-
Aufsteiger/in
Downgrader 2.01+ versuch
hay ich und parr andere haben uns zusammen gesetz und bastel an einem downgrader da wir erst einmal die grundausstattung brachten musste wir 4 stundne opfern naja egal abr hat einer den psp fimware quelltext weil wir brauchen den um zu versuchen.
Info der downgrader wird höchstwahrschnelich nur mit gta möglich sein
-
painmaK3r
Gast
AW: Downgrader 2.01+ versuch
Was Fanjita nicht schafft macht ihr n1 ! Nur so kommt man zum Ziel!111 Das geile ist ihr könnt auch nicht in den Kernel Modus mit gta naja gl & hf versucht das was schon 100 andere vor euch versucht haben. :P
Lets flame
-
painmaK3r
Gast
Hmm die News auf psp updates müsste ich suchen. Da stand aber mal was er hätte versucht einen downgrader zu machen... naja viel glück bin mir 100% sicher das ich was gelesen habe aber immerhin versuchen welche was auf die beine zu stellen
-
Aufsteiger/in
Danke das glück werden wir brachen wir haben ya eine file der der psp vorgaukelt 2.7 zu sein dann updatet die psp bis 11% dann kaggt sie ab naja wie fangen wiso neu an die 11% datei setezn wir später fort falls unsere idden nicht gehn
-
Aufsteiger/in
Mein team und ich haben es geschaft beinah
Wir haben ne menge eboots alle starten auf der psp
for Firmware 2.6 spinnt total und startet ein 2.0 update ohn zu sagen das 2.6 instliert ist
es updatet bis 36% dann bricht es ab
wir arbeiten aber weiter dran
(2.6 spinnt total bis man den akku raus und wider reintut)
-
Aufsteiger/in
mein team und ich haben es geschafft er funktioniert
-
Halb(foren)Gott/Göttin
ja dann nix wie public machen!!!, wenns wirklich geht
-
Aufsteiger/in
wir haben aber extreme bugs drinne das muss gefixt werden weil
1 das geht nur mit der us 2.6
2 das geht nich immer zurzeit
aber wir machen die bugs weg
-
Urgestein
das ganze kommt mir irgendwie ein wenig spanisch vor.
wenn man in so kurzer zeit einen downgrader programmieren kann, hätten es fanjita & co es schon längst gemacht!
naja, ich hab zwar schon die 1.5er version aber ich hoffe, dass der downgrader funktioniert!! bin mal gespannt!
-
Aufsteiger/in
Fanjita is aber nen anti downgrader der hätte das locker gemacht aber der macht das nich.
der downgrader geht zurzeit nur auf der us firmware aber das wird gefixt
-
rudow1981
Gast
Wärs glaubt. Ich jedenfalls nicht. Würd zu gern mal nen Video sehen.
Möchte gern wissen wie du es geschaffts hast die Sperre zu umgehen damit es keinen Fehler ausgibt. Beweise sind immer ganz nützlich
-
Aufsteiger/in
als beweis ahben wir eiegntlich nichts nur ein video wo eine 2.6 eine 2.0 startet ohne zu meckern das vidoe könnt ihr später haben wenn ich es wider finde
aber das wichtigste ist ihr glaub an uns
1 psp is gedowngradet leider ohne video aber wir könenn es schaffen das zu widerholen wir haben im team:
4 14 jährige
1 16
1 21
1 27
und blos weil wir 14 sind heißt es nicht das wir dumm sind
1er von uns 14ern kann proggen ich besorg eigentlich nur die ganzen files und such progger und ich hab aber die 36% datei gemacht
INfo
Bis jetz geht der downgrader nur mit 2 Ms aber wir suchen noch andere wege
Wann er kommt:
Also unsere progger (der große) hat gesagt er braucht 1 -2 wochen um den hashwert hinzukriegen
-
rudow1981
Gast
Ich glaub hier hat niemand behauptet das 14 Jährige nichts drauf haben.
Aufjedenfall wünsche ich euch viel Glück.
Aber die sache mit den 2 Ms hat mann doch schon früher versucht und da gabs nur lauter gebrickte PSPs. Da hings doch immer an der 99% grenze und dann warse hin.
-
Aufsteiger/in
Ne in dem forum nich aber in dem anderen forum schon hat er gesagt das wir nur pieppppp kinder sind usw
dann hab ich meine meinung glaube ich zu stark ausgedrückt (verwarnung)
1 Psp is gedowngradet also meint lebber(der typ mit dem ich das mache) unswar gehts bisjetz nur mit der us 2.6 weil da ein fehler is der bei der eu nich is (kein plan welcher )
-
maxmiller1
Gast
Ich glaubs erst wenn ich sehe !
Aber ich hab auch net geglaubt das ich heute Schneefrei habe ! ^^