Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Warum Frauen keine netten Kerle lieben!

  1. #1
    j4cKiE
    Gast Avatar von j4cKiE

    Daumen hoch Warum Frauen keine netten Kerle lieben!

    Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?"

    Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typischen Merkmale eines Mr. Nice Guy. Nur damit sich auch die Männer wieder erkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren.

    Perfekt: ein stahlharter Körper ohne Hirn!

    Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant, in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund".

    Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der Schlampe Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte.

    Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt? Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter dem Name "Oma" oder "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit rumhängt, sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte. In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert.

    Ein bisschen so wie Du? Ey Mädel, hier sitzen 100% ich, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist. Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein Arsch der nur mit seinem Schwanz denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Sebastian.. ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünschst Du dir die Hexenverbrennung zurück.

    Aber weil Du ein echt netter Kerl bist....


    ....bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet.

    Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann. Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du schon so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden... Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast.

    Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).

    In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen Arsch! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco.

    Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nicht mal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.

    Du hast Dich wieder erkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?"

    Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemi-Erkrankten auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.

    Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Mann-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.

    Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!".

    Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem großen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses Arschloch, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.

    Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern. Bei Kai hat es ja schließlich auch geklappt...


    gruzz,
    j4cKiE

  2. #2
    sara_
    Gast Avatar von sara_

    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben!

    eine quellenangabe wär ja nun irgendwie das mindeste, was man verlangen kann

    http://www.zyn.de/nette_kerle

  3. #3
    adxalf
    Gast Avatar von adxalf

    Unglücklich AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben!

    Hi!
    Ich hatte das zuerst auf Vegata2s Homepage gesehen kann aber auch sein dass es vorher schon auf zyn.de war keine Ahnung.

    In dem Text steckt so viel Wahrheit das ist schon ein wenig unheimlich, und vor allem ganz traurig weil:

    Genau so ein netter Kerl bin ich auch! Alle Frauen die ich kenne wollen mich immer nur als guten Kumpel zum Reden

  4. #4
    NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK

    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben!

    Kenne ich sehr gut, wenn du immer für sie da bist... wollen sie nur Freundschaft. Lässt du sie aber einige Zeit inruhe und gehst nicht auf ihre Interessen ein wollen sie aufeinmal mehr von dir.

    Bloss wenn man dan ein auf egozentrisches Arschloch macht, fühlt man sich scheiße weil man weiß: "Das bin ich nicht!" (so ist das bei mir) und bleibt wieder der der man ist. Wie der Text schon sagt, ein netter Kerl.

  5. #5
    veneti
    Gast Avatar von veneti

    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben!

    Bin etwas anderer Meinung, aber offensichtlich scheine ich ja dann die große Ausnahme unter den Frauen zu sein... Natürlich ist das alles ein wenig übertrieben, aber dazu finde ich es dennoch zu verallgemeinert, weil auf gar keinen Fall der Großteil der Frauen so ist. Ich finde nette Männer (die auf gar keinen Fall langweilig sein müssen), viel ansprechender, und Männer, die mich nur als Sexobjekt oder "Stück Fleisch" betrachten, sind gleich disqualifiziert. Also wenn ihr eine wie mich wollt, müßt ihr nett, zuvorkommend und rücksichtsvoll sein und mir jeden Wunsch von den Augen ablesen

  6. #6
    adxalf
    Gast Avatar von adxalf

    Lächeln AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben!

    Danke Veneti das macht mir gleich wieder Hoffnung da fühle ich mich gleich besser! Wie auch schon NoVeK sagte: sich Verstellen ist nicht gut!

  7. #7
    j4cKiE
    Gast Avatar von j4cKiE

    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben!

    HIER geht's zur Fortsetzung Nie wieder nett sein!

    gruzz,
    j4cKiE

  8. #8
    NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK

    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben!

    Zitat Zitat von veneti
    Bin etwas anderer Meinung, aber offensichtlich scheine ich ja dann die große Ausnahme unter den Frauen zu sein... Natürlich ist das alles ein wenig übertrieben, aber dazu finde ich es dennoch zu verallgemeinert, weil auf gar keinen Fall der Großteil der Frauen so ist. Ich finde nette Männer (die auf gar keinen Fall langweilig sein müssen), viel ansprechender, und Männer, die mich nur als Sexobjekt oder "Stück Fleisch" betrachten, sind gleich disqualifiziert. Also wenn ihr eine wie mich wollt, müßt ihr nett, zuvorkommend und rücksichtsvoll sein und mir jeden Wunsch von den Augen ablesen
    Naja Veneti, recht hast du ja auf der einen Seite. Doch auf der anderen Seite hat das Dokument auch wenn es sehr veralgemeinert mehr recht. Ich glaube schon das Frauen einen sympathischen Partner versuchen zu finden. Doch der großteil der weiblichen Masse, interessiert sich am Anfang noch für die härteren Kerle, die bei jedem Auftritt versuchen die großen zu spielen. Erst wenn sie älter werden (25-35) lernen sie aus ihren Fehlern und suchen sich dann erst die "netten" Kerle.

  9. #9
    luckyescrimador
    Gast Avatar von luckyescrimador

    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben!

