+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: ping faker

  1. #1
    Sveniboy
    Gast Avatar von Sveniboy

    ping faker

    hi,

    da ich w-lan habe unmd der router sehr weit weg steht und wände dazwischen stehen, hab ich in cs und css immer einen ping von 200-250. das is natürlich kake, nicht nur weil es blöd zu spielen ist, sondern auch weil ich ständig von etlichen servern gekickt werde. meine frage: gibt es eine config oder ein programm mit dem man seinen ping faken kann? also das da nicht 250 steht sondern so 45 oda so. hab einfach kein bock ständig gekickt zu werden

    plz help

    geez
    Sven

  2. #2
    Aufsteiger/in Avatar von Abadon

    Registriert seit
    3.12.03 - 10:38
    Beiträge
    388
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: ping faker

    Ping Faken ?? was meinst du damit ?
    um bessere Pings zu erhalten bleibt dir nix anderes übrig als andere Antennen zu installieren wie 70Grad 9 Dbi Antennen oder so
    Greetz Abadon ;-)

  3. #3
    Sveniboy
    Gast Avatar von Sveniboy

    AW: ping faker

    nene. im spiel z.b steht wen du TAB drückst ja dein ping, z.b. 200. und mit so einem programm, kann man das spiel dazu bringen zu denken, das dein ping z.b nur 45 ist. das programm wird oft von solchen leuten wie mir grebraucht, wiel ich kann fast ekienn sevrer joinen ohne gekickt zu werden. mit dem programm umgeht man praktich den check vom sevrer ob der ping zu hoch ist

  4. #4
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978

    AW: ping faker

    Leider ein Ding der Unmöglichkeit, es ist nämlich leider nicht so, das der Server deinen Rechner fragt wie hoch dein Ping ist, und dein böser Rechner dir aus reinster gehässigkeit ne recht hohe zahl übermittelt.

    Sondern der Server schickt ein Signal auf die Reise, bis zu deiném Rechner, dein Rechner reflektiert das signal und sendet es zurück.

    Und genau die zeit vom abschicken am server bis zu wiederempfang am server, ist die ping zeit.

    Alternativ könnte es natürlich mit ner zeitnmaschine klappen, einfach in der zeit zurückreisen und den ping zurückschicken, ehe er ankommt. Aber wo es PC kompatible zeitmaschinen gibt weiß ich nicht, vielleicht bei Ebay?

  5. #5
    Aufsteiger/in Avatar von spidermonkey

    Registriert seit
    6.3.04 - 16:53
    Beiträge
    350
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: ping faker

    ist es denn spielbar mit nem 200er ping?
    ich glaube solche programme gibt es nicht...
    an deiner stelle würde ich entweder kabel ziehen oder wie gesagt ne stärkere antenne kaufen
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  6. #6
    exmethix
    Gast Avatar von exmethix

    AW: ping faker

    leite doch einfach die entsprechenden Ports für die jeweiligen Spiele auf deinen Rechner weiter?

    Oder seh ich das falsch?

    Was Dave bezügl. ping gepostet hat ist definitiv korrekt.

  7. #7
    yakupg
    Gast Avatar von yakupg

    AW: ping faker

    bau dir ein guten pc zusammen und nimm dir ein gute verbindung dann erst dann hast du ein ping von 5 denn ich immer habe bei css

  8. #8
    exmethix
    Gast Avatar von exmethix

    AW: ping faker

    das hilft ihm ja nicht wirklich weiter....

    Wie siehts denn jetzt aus? Punkto Ports

  9. #9
    PitBullBerlin
    Gast Avatar von PitBullBerlin

    AW: ping faker

    Zitat Zitat von yakupg
    bau dir ein guten pc zusammen und nimm dir ein gute verbindung dann erst dann hast du ein ping von 5 denn ich immer habe bei css
    Erzähl mir mal bitte deine System Daten, ich hatte mit meinem 2600+ und einer Arcor 2000 Leitung immer ein Ping von 40

  10. #10
    Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

    AW: ping faker

    Zitat Zitat von yakupg
    bau dir ein guten pc zusammen und nimm dir ein gute verbindung dann erst dann hast du ein ping von 5 denn ich immer habe bei css
    ein ping von 5???? oderr hast du da ne null vergessen (also 50) oder erzielst du diese werte nur auf einer lan?? en übers internet kann ich ir das kaum vorstellen

  11. #11
    eThinky
    Gast Avatar von eThinky

    AW: ping faker

    kann ich mir auch kaum vorstellen, das beste das ich erreicht hab war so um die 30 halt mit MTU umstellen, config an DSL an passen und so . . . .

  12. #12
    gamerphil
    Gast Avatar von gamerphil

    AW: ping faker

    ich muss ma ausnahmsweise vielen von euch widersprechen!!
    es gibt solche "cheats", weiß nur net wie es geht aber googln hilft vlielleicht...


    Ps.: warum cheat?? weil cheat= spielvereinfachung.....

  13. #13
    Hobbyschrauber
    Gast Avatar von Hobbyschrauber

    AW: ping faker

    Und manche haben schon pferde kotzen gesehen, jaja.

    Cheat bringen und beweisen das er was bewirkt, rumerzählen kann das jeder!

    Und naja was bringt es einem wenn man vorgibt einen 50er Ping zu haben wenn man real doch nen 500er hat? Sicherlich als langsame Zielscheibe gibst du auch blutigen Anfängern eine Chance mal ein Match zu gewinnen. So gesehen ist es einen vereinfachung für die, nicht für dich!

  14. #14
    Liebt seinen Schatz Avatar von Fr43g0r

    Registriert seit
    18.5.05 - 19:20
    Beiträge
    297
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: ping faker

    Zitat Zitat von Natenjo
    ein ping von 5???? oderr hast du da ne null vergessen (also 50) oder erzielst du diese werte nur auf einer lan?? en übers internet kann ich ir das kaum vorstellen
    und euch muss ich wiedersprechen mein kollege hat fastpath und nen shuttle und der hat auch immer nen ping so um den dreh und kenne auch viele "pg´s" die halt gute hardware etc haben und auf solche spitzen pings kommen
    Techno 4 Ever!!

    Drogen sind was für Junkies
    Die Party Seite Meiner Region

    Wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV

  15. #15
    yakupg
    Gast Avatar von yakupg

    AW: ping faker

    cl_cmdrate 5 hast du ein pin von 5^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •