-
Urgestein
Warteliste zum Upload freigeben
hi
ich habe immer eine riesige Warteliste. Kann man nicht manuell nachhelfen und sie von der warteliste holen um Upzuloaden??
-
Dave1978
Gast
Nein, es ist mir nicht bekannt das dies möglich ist. Es gibt allerdings Versionen (Mods) die je nach verfügbarer Bandbreite mehr Uploadslots aktivieren. Das hat den Vorteil das jedem User eine gewisse Bandbreite garantiert werden kann und man nicht mit 0,05 kb oder so saugt wie dies mit Kazaa möglich ist.
-
Urgestein
hi
wäre denn sowas möglich, dass man einen in der warteliste anklickt und ihn zum upload bringt? rein theoretisch vom machbaren?
-
Dave1978
Gast
Ich glaube die einzige Möglichkeit einen in der Warteliste stehenden User zu bevorzugen wäre ihn in die "Freunde" Liste aufzunehmen, da er dann eine höhere Priorität geniesst. Alleridngs ist das graue Theorie, wie viel es bringt weiß ich nicht, da es mir auch egal ist wer sich was wann und wo von mir lädt.
Sicherlich wäre dies möglich dies zu implentieren, aber bringen würde es wahrscheinlich nichts, du könntest zwar dann 20 Uploadslots aufmachen die dann alle mit weniger als einem kb ziehen und würdes feststellen das deine Warteliste nach 10 minuten wieder ellenlang wäre.