Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 57

Thema: He Leute Brauch Dringend Euren Rat Alle Reinschaun Bitte Brauch Echt Hilfe!!!!!!

Janna85
    Gast Avatar von Janna85

AW: He Leute Brauch Dringend Euren Rat Alle Reinschaun Bitte Brauch Echt Hilfe!!!!!!

Ich würde sagen stell dich der sache...du kannst ja nicht imma davor wegrennen...wenn er dich verprügelt geh zur Polizei und zeig ihn an..

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

AW: He Leute Brauch Dringend Euren Rat Alle Reinschaun Bitte Brauch Echt Hilfe!!!!!!

Naja aber wenn bis jetzt noch nichts passiert ist, dann waren das vielleicht doch nur große Worte um dich einzuschüchtern. Ich hoffe es ist noch nichts passiert und dir gehts gut.
    Ansonsten geb ich Janna85 recht, zur Polizei und eiskalt anzeigen.

Gruß

Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Kamikater
    Gast Avatar von Kamikater

Oder der Junge is im KH?

Naja wolln wirs nich hoffen...wenn doch was passiert sein sollte...jedes verfügbare Rechtsmittel ausschöpfen.

Klar begibts du dich damit in gefahr evtl alles noch schlimmer zu machen, aber Pfefferspray kost 10€ max (aber nich mit drohen, sondern gleich voll inne Fresse).
    Das Zeug is echt widerlich und hält auch lange genug, bis du in Sicherheit bist.

Naja mal gucken, wann wir hier wieder was zu hören kriegen.

schmuseboy
    Gast Avatar von schmuseboy

Wie lange hat er denn schon nichts gesagt? Also wenns schon 2 Tage oder so sind, dann könnte er durchaus im KH liegen. Pfefferspray lößt eine Situation für ihn aber net auch noch ne 2. Er gilt dann leider als Weichei und was auch immer und das nächste mal (fals er wirklich im KH liegen sollte, soweit muss man einen erstmal zusammenschlagen!) kommt er mit nem Baseballschläger oder was auch immer! Also ich weiß net. Würde ihn erst anzeigen, wenn er es wiederversucht!

Kamikater
    Gast Avatar von Kamikater

Wir leben in einem Rechtstaat (keine Sprüche jetz *g*) und der Junge gehört angezeigt, wenn er körperliche Gewalt gegen den TE oder sonstwen angewendet haben sollte.

PitBullBerlin
    Gast Avatar von PitBullBerlin

Bei einem Körperlichen angriff würde ich ihn anzeigen. Pfefferspray hilft wohl auch nix, wenn er es einmal eingesetzt hat würd der andere sich wohl nur noch mehr auf den kleinen stürmen. Am besten abwarten wann er sich wieder meldet (wenn er es noch kann) und dann können wir ihm weiter helfen.

Gruß PitBullBerlin

sEnTeNcE
    Gast Avatar von sEnTeNcE

hi

also ich denk mal nicht das wir jetzt davon ausgehen sollten der der junge im krankenhaus liegt

schlaeger gibt es genug,heranwachsende schlaeger auch...
    biste zur falschen zeit am falschen ort oder hast "das falsche maedchen",
    dann biste ganz schnell die zielscheibe von den leutz die ma gern draufhauen...
    rechtsstaat hin oder her,wenn du grad verpruegelt wirst is in diesem moment die polizei zu 99.9% nicht da

ihm gings doch hauptsaechlich darum,dass er angst vor dieser situation hat...

mfg
    sEnTeNcE

JacktheHacker
    Gast Avatar von JacktheHacker

Du willst ne Freundin haben, wie ein Mann?Dann verhalt dich auch verdammt noch mal so.

Heute ist ein guter Tag zum Sterben. Lieber stehend sterben als Knieend leben!

Quaplar!

exmethix
    Gast Avatar von exmethix

Zitat Zitat von JacktheHacker
    Du willst ne Freundin haben, wie ein Mann?Dann verhalt dich auch verdammt noch mal so.

