Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Kleine Avatar Analyse

sEnTeNcE
    Gast Avatar von sEnTeNcE

Kleine Avatar Analyse

Der Einfallslose
    Der Einfallslose nimmt Homer Simpson. Oder Bart. Oder Fry. Oder Bender. Oder Kenny. Oder eine andere Figur aus einer anderen Zeichentrickserie.
    Motto: Mir doch egal, wenn schon 50 andere Leute Homer haben.

Der Unsichere
    Der Unsichere hat jeden Tag einen neuen Avatar. Ist sich nicht sicher, ob nun dieser oder jener Avatar seine Persönlichkeit besser widerspiegelt.
    Motto: Wiedererkennungswert brauche ich nicht. Man erkennt mich an meinem Schreibstil.

Der Jüngling
    Der Jüngling nimmt ein Bild von Christina Aguilera. Oder Shakira. Oder Jennifer Lopez. Er ist etwa 13-15 Jahre alt, männlich, pickelig und im Stimmbruch.
    Motto: Wenn ich schon selber aussehe wie ein eingetretener Briefkasten, muß wenigstens mein Avatar hübsch und vom anderen Geschlecht sein.

Der Witzbold
    Der Witzbold sucht sich auf einer Funny-Gif-Seite eine Windows-Fehlermeldung oder ein Comicbild mit mindestens drei Sprechblasen. Hauptsache das Bild ist verzerrt und man kann den Text nicht lesen.
    Motto: hmpffff.... Ich bin sooo lustig.

Der Kiffer
    Der Kiffer hat ein Hanfblatt als Avatar. Ist etwa 15-18 Jahre alt und hält sich für ungeheuer cool. Merkt nicht, daß alle anderen über ihn lachen.
    Motto: Ich habe einen Avatar von etwas Verbotenem, hihi.

Der Autonarr
    Der Autonarr benutzt ein Foto von einem beliebigen Auto. Egal ob Mittelklasselimousine, Sportcoupé oder Lastwagen, Hauptsache es hat vier Räder. Den Autonarren gibt es auch in einer fortgeschrittenen Version. In diesem Fall steht eine halbnackte Frau vor dem Auto. Oder sie liegt darauf. Oder sie sitzt darin.
    Motto: Ich fahre einen 87'er Polo, aber mein Avatar zeigt eine Corvette. Wenn ich eine Corvette hätte, wäre mein Avatar ein Polo.

Der Revoluzzer
    Der Revoluzzer hat ein Bild von Che Guevara. Hat nicht die blasseste Ahnung, wer das war und was er geleistet hat. Hat sich von einem Klassenkameraden erzählen lassen, daß es sich angeblich um einen ägyptischen Rennfahrer handelt.
    Motto: Che ist cool. Wer auch immer das ist. Wieso trägt der Typ nie einen Helm?

Der Nostalgiker
    Der Nostalgiker hält ein Foto von einem C64 für einen guten Avatar. Hatte vorher einen PET, einen plus/4 und einen C16 als Bild.
    Motto: Zu dumm, daß es keine brauchbaren Fotos von Eniac gibt.

Der Realist
    Der Realist benutzt ein Foto von sich selbst als Avatar. Weiß nicht, daß ein Avatar cool sein muß. Und einzigartig. Und lustig. Und bunt. Und etwas über die Persönlichkeit aussagen, sie aber nicht abbilden soll.
    Motto: Eines Tages traue ich mich ein Foto von Christina Aguilera zu nehmen. Oder eins von Shakira. Oder eins von...

Der Selbstherrliche
    Der Selbstherrliche sucht sich einen möglichst langweiligen Zeichensatz, schreibt damit seinen Nicknamen in einem Grafikprogramm, fummelt einige tausendmal gesehene Effekte dahinter und fertig ist der Avatar.
    Motto: Ich mag mich.

Der Künstler
    Der Künstler nimmt den Avatar zum Anlaß, sämtliche 3D-Renderprogramme, Grafikeffekte, Filter und Tools zu benutzen, die er auftreiben kann. Achtet peinlich genau darauf, daß die Hintergrundfarbe stimmt. Führt seitenlange Diskussionen über Transparenzeffekte, Farbtiefe und Layer. Braucht mindestens drei Tage, um allein die Grundstruktur seines Meisterwerkes fertigzustellen.
    Motto: Man soll doch sehen, was ich kann.

Der Unentschlossene
    Der Unentschlossene hat schwarzen Text auf weißem Grund. Er weiß nicht so recht, was er nehmen soll, will aber nicht darauf verzichten, einen Avatar zu haben.
    Motto: Eines Tages fällt mir vielleicht etwas ein.

Der Musikfan
    Der Musikfan sieht sich auf der Homepage seiner Lieblingsband um und nimmt das langweiligste Bild, das er dort finden kann, als Avatar. Kann stundenlang ohne jegliche Argumente die Vorzüge dieser Band anpreisen und andere Bands, die das gleiche spielen, schlechtmachen.
    Motto: (beliebigen Songtext einsetzen)

Der Vernünftige
    Der Vernünftige hat gar keinen Avatar.

