+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Downgrader 2.01+ versuch

rudow1981
    Gast Avatar von rudow1981

AW: Downgrader 2.01+ versuch

Zitat Zitat von stylerboy
    Ne in dem forum nich aber in dem anderen forum schon hat er gesagt das wir nur pieppppp kinder sind usw
    dann hab ich meine meinung glaube ich zu stark ausgedrückt (verwarnung)
    1 Psp is gedowngradet also meint lebber(der typ mit dem ich das mache) unswar gehts bisjetz nur mit der us 2.6 weil da ein fehler is der bei der eu nich is (kein plan welcher )
    Und wie siehts mit der Japanischen PSP aus?

P.S: Darf ich fragen in welchem Forum?
    Geändert von rudow1981 (06.03.2006 um 21:00:02 Uhr)

kike
    Gast Avatar von kike

naja, wenn ihr das wirklich hinbekommt dann könnt ihr euch unter die psp dev götter einreihen, mit an erster stelle "mph" dann ihr und dann "FAnjita"

naja, hört sich noch alles ganz spanisch an, wie habt ihr denn auf den flash zugreifen können ?!?!?!?
    bitte um antwort

SwiZZaciD
    Gast Avatar von SwiZZaciD

Ach komm, is doch wieder n Märchen. Glaub nicht dran, wird wohl irgend ne Verarsche sein.

video nicht gefunden, weisst nicht welchen Fehler.. Is klar, schon diese zwei Punkte zeigen das es sich um fake handeln muss.

Ich hab atm 2.0, kann jeder Zeit downgraden, wenn ich höher hätte würde ich vlt auch hoffen, so aber isses mir wayne, und fake is es sowieso..

Urgestein Avatar von Neo130580

Thanks
    0

Also ich glaub auch nicht wirklich das die das mit dem downgraden hinbekommen!!!

neo130580
    Eines Tages kriegen wir sie Alle!!!

rudow1981

So einfach kanns nicht sein. Dann hätten mans auch schon von 2.0 zu 1.5 so machen können. Nene so lange kein Exploid gefunden wird womit man auf den FLASH0 speicher zu greifen kann ist das alles nicht realisierbar. Und wenns mal eine möglichkeit gäbe auf den Flash0 speicher zuzugreifen braucht man auch kein downgrader mehr. Ich persönlich hätte lieber alle Funktionen der 2.6 FW mit Homebrew unterstützung. Diese ständige downgräderei finde ich echt zum kotzen

Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90

An nen Modchip scheitert auch jeder oder was?

rudow1981

Ich schätze da happerts auch ein wenig an der grösse. Die PSP ist ja nun schon recht kompakt gebaut. Da müsste der chip schon ein wenig nach aussen kucken.

Rene123456789
    Gast Avatar von Rene123456789

und ein chip der über den slot geht geht auch nicht oder??
    und was bringts !! ein chip ist zu groß und was würde er bringen also wenn man schon basteln muss dan würde mir vorschweben man könnte ja wo der flash oben sitzt das ist doch so ein normaler speicherchip und den einfach 1,50 oder 1,00 drauf spielen und verkaufen und oder gleich einbauen und den alten raus!!

Und weil ich grade in der phase binn auch gleich ein prog dazuschreiben das den zugriff auf den flash bei 2,60 und 2,60+ (zukunft) erlaubt....

ZUKUNFTSMUSIK *GG*

Mfg da rene

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0

Hmm,naja aber an sich wäre es schon cool wenns endlich was gibt für 2.5 oder 6.....
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Rene123456789
    Gast Avatar von Rene123456789

ja wenn die was aus dem java bug machen können dn gibts homebrew für 2,60!!! *freumichschonaufdiesentag*

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12