-
anelka1991
Gast
Schauspielerei !!!
Hallo,
ich hätt da mal wieder eine Frage :
Wie ist das mit dem Schauspielen ? Was muss man da machen ? Wird man nur schauspieler durch Zufall ? Oder was kann ich da machen ? Ich will nämlich etwas mit Schauspiel zutun haben ! Aber nicht Theater nur Serien oder Filme ! Auch wenns nur kleien Aufträge sind , ich bin bereit den ersten Schritt zu machen !
Ich hoffe Sie können mir helfen ...
Lg
-
Legende
AW: Schauspielerei !!!
Na entweder einen Regiseur persönlichen kennen (connections eben) oder der einfache Weg - auf ne Schauspielschule gehen!!!ohne geht garnichts
-
anelka1991
Gast
Meinen Sie grad "schule " oder kurs ?? wenn schule wär das scheiße wenn kurs perfekt
-
sEnTeNcE
Gast
hi
so einfach ist ds nicht.
du musst auf jeden fallin eine schauspiel schule gehen.
du musstauf jeden fallwas vorweisen koennen.
die meisten schauspieler fangen klein an,meist im theater...
direkt an eine kleine nebenrolle in serien koenntest du durch ein casting kommen...
wenn du aber vor der "jury" stehst,dann solltest du auch etwas von der schauspiel schule vorzuweisen haben und anschliessend musst du sie ja noch ueberzeugen das du die richtige fuer den job bist...
so einfach is das nicht,kurs machen und dann ab ins fernsehen...
du wirst dir gedanken ueber connections ,im filmgeschaeft machen muessen wenn es an der zeit sein sollte...
d.h. zur richtigen zeit am richtigen ort und mit den richtigen leuten sprechen.
wen du gleich nur in serien anfangen willst ohne kompromisse einzugehen wirst du wohl keine chance haben dich durchzusetzen.
hast du denn schon schauspiel erfahrungen ?
mfg
sEnTeNcE
-
anelka1991
Gast
Hallo , danke derweil dass sie mir geholfen haben ! Nein ich habe leider keine schauspiel erfahrungen ! bin 14 ! Ich weiß nicht sowas würde mich aber sehr interessieren ! Bin aber schon in einer HAK und wills eig.auch nicht ändern , also habe ich sogut wie keine chance oder ?? 
Mfg
-
sEnTeNcE
Gast
also wenn dir das spass machen wuerde dann spricht doch nichts dagegen wenn du das hobby maessig machst.
was passieren wird weiss keiner...
klar fangen die meisten schauspieler schon sehr frueh an,es gibt jedoch imer wieder ausnahmen.
aber wenn es dir spass macht dann solltest du auf jeden etwas in dem bereich machen.
spass an der sache zu haben schadet ja schliesslich net *g*
p.s. kannst du sagen(schreiben *g*)
mfg
sEnTeNcE