Heute ist ein guter Tag zum Sterben. Lieber stehend sterben als Knieend leben!

Quaplar!
    Du bist hier wohl der ganz harte was?

ne im Ernst...

unser Threadersteller (hoffe es geht Ihm soweit gut) muss schon irgendwo dazu stehen, was er macht aber Er hat ja nix gemacht... verstehst?

Urgestein Avatar von Neo130580

Thanks
    0

Ich kann dazu nur eins sagen wenn er zu dir kommt und dir eine hämmern will dann musst du ihm zeigen das du dich nicht einschüchtern lässt !!Und falls nicht zeig ihm das du die nicht so einfach verprügeln lässt!!!
    Dann lässt er das schon!!Das sind doch alles bloss sprüche!!
    Mach dir um so einen idioten mal keinen Kopf!!Wenn ich könnte würd ich dir helfen!

neo130580
    Eines Tages kriegen wir sie Alle!!!

wolfi123
    Gast Avatar von wolfi123

hoffentlich ist da nicht wirklich was ernstes passiert, er war ja schon fast 4 tage nicht mehr online..

***RoCk4eVeR***
    Gast Avatar von ***RoCk4eVeR***

hey leutz....
    also erstmal dake für die ganze hilfe.

was passiert is: also er war am freitag abend bei mir, mit 4 kollegen (also zu fünft). er hat mich provoziert, und ich hab ihm ne gerade in die fresse gehaun....
    ich glaub mir tat die hand mehr weh als ihm seine scheiß fresse....
    naja auf alle fälle hat er mich dann zusammengeschlagen, nich wirklich feste, aber doch
    naja und als ich dann nochmal aufgestanden bin, is er zurückgelaufn und hat mir ins bein getreten, und ich bin umgefallen und mibm schädl aufn boden.
    seine kollegn habn ihn dann von mir weggezerrt, und ich bin rauf in die wohnung und mit meiner mutter ins krankenhaus, wo ich 3 tage mit ner leichten gehirnerschütterung und ner platzbeule am kopf gelegn hab...
    ja seit gestern bin ich wieder im internat, und heut erst wieder in die schule...

und das allerwitzigste: sie hat gestern im internat mit mir schlussgemacht,.,.
    sie sagte sie hätte beziehungprobleme und könne mit jungen nur eine rein platonische beziehung führen....
    aber sie hat 100% nich wegn ihm schlussgemacht, davon erfährt sie wahrscheinlich erst im laufe der woche....
    ich hab ihr halt erzählt ich wär die stiege runtergefallen....

soll cih sie fragen ob sie´s nich nochmal probiern will? was soll ich jetzt machen? naja seit gestern habn wir halt kein wort miteinander geredet und heute im bus hat sie permanent und absichtlich (dat is mir aufgefallen) in ne andere richtung gesehn.....

was nun? der typ lässt mich in ruhe, ich hab ihm klargemacht dass sie nixmehr von ihm will....

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

Hallo ***RoCk4eVeR***

freut mich zu hören, dass es dir körperlich wieder gut geht und das du es halbwegs gut überstanden hast.
    Das ist natürlich echt ärgerlich. Da hällst du den Kopf hin, nur um deine Freundin zu behalten und paar Tage Später macht sie schluss

Original von ***RoCk4eVeR***
    sie sagte sie hätte beziehungprobleme und könne mit jungen nur eine rein platonische beziehung führen....
    was für Beziehungsprobleme sind damit gemeint? Hattet ihr Probleme in eurer Beziehung?

Gruß

Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

The J
    Gast Avatar von The J

klingt nach ausrede (ihrerseits). tut mir wirklich leid für dich, vorallem weil du so einen scheiß für sie durchgemacht hast. aber du bist noch jung, es wird noch viele frauen in deinem leben geben.

schmuseboy
    Gast Avatar von schmuseboy

Sorry aber jetzt würde ich ihr eins in die Fresse hauen (sorry ist natürlich net wörtlich gemeint). sag ihr einfach das er dich zusammengeschlagen hat und warum sie nun wirklich schlussgemacht habe!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte