+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 83 von 83

Thema: trotz high id,sehr schlechter download

Stargate x1
    Gast Avatar von Stargate x1

AW: trotz high id,sehr schlechter download

und wo muss ich den neuen mtu wert eingeben?
    das kannst du mit dem prog. AOL WLAN Assistent

"AOL WLAN Assistent" ist ein Tool zum Einstellen der Netzwerkkarten oder DSL Hardware, zum Beispiel wenn die Paketgröße "MTU" für DSL und AOL angepasst werden muss.

Mit dem Tool können die für AOL notwendigen Einstellungen durch nur einen Klick auf den Button "Von AOL empfohlene Werte einstellen" und einem nachfolgenden PC-Neustart optimiert werden.
    Eine spätere Wiederherstellung der Windows Standardwerte ist auch problemlos per Klick auf den Button "Windows Standardwerte einstellen" und den nachfolgenden Neustart möglich.

Das Tool wird hauptsächlich benötigt, um Einstellungswerte, die ggf. von diverser Hardware nicht unterstützt werden, so anzupassen, dass AOL in gewohnter Weise und mit Topspeed funktioniert. Als Beispiel dient der sogenannte "MTU Wert", der für AOL auf 1454 eingestellt werden muss.
    das tool kannst du dir bei aol unter dem stichwort (strg + k) mtu herunderladen.allerdings mußt du dazu mit der aol software ins inet

ich kann es dir aber auch schicken wen du willst

ich selber benutze antivir eine firewall benutze ich nicht,das übernimmt mein router

joke No.1
    Gast Avatar von joke No.1

danke,aber den aol browser habe ich.werde ich dann demnächst mal machen mit den mtu wert!verändere ich damit nur den wert von meiner ip,oder von allen die ins internet gehen?
    mein dl ist auf insgesamt 25 kb,er bleibt mindestens auf 15,niedriger also nicht und höchstens auf 50.ist aufjedenfall schonmal eine verbesserung,weil der dl nicht mehr abbricht!anscheinend war mein pc voller viren,zugemölt oder sonstwas....
    die halboffenen v. auf 49 zu patchen bringt bis jetzt nichts....

joke No.1

hab mir das tool runtergeladen,und den mtu wert hoffentlich richtig eingestellt.habe auch die von aol empfohlenen werte eingestellt.
    unten ist mein bild von den einstellungen.
    Neu WinRAR-ZIP-Archiv.zip

ist das alles so richtig eingestellt?

Stargate x1

ich sehe mal keine fehler

joke No.1

ok,wenn das so richtig ist wie auf den bild,dann ist ja gut....

mein rechner stürtzt jetzt auch nicht mehr ab,wenn ich ihn auf dauerbetrieb anhabe!!!

emule läuft jetzt 12 stunden,dl ist durchschnittlich auf 20kbs.hoffe das es bald noch schneller wird!
    bei den anderen beiden pc's ist das internet viel langsamer wenn ich emule laufen hab.der meiste traffic kommt wohl zu mir....

kann ich emule vielleicht noch schneller machen?die halboffenen v. sind ja auf 49,und der mtu wert scheint ja auch richtig eingestellt zu sein,wie auf den bild....

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Moin

Du musst auch mal zufrieden sein mit deinen Raten, im vergleich zur vorher...
    Immer bedenken, lieber langsamer Laden ist immer noch besser als kaufen. Und es hängt ja auch von den Dateien ab, die du lädst.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Stargate x1

Zitat Zitat von joke No.1

emule läuft jetzt 12 stunden,dl ist durchschnittlich auf 20kbs.hoffe das es bald noch schneller wird!
    es kommt auch sehr viel darauf an welchen mod du benutzt,mit dem originalen ist da nicht gerade viel los

joke No.1

ok,danke euch beiden erstmal!
    werde emule jetzt erstmal einfach laufen lassen.wenn ich wieder probleme mit mein dl habe,melde ich mich wieder....

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456