Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gibt es an diesem Video einen Haken?

  1. #1
    David343
    Gast Avatar von David343

    Gibt es an diesem Video einen Haken?

    Hallo zusammen!

    Ich habe mal eine Frage, denn einer hat mir letztens bei ICQ geschrieben, wie man angeblich einen kostenlosen Ipod Touch bekommt. Er hat auch ein Video angehängt, aber ich denke nicht das das möglich ist, oder? Was sagt ihr dazu? Glaubt ihr, dass es wirklich Prämien umsonst gibt? Und welchen Grund könnte es denn haben, dass man Prämien einfach so verschenkt? Hat vielleicht jemand damit Erfahrung?

    Hier das Video:

    Geändert von senseman (08.08.2009 um 20:43:50 Uhr)

  2. #2
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 21:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: Gibt es an diesem Video einen Haken?

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

  3. #3
    Phil1234
    Gast Avatar von Phil1234

    AW: Gibt es an diesem Video einen Haken?

    Ich hab mir mal nen paar testberichte durchgelesen, scheint mit nem hohen aufwand zu funktionieren

  4. #4
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Gibt es an diesem Video einen Haken?

    Zitat Zitat von David343 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Ich habe mal eine Frage, denn einer hat mir letztens bei ICQ geschrieben, wie man angeblich einen kostenlosen Ipod Touch bekommt. Er hat auch ein Video angehängt, aber ich denke nicht das das möglich ist, oder? Was sagt ihr dazu? Glaubt ihr, dass es wirklich Prämien umsonst gibt? Und welchen Grund könnte es denn haben, dass man Prämien einfach so verschenkt? Hat vielleicht jemand damit Erfahrung?

    Hier das Video:

    und ich hab das komische gefpühl du willst uns hier nen bisschen vercheissern. erst unter tauschen werbung für ein/dein forum nund nun hier auch noch nen video mit anleitung.
    ich ahnde das ganze jetzt mal als unerlaubte werbung und sage dem thread und dem video link &tschüss.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •