das kannst du mit dem prog. AOL WLAN Assistentund wo muss ich den neuen mtu wert eingeben?
das tool kannst du dir bei aol unter dem stichwort (strg + k) mtu herunderladen.allerdings mußt du dazu mit der aol software ins inet"AOL WLAN Assistent" ist ein Tool zum Einstellen der Netzwerkkarten oder DSL Hardware, zum Beispiel wenn die Paketgröße "MTU" für DSL und AOL angepasst werden muss.
Mit dem Tool können die für AOL notwendigen Einstellungen durch nur einen Klick auf den Button "Von AOL empfohlene Werte einstellen" und einem nachfolgenden PC-Neustart optimiert werden.
Eine spätere Wiederherstellung der Windows Standardwerte ist auch problemlos per Klick auf den Button "Windows Standardwerte einstellen" und den nachfolgenden Neustart möglich.
Das Tool wird hauptsächlich benötigt, um Einstellungswerte, die ggf. von diverser Hardware nicht unterstützt werden, so anzupassen, dass AOL in gewohnter Weise und mit Topspeed funktioniert. Als Beispiel dient der sogenannte "MTU Wert", der für AOL auf 1454 eingestellt werden muss.
ich kann es dir aber auch schicken wen du willst
ich selber benutze antivir eine firewall benutze ich nicht,das übernimmt mein router