Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Warum Frauen keine netten Kerle lieben!

ELDAR
    Gast Avatar von ELDAR

AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben!

Dem Urheber dieses Textes (wer oder wo auch immer er sein mag) sollte man den Nobelpreis für Psychologie verleihen. Ein echter Frauenversteher der wahrscheinlich der Mehrzahl der mitteleuropäischen Männer aus der Seele spricht. Wahrscheinlich aus eigener Erfahrung!?
    Veneti, wenn es stimmt was du geschrieben hast, dann gehörst du zu einer sehr seltenen Art.

Bier-Coladose
    Gast Avatar von Bier-Coladose

AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben!

Der erste Beitrag vom Forum kommt mir auch sehr vertraut vor und ich selber kenne es nur zu genüge... Mein Freundschaftskreis besteht auch zu 80% aus Mädls.

Man(n) kann der Frau jeden Tag einen schönen Tag schenken, jeden Moment mit ihr geniesen, sodass sie sich pudelwohl fühlt, ihr zuhören, mit ihr diskutieren, auf ihre Interessen eingehen und seine miteinbringen, Tage nie langweilig gestalten, für Überraschungen gewappnet sein, selbst wenn man(n) gut aussieht, charmant ist, zuvorkommend und einfühlsam ist, dass alles bringt leider nix. :'(

Aber vorab gesagt, Frauen schätzen schon dieses "nett sein", deshalb sind sie ja deine "Freunde" (so glaub ichs zumindestens). Drum wird man auch von vielen Freundinnen hören, dass sie sagen, "wenn wir mal 30 sind und bis dahin nicht verheiratet sind, dann heiraten wir". Das hört sich auf den ersten Moment etwas dämlich an, da in der Zeit vieles passieren kann, jedoch schätzen sie dich und sehen dich ja auch als nen klasse Mann. Wobei jedoch einige wiederrum meinen, dass sie die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen wollen, wenn sie sich mit dir einlassen, da man ja nie weiß, wies enden wird - ob im Guten (beidseitig einverstanden, dass es einfach nicht klappt) oder im Schlechten (eine Seite häng an der anderen, obwohl die andere einfach nicht mehr will).

Jedoch bringt es alles nix, wenn die Gefühle nicht passen. Es fängt nunmal so an, dass man(n) interessant für die andere sein muss (so wies einer hier im Beitrag schon beschrieben hat, einfach mal nicht melden - dann klappts komischerweise auf einmal), fast alle Frauen lassen sich nunmal von ihren Gefühlen leiten. Und zuerst muss nunmal der Satz fallen, "hmmm, der ist ja irgendwie süß und interessant". Denn ehrlich gesagt, würdet ihr denn eine wollen, die ihr mit nen Fingerschnipps bekommen könnt? Ich kann sowas leider net, da ich mir etwas blöde vorkommen würde - außerdem wäre es auch irgendwie langweilig. Man(n) hätte das Gefühl, sie würde hinterherlaufen - und umgekehrt isses nunmal auch net anders...

Danach kommen nunmal die Gefühle oder nicht... (egal ob bad oder nice guy). Wenn Feelings beim nice guy vorhanden sind - wirds fast immer was festes, einfach super tolles - beim bad guy eher seltener ...

Aber bad guys sind nunmal interessanter, da ne Frau ihn ja auf die "nice guy" Schiene bringen möchte, weil sie aus seinen Handlungen verstehen möchte was er damit meint und vor allem, weil sie sich nie sicher sein kann, ob er bei ihr bleiben würde.
    Mit "nicht sicher sein kann, ob er bei ihr bleiben würde" kann auch einen nice guy interessant gesalten, da er nicht nur zu ihr super nett ist, sondern auch zu seiner Umgebung, sodass auch andere Mädls aufmerksam werden könnten - Konkurrenzdenken.

Ist viel Text zu nen Thema, was mir selber auch Kopfzerbrechen bereitet, da ichs selber irgendwie net wirklich verstehe.... aber ein Tipp:
    Die Entscheidung sich auf dich einzulassen (wenn sie es selber nicht wirklich weiß) segnen meistens die besten Freundinnen/Freunde ab. Deshalb - sei nett zu ihnen, solltet ihr euch treffen - befass dich mit ihnen und geh auf sie ein, denn deine Angebetete läuft ja dann net sofort weg, sondern wirds später auch noch geben.

Ciao
    Bier-Coladose (wer den FHM-Minikalender hat steht heute was von Bier-Coladosen drin :P)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12