+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 6681 Speicherproblem SEHR NERVIG!!!

MadMax2002
    Gast Avatar von MadMax2002

Böse 6681 Speicherproblem SEHR NERVIG!!!

Servus.
    Ich habe seit etlichen Monaten das 6681 und im Moment nerven mich zwei Dinge doch sehr.

zum ersten: Wenn mir jemand z.B. eine MP3 zuschicken will blockt das Handy, weil der Festspeicher nur noch 3MB hat. Auf meiner Karte sind aber noch ca. 300MB frei. Kann man denn den Speicherweg bei einer ankommen Verbindung nicht auf die Karte weiterleiten? Ich kann jetzt von Freunden nichts mehr empfangen. Auch größere Videos können nicht getauscht werden.

zum zweiten: EXTREME Wartezeit wenn ich auf meinen Bilder Ordner klicke! Es dauert exakt 18 Sekunden vom Klick auf "Bilder", bis die Vorschau der Bilder erscheint. Wenn ich mir dann ein Bild anschaue (groß Format) und wieder zurück zu Vorschau will, muß ich wieder 18 Sek. warten!! Das ist doch nicht Normal?!?! Woran kann denn das liegen???

Vielen Dank im voraus

Jens

PitBullBerlin
    Gast Avatar von PitBullBerlin

AW: 6681 Speicherproblem SEHR NERVIG!!!

Es gibt ein programm was den Eingang gleich auf die Karte weiter leitet. Habe ich zufällig auf dem PC und schicke ich dir gerne.
    2. Versuch alle Programme vom Handy auf Karte zu Installieren somit hat das Handy mehr Arbeitsspeicher zur verfügung. Um so lehrer das Handy um so schneller.

Gruß PitBullBerlin

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Lächeln AW: 6681 Speicherproblem SEHR NERVIG!!!

Hi!
    Man kann den Nachrichteneingang doch auch gleich auf die mmc stellen, jedenfalls ist es beim 6630 so. Optionen, Einstellungen, andere, Speicher in Gebrauch auf die mmc stellen!
    Die Galerie mochte ich von Anfang an nicht, ich verwende den Resco Viewer!

MadMax2002
    Gast Avatar von MadMax2002

Ja das wäre super!!! Schicke an volkswagenvr6@web.de

Vielen Dank im voraus

Schizophrenic
    Gast Avatar von Schizophrenic

das mit dem umstellen des nachrichteneingangs auf die MMC ist auch auf dem 6680 kein problem, oft hilft auch ein blick in bedienungsanleitung^^

ach und die bilder würd ich in regelmäßigen abständen auf den pc ziehen, wenn du zuviele bilder drauf hast dann dauert das immer zum öffnen, kennt man ja noch von alten rechnern. 50 bilder dürften kein prob sein..

greetz Schizo
    Geändert von Schizophrenic (04.03.2006 um 15:06:08 Uhr)

fk1
    Gast Avatar von fk1

@ Schizophrenic

Ich habe das gleiche Problem mit dem 6680. Kannst Du mir sagen, wo genau diese Einstellung zu finden ist und wie ich sie verändere? Wäre Dir wirklich dankbar.

PitBullBerlin
    Gast Avatar von PitBullBerlin

Du gehst auf Mitteilungen --> Option --> Einstellungen --> Sonstige --> Verwendeter --> Speicher --> MMC

fk1
    Gast Avatar von fk1

Meinen herzlichsten Dank, es hat geklappt!

Schizophrenic
    Gast Avatar von Schizophrenic

da war wohl einer schneller

BlackDuck
    Gast Avatar von BlackDuck

ist dein handy dann überlastet oder wie jetzt?

+ Antworten