Der unheimlich Coole
    Lässt sich nen türkischen Zwangsavatar verpassen und drückt damit die soziale ungerechtigkeit des real existierenden Kapitalismus aus.
    Motto: TÜRKIYE!!! TÜRKIYE!!!

Quelle:http://mahopa.de/lustige-texte/avatare.html

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

AW: Kleine Avatar Analyse

du kannst nicht lesen oder???
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

sEnTeNcE
    Gast Avatar von sEnTeNcE

nein,
    schreiben kann ich auch nicht...
    aber danke der nachfrage...
    sehr freundlich wie du neue user aufnimmst...
    respekt...

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

Zitat Zitat von Mario
    Wer mitmachen will postet hier kurz ein
    "Ja will Mitmachen"

(alle anderen Posts weden gnadenlos gelöcht die betroffenen User gefoltert und anschliesend gevierteilt!!!)
    Dan lies jetzt! Alle anderen halten sich auch dran ich hab deinen Beitrag nur deswegen nicht gelöscht sonder Verschoben weil er toll war.
    Gerade wenn man neu ist sollte man sich extra genau an die Regel halten...
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK

Wenns nach der Analyse geht habe ich nun ein neues Motto: "Ich mag mich."

Aber die Analyse ist wirklich schon lustig, aber leider nicht re'el, denn viele wechseln ihren Avatar nach Lust und Laune... von einem zum anderen Monat.

Aber guter Post.

sEnTeNcE
    Gast Avatar von sEnTeNcE

hi

@ Mario

ich nehm alles zurueck!
    hab da echt die klammer ueberlesen.
    fettes sorry...

mfg
    sEnTeNcE

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Zitat Zitat von sEnTeNcE

Der Vernünftige
    Der Vernünftige hat gar keinen Avatar.

Mhh, das dürfte die minderheit der AKTIVEN User sein.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Aufsteiger/in Avatar von stylerboy

Thanks
    0

Das find ich aber total nich nett. Das du so nen schwachsinn schreibs jeder hat das avatar was er will und das hat nichts damit zu tun ich hab ein verarsche bild von Bush.
    Ich will aber nicht den Witzbold spielen ich finds einfach schön das Bild.
    Und das du sofort wider ein kommentar zu türken gibs find ich total sch**ße von dir.
    Immer alles auf türken wenn du schon irgenwelche läner nimms dann schreib alle auf dann isses fair.

sEnTeNcE
    Gast Avatar von sEnTeNcE

Zitat Zitat von stylerboy
    Das find ich aber total nich nett. Das du so nen schwachsinn schreibs jeder hat das avatar was er will und das hat nichts damit zu tun ich hab ein verarsche bild von Bush.
    Ich will aber nicht den Witzbold spielen ich finds einfach schön das Bild.
    Und das du sofort wider ein kommentar zu türken gibs find ich total sch**ße von dir.
    Immer alles auf türken wenn du schon irgenwelche läner nimms dann schreib alle auf dann isses fair.
    hi

diese avatar analyse hab ich nicht verfasst,ich bin zufaellig auf eine seite gekommen und dort hab ich sie dann gefunden (siehe Quelle)
    und da mario diesen avatar wettbewerb eroeffnet hat,hab ichs einfach mal gepostet (zwar in den falschen thread aber das wurd mir verziehen ,bin nicht gevierteilt worden )

mfg

veneti
    Gast Avatar von veneti

LOOOL vielen dank für das lustige Posting!!! Und die Quellenangabe, habe mich auf der Seite ein wenig umgeschaut und viel zu lachen gehabt

Aufsteiger/in Avatar von criZ

Thanks
    0

Warum steht nichts zu meiner Art Avatar? Enttäuschend...
    Peugeot 106

Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

Thanks
    2

Zitat Zitat von criZ
    Warum steht nichts zu meiner Art Avatar? Enttäuschend...
    meiner ist auch nicht aufgelistet.. ;P
    wir sind halt einzigartig ^^

DuzziDuzzi
    Gast Avatar von DuzziDuzzi

Also ich fand es sehr interessant auch wenn ich mich nicht so wirklich
    wiederfinden kann....ich gehöre zu denen wo in regelmäßigen Abständen
    das eigene Avatar langweiligt. Mal bastel ich mir was aus nem Foto
    mal hab ich ein aus dem Internet gefundes Gif., was mir halt so übern Weg läuft oder einfällt u. ich gut finde *wirr*

MetaFratskeft
    Gast Avatar von MetaFratskeft

Beitrag Íóæåí íàñòîÿùèé ìóæ÷èíà

Ïîçíàêîìëþñü ñ ìóæ÷èíîé, äëÿ èíòèìíûõ âñòðå÷,
    îáùåíèÿ. Î ñåáå: 18 ëåò, ñïîñîáíà åùå óäèâèòü,
    ïîðàçèòü è î÷àðîâàòü. Ïðåäïî÷òèòåëüíûé
    âîçðàñò ìóæ÷èíû: ñòàðøå 17 ëåò.
    ìîè ñêåñ ôîòî

ãåè ïîðíî ðàññêàçû
    ñêà÷àòü ïîðíî âèäåî ñåêðåòóòêè áåñïëàòíî
    ÷àñòíîå äîìàøíåå ïîðíî
    ïîðíî æàííà ôðèñêå