Hi all hab von ein Freund von mir eine DVD Bekommen darauf sind Fotos von seine Klassenfahrd und sonst noch fotos von anderen Festen . Und ein wenig musik das prob ist das er alles auf eine DVD gebrannt hat . Jetzt wollte ich mal die Fotos angucken hab die DVD in mein DVD laufwerk rein geschoben da ist mir auf gefallen das es verdammt lange gebraucht hat bis ich überhaup auf der DVD und gucken dachte ich mir kopier mir alles auf der Festplatte . Aber leider ging das nicht bekomme so eine Fehler meldung " Mhdl001 kann nicht kopiert werden : die quelldatei oder vom Queldateinträger kann nicht gelesen werden. " . Danach dachte ich guck ich mir eben die bilder so an und nehme es im Kauf das sie so lange lädt aber noch ein paar minuten kommt " Das programm reagiert nicht . " Kann man die DVD retten oder hab ich pech gehabt ? Weil mein Freund wohnt ganz schön weit und er hat kein inet wo man eben die bilder über Icq schiecken kann . Wäre nett wenn jemand eine antwort kennt. Wie immer danke im voraus .