-
Edde69
Gast
Hilfe bei RatDvd zu Dvd
Hallo zusammen,
habe ein Problem mit einer RatDvd Datei die Ich seid heut besitze. Wollte diese Datei mit dem RatDvd wieder zurück zu einer Dvd konventieren, da sich sonst mit keinen meiner Player der Film abspielen lässt. Doch nixda sobald Ich die konventierung starte kommt die Fehlermeldung "VTS_01_0.VOB" konnte nicht gefunden werden....
....
...Ich finds sowieso komisch die Video_Ts Datei wird erkannt und alles von Menü - Hauptfilm - Extras sind da, nur der untere Button des Progs zeigt trotzdem noch DVD - ratDVD an und nicht ratDVD - DVD wie Ich eigentlich bräuchte. Liegt da vielleicht irgendwo der Fehler, Ich weiss es nicht.
Hab auch schon mehere Post hier dazu durchgelesen nur dann doch immer ein anderes Prob mit dem Prog. Auf der HP von ratDVD war Ich auch schon das Faq durchgelesen, da hiess es irgendwas mit einen Filter
Keine Ahnung mir täts schon langen denn Film aufm PC gucken zu können, weiss vielleicht jemand da schnell mal Rat .
...achja hab XP SP2 , DirectX 9c und WM Player 10 sind auch druff....
-
Edde69
Gast
AW: Hilfe bei RatDvd zu Dvd
Ich habs selber gelöst, war blöderweise wieder zu schnell und hab die RatDVD datei einmal zuviel entpackt und somit in seine einzelteile zerlegt, darum konnte RatDvd die datei nicht weiterbearbeiten. Ed