Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Wer gewinnt die DEL Saison 05/06???

  1. #1
    Scumbag
    Gast Avatar von Scumbag

    Wer gewinnt die DEL Saison 05/06???

    Hey Leute!

    Wollte mal eure Favoriten für die deutsche Meisterschaft hören!Jetzt wo die Saison langsam zu Ende geht und es ernst wird.

    Also ich denke die Kölner Haie werden es in der letzte Saison mit Zach nochmal rausreißen??


    Bin aber gern für andere Meinungen offen...

  2. #2
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 12:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Wer gewinnt die DEL Saison 05/06???

    Moin,

    Ich drücke den Hamburg Freezers die Daumen.

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  3. #3
    Scumbag
    Gast Avatar von Scumbag

    AW: Wer gewinnt die DEL Saison 05/06???

    Ja die Freezers find ich auch gut.

    Ich frag mich nur, warum ein Toptorhüter wie Roman Chemanek zu den Freezers wechselt oder warum selbige (trotz Boris Rousson) einen weiteren Toptorhüter holen??

  4. #4
    Mizzzi87
    Gast Avatar von Mizzzi87

    AW: Wer gewinnt die DEL Saison 05/06???

    Zitat Zitat von Scumbag
    Ja die Freezers find ich auch gut.

    Ich frag mich nur, warum ein Toptorhüter wie Roman Chemanek zu den Freezers wechselt oder warum selbige (trotz Boris Rousson) einen weiteren Toptorhüter holen??
    boris rousson ist den rest der saison verletzt und da war chemanek der ersatz

    ich denk die DEG wird den Titel holen

  5. #5
    Scumbag
    Gast Avatar von Scumbag

    AW: Wer gewinnt die DEL Saison 05/06???

    Hoffe du bist kein DEG Fan, sonst wird dir der folgender Spruch nicht gefallen:

    D eutsches
    E ishockey
    G esindel
    *grins*

    Hat Chemanek kein NHL Vetrag mehr bekommen? Wenn ja warum eigentlich nicht??

  6. #6
    Mizzzi87
    Gast Avatar von Mizzzi87

    AW: Wer gewinnt die DEL Saison 05/06???

    @ scumbag als Starbulls Fan halt ich halt zur DEG (Düsselheim und Rosendorf)

    Zu Cechmanek:

    In der eishockeyworld Ausgabe Januar 2006 Nr.39:
    Steht das Chemanek zwar Angebote erhalten hat aus der NHL aber die nicht so gut warn um nochmal nach dem lockout der Nhl zurückzukommen in die Nhl. Während des Lockouts spielte er bei HC Vsetin und war dort sogar noch Manager.
    Dann musste er sich zwischen den Freezers und Vereinen in Russland entscheiden. Er hat sich dann halt für hamburg entschieden. Hoffe jetzt hat sich alles geklärt

    Sers

    MFG earl87
    Geändert von Deutschland Rulezzz!! (04.03.2006 um 18:43:09 Uhr)

  7. #7
    Scumbag
    Gast Avatar von Scumbag

    AW: Wer gewinnt die DEL Saison 05/06???

    Da muss Hamburg ja nen gutes Angebot gemacht haben, wenn sie die Öl-Millionäre übertrumpfen konnten...




    Was ich mal wissen wollte, gibt es eigentlich einen Moderator für das "Wintersport-Forum"?

  8. #8
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 12:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Wer gewinnt die DEL Saison 05/06???

    Zitat Zitat von Scumbag




    Was ich mal wissen wollte, gibt es eigentlich einen Moderator für das "Wintersport-Forum"?
    Jein,

    Also die Aufsicht über alle Foren im Allgemeinen Bereich haben Fuchur und Gorby. Nervermind hat den Wintersport Bereich inne, aber nur die bis Ende der Olympischen Spiele, soweit ich verstanden habe.
    Jetzt komm nicht auf die Idee, dich als Mod zu bewerben.Wir hatten vor kurzem einen Bewerbungsthread, deshalb stellen wir keine Mod im moment ein. Und wenn wir einen User als Mod geeignet halten, dann sprechen wir ihn an und nicht der User uns. Wenn er es jedoch macht, hat er schon keine Aussichten mehr auf dem Posten.
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  9. #9
    Mizzzi87
    Gast Avatar von Mizzzi87

    AW: Wer gewinnt die DEL Saison 05/06???

    Hoi,

    Zitat Zitat von Scumbag
    Da muss Hamburg ja nen gutes Angebot gemacht haben, wenn sie die Öl-Millionäre übertrumpfen konnte
    Soviel ich weiß hat sich Chemanek auf seinen Berater verlassen der meinte das Hamburg eine schöne Stadt mit tollen Satdion und super Fans sei

  10. #10
    Scumbag
    Gast Avatar von Scumbag

    AW: Wer gewinnt die DEL Saison 05/06???

    @schlichti: *shit*

    @earl87: Hamburg ist ja auch keine schlechte Stadt. Ausserdem haben die Freezers eine recht neue Halle und die Mannschaft ist auch ziemlich gut.

    Kann man schon irgendwo verstehen, das er sich gegen Russland entschieden hat!

  11. #11
    karl48
    Gast Avatar von karl48

    AW: Wer gewinnt die DEL Saison 05/06???

    Da gibt es nur eine Antwort: der ERC!nGOLstadt

  12. #12
    Mizzzi87
    Gast Avatar von Mizzzi87

    AW: Wer gewinnt die DEL Saison 05/06???

    Zitat Zitat von karl48
    Da gibt es nur eine Antwort: der ERC!nGOLstadt
    Mit dem ERC muss man immer rechnen. Haben ja auch einen super Kader.

    Aber eigentlich kann man des nie genau sagen wer gewinnt denn die DEL ist immer für Überaschungen gut!

  13. #13
    Scumbag
    Gast Avatar von Scumbag

    AW: Wer gewinnt die DEL Saison 05/06???

    Jo Ingolstadt würde ich es noch eher können als Frankfurt, Berlin oder der DEG...


    Aber dieses Jahr macht es Köln, versprochen!

  14. #14
    Mizzzi87
    Gast Avatar von Mizzzi87

    AW: Wer gewinnt die DEL Saison 05/06???

    Hei;

    Zitat Zitat von Scumbag
    Jo Ingolstadt würde ich es noch eher können als Frankfurt, Berlin oder der DEG...


    Aber dieses Jahr macht es Köln, versprochen!
    Köln kann es nicht mehr machen denn, im FINALE stehen : DEG und die Eisbären Berlin

    Die Kölner sind im Halbfinale rausgeflogen. Über den Schiri kann man sich wie immer eigentlich streiten.
    Ich persönlich bin in diesem Finale für die Deg. Allein schon wegen der Fanfreundschaft mit Rosenheim. Hab vorher auch schon mal für die DEG getippt.

    DEG Rulez^^ hoff ich mal

    Sers Earl87

  15. #15
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 12:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Wer gewinnt die DEL Saison 05/06???

    Moin,

    Man muss auch dazu sagen, die Kölner sind ganz klar um das Finale betrogen worden. Der Grund eine Spieldauerstrafe 4 Minuten vor Schluss.

    Aber im Finale drücke ich DÜ-Dorf die Daumen, weil sie aus dem Ruhrpott kommen.

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •