+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Sicherrungs CD erstellen.

irgendwer Avatar von Fire

Thanks
    89

AW: Sicherrungs CD erstellen.

Es gibt zwar solche "Treiberscanner" für den PC, diese sind aber kostenpflichtig (!) und funktionieren nur wenn der PC in Betrieb ist und funktioniert. Außerdem kann man bei den Programmen/Tools nicht nachvollziehen WAS alles installiert wird.
    Selbst deine Idee mit der CD hat "haken", wenn ein Treiber als Setupdatei vorliegt, funktioniert schon mal das "aktualisieren" nicht, außerdem ist nach einer gewissen Zeit der Treiber auf der CD veraltet....
    Für soetwas gibt es ja Foren, da frage lieber speziell zu jeder Hardware nach, welcher Treiber für dich der richtige ist...

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

guck mal in der pc praxis da haben die immer mal das ein oder andere tool viellecht steht was auf der homepage. naja ich kann pers. gut mit alten treibern leben wenn alles gut läuft dann brauche ich nicht immer die neusten weil wenn`s läuft lässt man es besser wie es ist mit neuen treiber kriegt man auch schnell mal neue Fehler alles was fehlerfrei läuft wird nur alle 100 jahre aktualisiert.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Hey Leute, hab das gleiche Problem:
    Mein neuer Rechner hat ganz brav am Anfang gefragt, ob ich mein Betriebssystem sichern will, dafür hätte ich 4 DVDs oder so gebraucht. Die hatte ich grad nicht vorrätig und ich wollte das später machen. Es geht mir nicht um Sicherung von Dateien wie Bildern oder Musik, ich meine ein Vista-Backup. Wie stelle ich das jetzt an? Bei "Sichern und Wiederherstellen" hab ich auch nicht die Option "Wiederherstellungsdatenträger erstellen", sondern nur "Wiederherstellungspunkt erstellen" ... Was soll das??
    Könnt ihr mir helfen?

irgendwer Avatar von Fire

Thanks
    89

Google einfach mal nach "Festplatten Image erstellen"...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12