+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 6680 System prgoramme?

InCuBuS1234
    Gast Avatar von InCuBuS1234

6680 System prgoramme?

hi leute hab gelesen es gibt programm womit man sehn kann wie sehr das handy ausgelastet ist

so ne art task manager

was ich noch frage wollte kann man irgendwie die dauer vom akku erhöhern ?

hab das display licht schon ganz runter und alle tastentöne und virba aus

oder sollte man sich da einen besseren kaufen wie viel ist den in den BC 5 akku drin in ebay sind andere akkus mit 1000-1500 mah

und ja kann man irgendwie das branding entfernen ? weill das handy von vertrags verlängerung ist ^^

und ja das die letzte frage jetzt *g* kann man irgendwie damit fern gucken?

weill auf den n90 oder n92 geht das o.O

danke in vorrauß

mfg InCu

PitBullBerlin
    Gast Avatar von PitBullBerlin

AW: 6680 System prgoramme?

Ok fange ich mal an.
    kenne nur das programm Fexplorer womit du freien Speicher und Ram auslesen kannst.
    Die Akku kapazität hängt von den hintergrund Prorammen ab, desto mehr programme desto weniger akku.
    Ein Billig Akku von E**Y und co rate ich dir ab da die Leistung nur kurz anhält und sie danach weniger halten als dein Original. Ich selber habe mir ein Original Akku aud E**Y für komplett 8€ gekauft und wenn der eine fast alle ist nehme ich den anderen mit. Zuhause wird er dann in meiner Tischlade Stadion separat geladen.
    Das Branding kannst du entfernen lassen was aber dazu führt das deine Garantie erlöscht.
    Mit Fernsehen habe ich keien ahnung von nur das man dafür ne UTMS Karte brauch.

Gruß PitBullBerlin

Schizophrenic
    Gast Avatar von Schizophrenic

Q:hi leute hab gelesen es gibt programm womit man sehn kann wie sehr das handy ausgelastet ist
    A: System Explorer

Q:was ich noch frage wollte kann man irgendwie die dauer vom akku erhöhern ?

hab das display licht schon ganz runter und alle tastentöne und virba aus

oder sollte man sich da einen besseren kaufen wie viel ist den in den BC 5 akku drin in ebay sind andere akkus mit 1000-1500 mah
    A: jop licht runter und so weiter, die akkus sind eh voll low, da kannst net viel machen. war bei s60 schon immer so.

Q:und ja kann man irgendwie das branding entfernen ? weill das handy von vertrags verlängerung ist ^^
    A: radiergummi

Q:und ja das die letzte frage jetzt *g* kann man irgendwie damit fern gucken?

A: über UMTS kannste fern gucken, kostet aber und ist bisher nur über vodafon wirklich zu nutzen. ausserdem nur ausgewähltes tv programm.

danke in vorrauß

bitte

greetz Schizo

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Hi!
    Seit neuestem gibt Nokia ja auch zwei Jahre Gewährleistung, wenn du jemand findest der dir das Handy mit einer Freien Software flasht, dann hast du zwar beim Netzbetreiber keine Garantie mehr, wohl aber noch bei Nokia. Wenns nicht stimmt verbessert mich bitte!

Mit dem Appman von Symbianware kann man auch ein paar System Tasks beenden, dann hat man mehr freien Arbeitsspeicher (RAM) manche Spiele brauchen gut 8 MB Das 6680 steht zwar nicht dabei das Programm sollte aber trotzdem laufen.

Die Akkus haben bei den S60 Handys noch nie lange gehalten, dafür hast du aber auch ein Smartphone = Minicomputer-Handy = so eine Art PDA!

Diese 1500mAh Akkus sind betrug wenn man wirklich soviel Kapazität in so einen kleinen Akku packen könnte, hätte das Nokia schon längst gemacht und dann wären die nicht so billig.

Fürs Fernsehen brauchst du glaube ich einen UMTS Vertrag, weiß nicht ob es auch ohne geht, und das kann auch was kosten.
    Geändert von adxalf (02.03.2006 um 03:39:36 Uhr)

gwadro
    Gast Avatar von gwadro

Zitat Zitat von InCuBuS1234

und ja das die letzte frage jetzt *g* kann man irgendwie damit fern gucken?

weill auf den n90 oder n92 geht das o.O
    Das Tel kann es, die Frage ist, ob dein NB es anbietet. Tip: frag den Netzbetreiber.
    Bei VF ist es im Happy UMTS-live Paket für 5€/Monat möglich ausgewählte Sendungen diverser Sender zu sehen. Mehr kostet dann mehr

+ Antworten