kenne mich mit firefox und msn net aus leider
kenne mich mit firefox und msn net aus leider
Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue
Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2009/2010, 2010/2011 (mit Lost Planet)
Ich würd ja sagen... lies einfach meinen Post und löse dein Problem ein für alle mal... Aber scheinbar magst du dein Problem und willst es behalten
![]()
@ eldar
zumindestens haben wir wieder Internetzugang geschafft.
Vielleicht kannst du in einfachen Worten Achin abhilfe schaffen
![]()
Deinstalliere die Desktop Firewall. Die Beründung, den Nutzen und wie man sich dann tatsächlich schützen kann findest du im Link meines ersten Posts.
tja, so wie ich sehe hat es teilweise geklappt, wenn du in der fw firefox und msn volle aktivitaet erlaubt hast dann müsste es normal fuktionieren, da es aber nich geht ist etwas anderes ein problem ! Benutzt du ein proxy server ? Wenn ja dann musst du in den msn die gegeben proxy adresse eingeben oder aber wenn du eine bestimmte gateway benutzt müsstest du gegebenfalls diese eingeben in firefox und msn
deinstalieren? aber ich hab doch ne software firewall ><Zitat von ELDAR
proxy? hä?
geht das auch für n00bs?
Du hast keine Software Firewall sondern eine Desktop Firewall (Norton Personal Firewall).. Eine Software Firewall wird auf einem PC zwischen Internet und den eigentlichen Clients installiert. Einem EIGENEN PC der nichts anderes macht, als den Traffic zu prüfen.
Geändert von ELDAR (09.03.2006 um 16:08:49 Uhr)
okay? aber was ist mit den proxy-einstellungen?
Also normalerweise würde ich jetzt sagen:"Du weißt es nicht also nutzt du keinen. Denn das ist etwas das man aktiv machen muss" *g
Aber zur Erklärung.
Ein Proxy ist ein Server auf den du verbindest. Er geht dann für dich ins Internet und sucht die Informationen die du angefragt hast. Diese sendet er dir dann. DH du selbst hast nur eine Verbindung zum Proxy. Sonst nirgendwo hin.
Ob du das willst musst du per Hand (im Browser z.B) einstellen. Gibt natürlich noch Tools (steganos) die das benutzen um dir Anonymität vorzugaukeln, aber auch diese Tools müsstest du selbst installiert haben. Deswegen denke ich gilt oberer Satz:"Kennste nich, haste nich"![]()
Beim Norton Co. funktioniert glaub ich kein Firefox oder deren Art und Weise.
Mein Sohn benuzt aber Firefox und hat NIS. Muss also irgendwie gehen oder?Zitat von mbader
Wäre auch Quark. NIS kann nicht wissen welches Programm da ins Internet geht. Die Regeln erstellt der Benutzer selbst.
natürlich! es muss funzen. weil bevor ich ihn neu instalierte ging auch allesZitat von mbader
Gast
Gast
Wie du meinst, es ist nicht immer jedes Programm mit dem anderen kompatibel.