrungen zeigen das meistens der empfänger einer meinung und/oder spruchs der wirkliche streitauslöser ist .
    "er" nimmt es so auf wie es "ihm" gerade passt !
    alles ist und bleibt subjektiv.
    ist etwas gewollt wird es auch so bestätigt... ansonsten könnte der "empfänger" ja zur nachfrage greifen.
    tut er es nicht und lehnt sich gleich auf bleibt hier die frage nach der berechtigung offen.

    bei "nichtverstehen" einfach mal "schulz von thun" lesen und verstehen.


    ok .. ich habe das szenario nicht gesehen ...
    aber ich denke das hier nicht auf kosten der opfer gefeiert oder gejubelt wurde.
    vielmehr denke ich das hier mehrere sachen präsentiert wurden.
    zum einen "das war einmal ...und soll nichtmehr vorkommen" ... zum gedenken an die gefallenen ...(opfer sowie eigener )
    und zum anderen (wenn denn millitärisch) dann auch zusätzlich zu zeigen das man(n) präsent sein kann .... zur abschreckung etwaiger terroranschläge,
    dies stellt bei einem grossereigniss eben immer eine gefahr da.

    alles nur meine meinung .

    streiten erwünscht

    Zitat Zitat von Joe82er
    Wahrscheinlich kann Bush "Genfer Konfessionen" nichtmal buchstabieren.
    und manche nichtmal schreiben

    "Genfer Konvention "

    nacht ...

    "dr.brause"

  14. #44
    dr.brause
    Gast Avatar von dr.brause

    Blinzeln na ja ..

    moin ...

    alles ansichtssache !

    mal etwas psychologisch.
    ich bin der meinung das z.b. zu einem/r streit/meinungsverschiedenheit min. 2 gehören.
    wobei mein persöhnliches empfinden und meine erfahrungen zeigen das meistens der empfänger einer meinung und/oder spruchs der wirkliche streitauslöser ist .
    "er" nimmt es so auf wie es "ihm" gerade passt !
    alles ist und bleibt subjektiv.
    ist etwas gewollt wird es auch so bestätigt... ansonsten könnte der "empfänger" ja zur nachfrage greifen.
    tut er es nicht und lehnt sich gleich auf bleibt hier die frage nach der berechtigung offen.

    bei "nichtverstehen" einfach mal "schulz von thun" lesen und verstehen.


    ok .. ich habe das szenario nicht gesehen ...
    aber ich denke das hier nicht auf kosten der opfer gefeiert oder gejubelt wurde.
    vielmehr denke ich das hier mehrere sachen präsentiert wurden.
    zum einen "das war einmal ...und soll nichtmehr vorkommen" ... zum gedenken an die gefallenen ...(opfer sowie eigener )
    und zum anderen (wenn denn millitärisch) dann auch zusätzlich zu zeigen das man(n) präsent sein kann .... zur abschreckung etwaiger terroranschläge,
    dies stellt bei einem grossereigniss eben immer eine gefahr da.

    alles nur meine meinung .

    streiten erwünscht

    Zitat Zitat von Joe82er
    Wahrscheinlich kann Bush "Genfer Konfessionen" nichtmal buchstabieren.
    und manche nichtmal schreiben

    "Genfer Konvention "

    nacht ...

    "dr.brause"

  15. #45
    dr.brause
    Gast Avatar von dr.brause

    Blinzeln na ja ...

    moin ...

    alles ansichtssache !

    mal etwas psychologisch.
    ich bin der meinung das z.b. zu einem/r streit/meinungsverschiedenheit min. 2 gehören.
    wobei mein persöhnliches empfinden und meine erfahrungen zeigen das meistens der empfänger einer meinung und/oder spruchs der wirkliche streitauslöser ist .
    "er" nimmt es so auf wie es "ihm" gerade passt !
    alles ist und bleibt subjektiv.
    ist etwas gewollt wird es auch so bestätigt... ansonsten könnte der "empfänger" ja zur nachfrage greifen.
    tut er es nicht und lehnt sich gleich auf bleibt hier die frage nach der berechtigung offen.

    bei "nichtverstehen" einfach mal "schulz von thun" lesen und verstehen.


    ok .. ich habe das szenario nicht gesehen ...
    aber ich denke das hier nicht auf kosten der opfer gefeiert oder gejubelt wurde.
    vielmehr denke ich das hier mehrere sachen präsentiert wurden.
    zum einen "das war einmal ...und soll nichtmehr vorkommen" ... zum gedenken an die gefallenen ...(opfer sowie eigener )
    und zum anderen (wenn denn millitärisch) dann auch zusätzlich zu zeigen das man(n) präsent sein kann .... zur abschreckung etwaiger terroranschläge,
    dies stellt bei einem grossereigniss eben immer eine gefahr da.

    alles nur meine meinung .

    streiten erwünscht

    Zitat Zitat von Joe82er
    Wahrscheinlich kann Bush "Genfer Konfessionen" nichtmal buchstabieren.
    und manche nichtmal schreiben

    "Genfer Konvention "

    nacht ...

    "dr.brause"

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •