Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 57

Thema: He Leute Brauch Dringend Euren Rat Alle Reinschaun Bitte Brauch Echt Hilfe!!!!!!

sEnTeNcE
    Gast Avatar von sEnTeNcE

AW: He Leute Brauch Dringend Euren Rat Alle Reinschaun Bitte Brauch Echt Hilfe!!!!!!

hi

das ist natuerlich eine verdammt bloede situation.
    du hast angst, weil du keine verpasst bekommen moechtest und aquch nicht wirklich das potenzial hast dich dagegen zu wehren.
    deine freundin willst und sollst du nicht verlassen deswegen!
    das is schon richtig..
    du solltest auf jeden fall nicht den dicken machen wen du ihm begegnest,denn das bringt dir sofort ein blaues auge...
    wenn er dich irgendwo abfanfen sollte dann frag ihm was er fuer ien problem mit dir hat.
    sag ihm das die suesse dich will und da bringt es auch nix wenn er dir eine pfeffert...
    eltern einzuschalten bringt rein gar nix!schwachsinn,gibt situationen in denen man sich selber stellen muss, auch wenns weh tut *g*

und denk dran,auch wenns hart auf hart kommen sollte,schlimmer als n blaues auge wirds schon net werden...
    er wird dich net umbringen.
    falls er doch grade dabei sein sollte dich richtig zu zerreisen rate ich dir pfefferspray zu kaufen fuer n notfall!
    dann sieht der nix mehr und du kannst abhauen,wie gesagt,nur fuer den notfall.
    richtig raushekfen wird dir da keiner,da musst du selbst durch...

viel glueck
    mfg

sEnTeNcE

PitBullBerlin
    Gast Avatar von PitBullBerlin

AW: He Leute Brauch Dringend Euren Rat Alle Reinschaun Bitte Brauch Echt Hilfe!!!!!!

Wenn wir mal alle Aufrichtig sind, "da mussten wir alle mal durch, oder"?

Die Idee mit 19 Jähriger 85Kg ist nicht schlecht.
    Würde nur zu gerne Helfen, aber leider bin ich ein wenig weit weg und entspreche nicht den Anforderungen ^^
    (18 Jahre, 180cm, 75Kg) Aber naja.

Hoffe es geht alles gut und würde mcih freuen dich unversert in unserem Forum lesen zu können

The J
    Gast Avatar von The J

hmm...tirol ist dann doch zu weit. war aber ernst gemeint, hatte früher selbst ähnliche probleme und wäre für hilfe dankbar gewesen.

exmethix
    Gast Avatar von exmethix

Ich würde in der Situation entweder auf die Psycho Ebene kommen oder Ihm zur not auch ein in die Fresse geben, wenn ers verdient hat. Warte doch erstmal bis der Kerl bei dir gewesen ist und dir gesagt hat wer er überhaupt ist....

Lass dich nicht einschüchtern durch das was andere sagen...

Es gibt weitaus schlimmere Probleme

Lass das ganze auf dich zukommen und rede auf jeden fall mit der freundin darüber!! Nicht sagen wie scheiße es dir deswegen geht, sondern einfach ne art seiß egal einstellung entwickeln. Somit wird er merken, dass du zu dir und dem was du tust stehst.

Sei selbstbewust!

Irgendwann lachst du drüber.... echt

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

kein problem können das über msn klären. meine msn addy siehst du auf meinem profil.

Gruß

Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Ja-Rule
    Gast Avatar von Ja-Rule

ja ich würde auch sagen, da musst du ganz allein durch, aber schlimmer als en blaues auge wirds nich kommen. sei selbstbewusst und zeige keine angst.

Gottesanbeter/in Avatar von andyf

Thanks
    0

ich finde die idee, das deine freundin ihm direkt ins gesicht sagt das sie nichts von ihm will für ne gute idee, denn er bildet sich ja anscheinend ein, er könnte noch etwas daran ändern das sie mit dir zusammen ist. Aber damit das wirklich klappt, muss deine freundin 100% hinter dir stehen und sich für dich einsetzen.
    EDV/UE/IT Consulting....
    http://www.future-look.de
    ENTDECKE DEINE DIGITALE WELT!

Toshi Umezawa
    Gast Avatar von Toshi Umezawa

Ausrufezeichen AW: He Leute Brauch Dringend Euren Rat Alle Reinschaun Bitte Brauch Echt Hilfe!!!!!!

Zitat Zitat von Abderos
    Hi,

du sagtest ja dein kumpel kennt ihn oder?
    Frag ihn mal nach der Telefonnummer von dem Schläger, und lass dann deinen eltern bei seinen eltern anrufen.

Wenn du die Nummer nicht auftreiben kannst dann sag einfach deinen eltern das dich ein älterer junge zusammenschlagen will weil du mit einem mädchen zusammen bist die helfen dir da bestimmt weiter.

ps. die telefonnummer können deine eltern bestimmt auch über die schulleitung herausfinden.

Also keine angst so einfach kann man niemanden zusammenschalgen und ungestraft davonkommen

Gruß

Abderos
    ich hätte es nicht besser ausdrücken können, respekt

wenn du sie wirklich liebst, dann mache nicht wegen dem schluß

viele grüße und viel glück wünscht dir dein Toshi

veneti
    Gast Avatar von veneti

Das klingt ziemlich unangenehm.

Ich halte es erstmal für das wichtigste, mit deiner Freundin darüber zu reden, weil sie ja der "Anlaß" ist. Und sie sollte dem Typen unbedingt sagen, daß sie nichts von ihm möchte, vielleicht in deinem Beisammensein.

Das mit den Eltern kann so oder so sein, ich kann es nur schwer einschätzen. Immerhin ist der Typ erst 16, da wird er sich noch so einiges von seinen Eltern sagen lassen, auch wenn er anders wirkt oder was anderes erzählt. Zumindest deinen Eltern könntest du Bescheid sagen, vielleicht fahren die dich eine zeitlang zur Schule, bis er sich beruhigt hat.

Du hast gesagt, da wäre niemand, der dir helfen könnte, - wie ist es mit deiner Freundin? Hat die irgendwelche Freunde, die dir beistehen könnten?

Es ist gut, daß du dir so Gedanken machst, aber "Hunde die bellen beissen nicht" heißt ein Sprichwort, - vielleicht will dir der Kollege nur Angst machen. Ich denke, wenn man jemanden ernst verletzen und zusammenschlagen will, dann wird man ihm nicht unbedingt vorher verraten, damit er sich auch schön "vorbereiten" kann (wie mit Sprays oder sowas), sondern man will ihn wehrlos überraschen, - ich denke eher, daß er dir Angst machen will und du dich von der Freundin trennst. Denn so schlau wird er auch sein, daß er bei einer Schlägerei natürlich nicht ungeschoren davon kommen kann.

Ich denke, am besten sollte deine Freundin mit ihm sprechen, - er wird vielleicht auch merken, daß Frauen nicht auf Schlägertypen stehen, und man auf diese Art auch nicht die Liebe des anderen "erzwingen" kann.

The J
    Gast Avatar von The J

Jup

Ich halte es erstmal für das wichtigste, mit deiner Freundin darüber zu reden, weil sie ja der "Anlaß" ist. Und sie sollte dem Typen unbedingt sagen, daß sie nichts von ihm möchte, vielleicht in deinem Beisammensein.
    eigentlich ist das eine gute idee. aber in seinem beisein wäre äußerst unklug...weil er (der große) sich dann sicher sehr gedemütigt fühlt...und wenn er wirklich ein schläger ist muss er sich sofort profilieren um die "niederlage" zu überspielen.

Das mit den Eltern kann so oder so sein, ich kann es nur schwer einschätzen. Immerhin ist der Typ erst 16, da wird er sich noch so einiges von seinen Eltern sagen lassen, auch wenn er anders wirkt oder was anderes erzählt.
    erst 16 ist gut...die jugend hat sich in den letzten jahren stark verändert (leider zum negativen) was die 14-15 jährigen heute schon alles bringen hätte ich "damals" in dem alter nie gemacht. was respekt und ehrgefühl angeht ist das kein vergleich mehr.

Zumindest deinen Eltern könntest du Bescheid sagen, vielleicht fahren die dich eine zeitlang zur Schule, bis er sich beruhigt hat.
    das ist wieder eine gute idee

"Hunde die bellen beissen nicht"
    wenn du dein gesicht nicht magst, probiers doch mal. aber sag vorher dem rettungsdient bescheid damit wir schonmal losfahren können. wir brauchen im schnitt nämlich 10 min zu dir und 10 min in die notaufnahme.

sondern man will ihn wehrlos überraschen
    ich sag nur murphys law.

Ich denke, am besten sollte deine Freundin mit ihm sprechen, - er wird vielleicht auch merken, daß Frauen nicht auf Schlägertypen stehen, und man auf diese Art auch nicht die Liebe des anderen "erzwingen" kann
    amen.

schmuseboy
    Gast Avatar von schmuseboy

"Hunde die bellen beissen nicht"
    Das sehe ich mal ganz anderes. Sorry will dir keine Angst machen ist aber so. Wenn er wirklich RICHTIG aggressiv ist, dann ist die Sache ernst. Mir ist vor kurzem was ähnliches passiert. War mit nem Kumpel in der Stadt in nem Einkaufzentrum. Da warn so zwei Typen (der eine ist total durchgeknallt). Die wollten uns ohne Grund!!! zusammenschlagen. Ihr hättet mal sehen sollen wie der abging. In so einer Situation ist es besser probieren ruhig zu bleiben und wenn es nicht unbedingt nötig ist (wenn er nicht irgendwie total durchdreht und dir alle knochen brechen will) nichts zu machen. Solltest du sogar stärker als er sein und ihn rein theoretisch zusammenschlagen bzw. zurückschlagen und IHN fertig machen, dann kommt er das nächste mal mit ein paar Kumpels und dann haste ein wirkliches Problem. Mit solchen Leuten ist nicht zu spaßen. Und außerdem, wenn du nicht an einer Schlägerei interessiert bist und das auch zeigst wenn er dich angreift und schlägt, dann wird er früher oder später seinen Spaß dran verlieren.
    Das ist meine Meinung aus Erfahrung.

PS: Für uns gings ganz klimpflich aus. Ein paar blaue Felcken hatte mein Kumpel zwar und ihm hat alles wehgetan aber es war nicht "so schlimm".

veneti
    Gast Avatar von veneti

Zitat Zitat von ***RoCk4eVeR***
    also, ich bin seit donnerstag (gestern) mit einem mädl zusammen. Es gibt nen anderen typen der was von ihr will, und der will mich jetzt zusammenschlagen!!!
    Ist deine Freundin vielleicht vorher mit ihm zusammengewesen? Macht sie ihm Hoffnungen? Ich glaube, wenn er überhaupt keine Chance bei ihr hätte, und das auch wüßte, würde er sie doch in Ruhe lassen und sich auch nicht um ihre Beziehungen kümmern.
    Wie alt ist denn deine Freundin?

Zitat Zitat von logitech_
    also ich glaube er wird dich nicht vor ihr zusammenschlagen, denn dadurch würde er es sich bei ihr ziemlich dolle verspielen, denn die meisten mädchen stehen nicht auf schlägertypen.
    Auch nicht DU sollst es ihm sagen sondern SIE soll es ihm sagen, das sie nix mehr von ihr will. Und dann wird er erstmal "geschockt" bzw "Baff" sein.
    Das sehe ich genauso, vor ihr wird er dich auf keinen Fall verprügeln, - denn das wird sie nur noch darin bestärken, nichts von ihm zu wollen, was er ja nicht wollen kann, weil er was von ihr will, deswegen will er dich ja zusammenschlagen....

Zitat Zitat von ***RoCk4eVeR***
    HELFT MIR ICH WEIS KEINEN AUSWEG MEHR HILFE BIIIIITTTTEEE!!!!!!! ICH HAB ECHT TODESANGST!!
    Wie wäre es, wenn dem wirklich so ist, die Polizei zu informieren?

Zitat Zitat von DaBigJonny
    erst 16 ist gut...die jugend hat sich in den letzten jahren stark verändert (leider zum negativen) was die 14-15 jährigen heute schon alles bringen hätte ich "damals" in dem alter nie gemacht. was respekt und ehrgefühl angeht ist das kein vergleich mehr.
    Leute, bleibt doch mal realistisch.... der Junge ist vor dem Gesetz noch fast ein Kind... Ihr solltet nicht so viele brutale Schlägerfilme gucken. Der Junge ist noch in vieler Hinsicht abhängig von seinen Eltern, und egal wie sehr er sich aufspielt, die werden noch am ehesten mit ihm reden können/müssen.

Zitat Zitat von DaBigJonny
    wenn du dein gesicht nicht magst, probiers doch mal. aber sag vorher dem rettungsdient bescheid damit wir schonmal losfahren können. wir brauchen im schnitt nämlich 10 min zu dir und 10 min in die notaufnahme.
    Das ist doch albern, es ist nur ein Sprichwort, was in Bezug auf Hunde vielleicht nicht stimmen mag, aber auf Menschen zutrifft... Ihr tut ja so als ob der Typ ein gefährlicher Serienmörder wäre...^^ Macht RoCk4eVeR doch nicht mehr Angst als nötig, klar sollte er vorsichtig sein, aber wenn er wirklich der Meinung ist, ein gemeingefährlicher Psychopath wäre hinter ihm her und es geht allen Ernstes um sein Leben, dann würde er nicht hier ins Forum schreiben, sondern hätte schon längst die Polizei angerufen...
    Geändert von veneti (04.03.2006 um 14:35:14 Uhr)

Toshi Umezawa

Zitat Zitat von veneti

Das mit den Eltern kann so oder so sein, ich kann es nur schwer einschätzen. Immerhin ist der Typ erst 16, da wird er sich noch so einiges von seinen Eltern sagen lassen, auch wenn er anders wirkt oder was anderes erzählt. Zumindest deinen Eltern könntest du Bescheid sagen, vielleicht fahren die dich eine zeitlang zur Schule, bis er sich beruhigt hat.

Du hast gesagt, da wäre niemand, der dir helfen könnte, - wie ist es mit deiner Freundin? Hat die irgendwelche Freunde, die dir beistehen könnten?

Es ist gut, daß du dir so Gedanken machst, aber "Hunde die bellen beissen nicht" heißt ein Sprichwort, - vielleicht will dir der Kollege nur Angst machen. Ich denke, wenn man jemanden ernst verletzen und zusammenschlagen will, dann wird man ihm nicht unbedingt vorher verraten, damit er sich auch schön "vorbereiten" kann (wie mit Sprays oder sowas), sondern man will ihn wehrlos überraschen, - ich denke eher, daß er dir Angst machen will und du dich von der Freundin trennst. Denn so schlau wird er auch sein, daß er bei einer Schlägerei natürlich nicht ungeschoren davon kommen kann.

Ich denke, am besten sollte deine Freundin mit ihm sprechen, - er wird vielleicht auch merken, daß Frauen nicht auf Schlägertypen stehen, und man auf diese Art auch nicht die Liebe des anderen "erzwingen" kann.
    auch dazu muss ich wieder mal ein applaus los werden, super gemacht

RealplasmA
    Gast Avatar von RealplasmA

Besorg Dir Pfefferspray......Der Rest wurde schon gesgt was ich dazu zu schreiben hätte :-)
    Viel Glück

Toshi Umezawa

so, ab jetzt lobe ich keinen mehr, wird sonst zu viel

also, Lob an alle

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte