ich grüsse euch alle
ich weiss garnicht wie anfangen soll. ich weiss es gibt menschen die haben schlimmere probleme als ich, aber trotzdem geht es mir einfach nur beschissen. ich weiss einfach nicht mehr weiter.
seit einigen wochen hat mich so eine depression überfallen. früher hatte ich das nur phasenweise und es war wieder weg. aber jetzt habe ich das täglich. mir ist immer nach weinen zu mute und ich habe keine lebensmut mehr. möchte meine freunde nicht mehr sehen und niemanden hören. sogar meine familie ist mir egal. ich fühle mich wie ein versager und nutzlos. Es klappt nix bei mir. Ich habe keine berufliche perspektive. In der liebe siehts genauso aus. mein leben ist geplagt von einsamkeit seit ich ausgezogen bin.
ich sitze den ganzen tag vor dem pc und gehe der welt aus dem weg. ich mag diese welt nicht mehr und ihre menschen. ich verstehe die menschen nicht mehr und sie mich nicht. Ich wünschte ich könnte mit jemanden darüber reden, aber selbst mein bester kumpel versteht mich nicht. Er hält mich für faul und unzuverlässig. aber ich war vor paar jahren nicht so. Ich habe sehr gerne meine ausbildung gemacht und freunde getroffen und mein leben genossen. Jetzt bin ich einfach nur noch ein toter. Ich bin nicht faul, sondern es geht mir einfach schlecht. Ich fühle mich innen einfach nur kaputt und leer. Kein selbstbewusstsein oder wertgefühl .
Ich weine oft einfach nur vor mich hin und das ohne grund. ich weiss nicht wie ich mein rest des lebens noch überstehen soll. Ich bin homosexuell und als homosexueller findet man schwer einen treuen partner. dazu bin ich ein araber und es ist noch schwieriger. ich platze innerlich.
Kleine aufgaben im alltag überfordern mich dass ich einkaufen muss oder mal meine wohnung putze. es sieht hier schrecklich aus und kann niemanden mehr reinlassen weil ich mich schäme. Aber ich kann keine kraft aufbringen um das zu erledigen. ich weiss nicht wieso...was blockiert mich denn so?
bitte hilft mir