    Jaaaa, und da war es wieder, mein Lieblingswort aus dem Munde einer Frau - NETT!
    "Es war ein NETTER Abend..." oder "Du bist echt NETT..."
    Dumm nur, daß "NETT" der kleine Bruder von "Scheiße" ist...
    Aber irgendwie stimmt es schon und is fazinierend und erschreckend zugleich, daß viele Frauen -nicht alle, aber viele- eher auf den Männertyp "Macho"/"A....loch" abfahren und sich dann im Nachhinein wundern, wenn sie von ihm dementsprechend (schlecht) behandelt werden.
    Und anschließend heulen sie sich dann tatsächlich bei einem "netten" Kerl aus, um kurze Zeit später wieder auf einen Macho hereinzufallen.
    Verstehe wer will...
    Aber solange es noch Mädels wie unsere veneti gibt, soll man(n) die Hoffnung nicht aufgeben. ;-)
    Leider is diese Sorte Frau mit derartigen Einstellungen etwas arg spärlich gesät...
    Aber trotz allem werden ich meiner "netten" Art treu bleiben...
    Es leben die Frauenversteher! *lach*
    Geändert von luckyescrimador (05.03.2006 um 00:54:55 Uhr)

  10. #10
    NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK

    Blinzeln AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben!

    Die neuste Anmache für nette Männer mit 80% höhere Beziehungchance bei Frauen!

    Sie: "Und dann kann er nicht einmal verstehen das es mir wehtut wenn er mit meiner besten... jaaaa... besten Freundin an *schnieft* meinem Geburtstag fremdgeht! *schaut dich bittend das du sie verstehst an*"
    Du: "Hä? *blöd guck*"

    Spass, Spass aber anscheinend gibt es Gesetze die keiner verstehen kann. Wer zu wenig Chance aber auf der netten Art hat aber dieser treu werden will kann mit einer einfachen Sache gegenüber den "Machos" besser punkten.

    Einer guten Figur, wenn du einen Waschbrettbauch hast und einen knack Arsch... dann hast du zumindest auf der einen Linie mehr Chancen... der körperlichen Zuneigung. Das wurde Wissenschaftlich bewiesen.

  11. #11
    luckyescrimador
    Gast Avatar von luckyescrimador

    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben!

    So, tatsächlich?
    Und wat is, wenn ´n Macho zufällig über genau diese Attribute, also gute Figur/Waschbrettbauch/Knackarsch, verfügt...? :-))
    Wie dem auch sei - ich kann mit meiner "netten" Art jederzeit in den Spiegel schauen, ohne mein Spiegelbild vor lauter Abscheu anspucken zu müssen!!!
    Das der Spiegel wegen meiner Häßlichkeit in zig tausen Teile zerspringt, is ´ne andere Geschichte.... *looooool*

  12. #12
    NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK

    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben!

    Na... das ist es gerade nicht! Von den lieben Machos hat nur 1 von 10 eine gute Figur zum Thema Muskeln und Waschbrettbauch... der Rest ist meist einfach nur Mager oder eben von den Muskeln her falsch Propotioniert... oder wie man das nennt. Regelmässigen Sport erhöhrt dann wirklich deine Erfolgsaussichten, während sie regelmässiges Bier bevorzugen.

  13. #13
    tende
    Gast Avatar von tende

    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben!

    Ich bin ein "echt netter Kerl", sehe blendend aus, trinke lieber Bier als Sport zu treiben, wohne abgelegen in einem hübschen alten Häuschen und kann mich trotzdem vor vögeln kaum retten...
    Komisch.

  14. #14
    Sarahlin
    Gast Avatar von Sarahlin

    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben!

    Mir ist das bisher eigentlich auch nicht so aufgefallen. Ich selbst hab da eigentlich
    noch keine Grenzen gezogen.

    Meine Grenzen entstehen meist aus der aktuellen Beziehungsituation und meinen verschiedenden Launen. Mal gehe ich in die Disco um etwas Spass zu haben. (im älteren Sinne) Anders bin ich oft auch einfach nur auf der Suche nach einem "netten Kerl", da kommt mir nicht der Verschnitt aus unserer Stadt mit den etwas übel gekleideten Gangster Outfit schonmal gar nicht in die Tüte.

    Denn gerade für eine Beziehung will ich einen lieben Menschen haben der meine Sorgen versteht und mit dem ich über alles reden kann und weiß das wir uns auf keinem Fall anlügen.

    Leider stimmt die These: "Gut Aussehender Mann = kleinwüchsiges Gehirn"

    Nehmt mir den folgenden Satz nicht übel, aber diese sind wirklich nur für das eine Gut, für eine richtige Beziehung braucht es Feingefühl und Köpfchen. Und da sind mir liebe Kerle lieber als welche die sich ein Dreck meiner Ängste und Sorgen scheren.
    Geändert von Sarahlin (10.03.2006 um 17:23:14 Uhr)

  15. #15
    King_of_shy_guys
    Gast Avatar von King_of_shy_guys

    AW: Warum Frauen keine netten Kerle lieben!

    Zitat Zitat von Sarahlin

    Leider stimmt die These: "Gut Aussehender Mann = kleinwüchsiges Gehirn"
    da muss ich aber wehement wiedersprechen. ich bin ein lebendes beispiel, welches deine these sofort wiederlegt.

    die sache mit dem nett sein stimme ich schon eher zu, da kannste als mann keinen blumentopf gewinnen.

    trotzdem stehe ich zu meiner einstellung: lieber netter single als ein verheirateter machoarsch, der seine frau zusätzlich betrügt.

    gruß

    p.s. eines tages kommt die abrechnung im form des jüngsten gerichts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •