Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: emule, kazaa, edonkey, ... Welches denn nun...

MasterPrince
    Gast Avatar von MasterPrince

emule, kazaa, edonkey, ... Welches denn nun...

Hey Ho!

Wer kann mich mal allgemein im Dschungel der Filesharing-Progs aufklären!?
    Ich arbeite seit einiger Zeit mit emule und Dank der kleinen Tipps vom Dave1978 funzt es auch recht gut! Aber was ist denn so mit das "beste" Prog? Habe neulich von winmx gehört...
    Aber da gibt es auch Leute, die meinen, dass z.B. edonkey und emule gemeinsam auf einen OS nicht funzen...
    Welche Progs sollte man denn wofür nutzen, bzw welche sind wofür am besten geeignet?!?!?!?!?

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Re: Also

Moin,

Kazaa ist das beste für Musik Videos bis 50 Mb, Software.

Emule, Edonkey Für Filme Videos über 50 mb.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Aufsteiger/in Avatar von sticky

Thanks
    0
    also wenn ich gerne musik haben möchte, bzw. die neusten mixe, dann nutze ich winmx. wenn ich einfache lieder haben möchte aus den top10 oder so, dann nutze ich "noch" kazaa. und bei filmeen ist das "beste" prog der esel (emule).
    kommt immer darauf an, was du haben möchtest.
    was ich zur zeit auch beim esel nutze, sind komplette alben auf bestimmten seiten. da bieten sie oft zip oder rar dateien an, wo die ganzen lieder drin sind und dazu noch das cover. (finde ich nicht schlecht) hat man gleich alles zusammen.
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

Aufsteiger/in Avatar von tazdevil

Thanks
    0
    HI.

Du solltest aber darauf achten, dass du einige Programme zwar gleichzeitig laufen lassen kannst, du dir damit aber die
    Bandbreite für die jeweiligen Progs reduzierst.
    Wenn eMule und Kazaa gleichz. laufen mußt du bei Kazaa unter Einstellungen die Bandbreite reduziern, da eMule sonst kaum noch vernünftig Läuft.

Ansonsten Kazaa eignet sich meines erachtens gut für einzelne Musiktitel, cracks, patches,keys und kleinere Programme. !Aber vorsicht!>lasse immer einen virenscanner im hintergrund laufen, da es bei Kazaa auch öfter Virenverseuchte dateien gibt. (Aus Schaden wird man klug )
    win mx ist wie oben schon geschrieben super für Musik und auch teilweise Filme.

Ansonsten ist bei Filmen eMule mein Favorit,da du hier wirklich fast alles kriegst.

Gruß

Tazdevil
    Nicht nur nehmen, auch geben.

MasterPrince

Frage

Jo, danke für die Infos!!

Wie ists denn mit den "angefangenen" Dateien... Wenn ich mich jetzt nach Euren Antworten orientieren möchte, sollte ich dann warten, bis alle emule downloads beendet sind und dann meine "Wünsche" auf die verschiedenen Progs quasi "aufteilen" oder kann ich den aktiven download auch in die anderen Progs "verschieben"??!??
    Bei edonkey und emule funzt das ja. Aber ich´glaube nicht, bei emule und kazaa z.b. ... Richtig?!?

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Nein es ist nicht möglich die angefangenen Downloads zwischen Emule und kazaa hin und her "zu verschieben". Wie das mit kazaa und WinMX ist weiß ich nicht.

MasterPrince
    Klar, hatte ich mir schon gedacht...
    Und ich "Gierhals" werde dann erst mal meine 3005857 Downloads (naja, ein wenig übertrieben... ) abwarten und dann mal verteilen auf die verschiedene Progs...

Danke Dave!

Willi874
    Gast Avatar von Willi874
    Hallo

Angefangene Dateien kannst du auch nicht zwischen Kazaa und WinMX hin und herverschieben. Aber so wie die anderen hier schon sagten, mache es viele. Kazaa eben für einzelne Lieder oder kleine Progs und Emule oder EDonkey für richtig große Sachen.

Damit oute ich mich jetzt als einer von vielen....

Thema geschlossen