+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Sicherrungs CD erstellen.

  1. #1
    star-player
    Gast Avatar von star-player

    Sicherrungs CD erstellen.

    Ich weis jetzt grad nicht wie das heißt aber ich möchte für mein PC gerne eine CD erstellen wo alle treiber und so drauf kommen das wenn meinen PC was passiert ich die treiber nicht alle einzelnd suchen muss.....

    und meine frage wäre halt ob es dafür ein Programm gibt und wenn ja wäre ich für Link und eine Kleine einweisung sehr dankbar

    MfG
    star-player

  2. #2
    irgendwer Avatar von Fire

    Registriert seit
    1.12.07 - 13:50
    Beiträge
    2.163
    Thanks
    89
    Thanked 162 Times in 140 Posts

    AW: Sicherrungs CD erstellen.

    Ich gehe jetzt einfach mal von Vista aus, rufe doch dort einfach mal die "Hilfe" auf und gebe folgende Keywords ein "Erstellen eines Wiederherstellungsdatenträgers".... >Enter<


  3. #3
    star-player
    Gast Avatar von star-player

    AW: Sicherrungs CD erstellen.

    egal was ich mache ich finde "Wiederherstellungsdatenträger erstellen" nicht und überhaubt das wort "Wiederherstellungsdatenträger" gibts nit nur "systemwiederherstellung"

    Die hilfe sagt mir so Links schauen dort sollte "Wiederherstellungsdatenträger erstellen" stehen aber das habe ich nirgends links stehen.

  4. 06.08.2009

    Grund
    Doppelpost

  5. #4
    irgendwer Avatar von Fire

    Registriert seit
    1.12.07 - 13:50
    Beiträge
    2.163
    Thanks
    89
    Thanked 162 Times in 140 Posts

    AW: Sicherrungs CD erstellen.

    Hast du Vista?


  6. #5
    star-player
    Gast Avatar von star-player

    AW: Sicherrungs CD erstellen.

    Ja hab Vista^^

  7. #6
    Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Registriert seit
    21.1.08 - 18:52
    Beiträge
    6.590
    Thanks
    87
    Thanked 232 Times in 197 Posts

    AW: Sicherrungs CD erstellen.

    Beim Booten des Rechners die Taste F8 drücken. Dann sollte auf dem Bildschirm unter anderem "DVD einmalig erstellen" erscheinen. Damit kannst du den momentanen Stand deines Betriebssystems speichern, um es später, bei auftretenden Problemen wiederherzustellen. Dies solltest du aber nicht tun, wenn du bereits Probleme mit dem BS hast.
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

  8. #7
    irgendwer Avatar von Fire

    Registriert seit
    1.12.07 - 13:50
    Beiträge
    2.163
    Thanks
    89
    Thanked 162 Times in 140 Posts

    AW: Sicherrungs CD erstellen.

    Ich hab auch Vista und wenn ich in der Hilfe, das aus den vorigen Post eingebe, kommt das......


  9. #8
    star-player
    Gast Avatar von star-player

    AW: Sicherrungs CD erstellen.

    @blaustern Ja kleine macken hat der schon ^^

    @Firebalde: genau so weit komme ich auch aber....

    So erstellen Sie einen Wiederherstellungsdatenträger auf einem Computer unter Windows Vista

    1.Klicken Sie hier zum Öffnen von "Sichern und Wiederherstellen".

    2.Klicken Sie im linken Bereich auf Wiederherstellungsdatenträger erstellen, und folgen Sie dann den Schritten. Wenn Sie aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie das Kennwort bzw. die Bestätigung ein.


    Das mit 2."Klicken Sie im linken Bereich auf Wiederherstellungsdatenträger erstellen"
    das habe ich nicht bei mir da steht im linken bereich nur

    Aufgaben
    Windows mittels der Systemwiederherstellung Reparieren

    oder

    Wiederherstellungspunkt erstellen oder Einstellungen ändern.

  10. #9
    irgendwer Avatar von Fire

    Registriert seit
    1.12.07 - 13:50
    Beiträge
    2.163
    Thanks
    89
    Thanked 162 Times in 140 Posts

    AW: Sicherrungs CD erstellen.

    Dann erstelle eine Image von deiner Festplatte, eine Anleitung dazu findest du >>>hier<<<<


  11. #10
    star-player
    Gast Avatar von star-player

    AW: Sicherrungs CD erstellen.

    ich will ja keine datein retten oder so die speicher ich eh jeden tag in externe festplatte ich will nur alle treiber die wichtig sind haben fals was kapput geht oder so.

  12. #11
    irgendwer Avatar von Fire

    Registriert seit
    1.12.07 - 13:50
    Beiträge
    2.163
    Thanks
    89
    Thanked 162 Times in 140 Posts

    AW: Sicherrungs CD erstellen.

    Da würde ich dir den Tip geben, informiere dich, was ein "Festplattenimage" ist und was man damit machen kann........
    Auf deinen letzten Post zurückzukommen, wenn du nur die Treiber haben willst, so downloade sie von den Herstellern der Hardware und brenne sie auf CD/DVD, glaube aber kaum das sie dir was nützt, wenn ein Fehler am OS vorliegt!


  13. #12
    Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Registriert seit
    21.1.08 - 18:52
    Beiträge
    6.590
    Thanks
    87
    Thanked 232 Times in 197 Posts

    AW: Sicherrungs CD erstellen.

    QFire, könnte es sein, dass starplayer eine andere, abgespecktere Vista-Version hat als du und dadurch den Punkt "Wiederherstellungs-CD erstellen" nicht hat?

    @Starplayer, als Administrator bist du aber angemeldet?
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

  14. #13
    irgendwer Avatar von Fire

    Registriert seit
    1.12.07 - 13:50
    Beiträge
    2.163
    Thanks
    89
    Thanked 162 Times in 140 Posts

    AW: Sicherrungs CD erstellen.

    Wenn die Funktion schon im Home Basic drin ist, brauchen wir über die anderen Versionen nicht zureden.


  15. #14
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Sicherrungs CD erstellen.

    nur treiber kann man mit windoof eh nicht sichern wenn nur das komplette system.
    und ich pers. lade mir die treiber immer nachbedarf runter. sprich bei einer neu inst hole ich mir die aktuellen vom Hersteller. mann kann sich ja wie vorgeschlagen schonmal den ein oder anderen holen und auf cd speichern so`n komplett paket wirste kaum kriegen und um die nach einander automatisch zu inst. bräuchte man ein menue welches man programmiert glaube kaum das es dafür tools gibt höchsten i-net progs. mit dessen hilfe automatisch die treiber gedownloadet werden.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  16. #15
    star-player
    Gast Avatar von star-player

    AW: Sicherrungs CD erstellen.

    Ich bin immer auf Admin angemeldet.

    und was für programme gibt es den so im Inertent die, die treiber automaitsch Downloaden die ich brauche? das hört sich echt gut an.... weil ich hab das schonmal gemacht alle treiber einzelnd raus suchen und jedesmal diese fehler oder falsche treiber. Sowas will ich mir einfahc nicht wieder antuhn und möchte mich jetzt schon drau vorbereiten. Ihr Profis im forum kriegt locker alle treiber gedownlaoded und funktionieren schon beim ersten mal aber ich kann das einfach nicht. Und deshalb suche ich nach so einer CD oder Programm das die treiber für mich sucht/downloaded und instaliert.

    am Einfachsten wäre halt eine Original CD weil da lege ich CD ein und geh auf Geräte manager dan Treiber Aktualisieren und er sucht sich die von der CD raus uns Instaliert die automatisch.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •