Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Moin,
Ja Gorby es ist aber so.
cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Moin,
Aber nicht alle!!!!![]()
![]()
![]()
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Das stimmt zwar aber ich werde immer wieder von einigen echr toll und angenehm überrascht. Ich habe zb gesehen das viele bei den Friedensdemos mit marschiert sind. Das zeigt doch das der Jungend nicht alles egal ist. Die Jugend fängt wieder an sich Gedanken zumachen. Ein anderen Beispiel war das deutsch -französische Jundendparlament, die haben echt tolle fragen gestellt und kein Blatt vor dem Mund genommen. Die beiden Staatschefs waren sichtlich beeindruckt.
Moin,
ja die sollen sich mal ein beispiel an uns nehmen.![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Das wäre zuschön um wahr zusein.![]()
Moin,
Stimmt
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Es kann ja nicht sein das sie immer noch keinen Bock auf nichts haben. Diese Phase haben sie ja wohl hinter sich.
Moin,
Irgentwann muss jeder mal anfangen.
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
...tja, anfangen sollte man. Aber man sollte auch wissen womit. Einfach drauflosmachen ist auch nicht immer daS Richtige.
Außerdem hat es die Jugend in der heutigen Zeit auch nicht gerade einfach. Wobei das noch nicht so viele verstanden haben.
Grüße aus Köln von
Oestron
Wenn ich die Jungend heute sehe frage ich mich allen ernstes, ist diese Jungend noch schön. Mann wirkt vermarktet und beeinflusst an jeder Ecke und Kante. Man unterliegt ständigen Trends und macht man sie nicht mit ist man out. Die Freizeit wird verplant und wir lassen es alles geschehen. Aber eine eigene Meinung haben die wenigsten, es gilt nur das was die Gruppe sagt, oder das was ihnen vorgegaukelt wird.
Vielleicht sehe ich es viel zu eng und beurteile das alles falsch.
Gorby, zum Teil gebe ich Dir da Recht. Ich kenne jedoch sehr viele Jugendliche die sehrwohl wissen was sie wollen und auch konequent diese ziele verfolgen.
Grüße aus Köln von
Oestron
Moin,
Ich kenne auch ganz viele.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
und was ist dein ziel schlichti?
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()