+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: DVD zu voll ?

Goth087
    Gast Avatar von Goth087

DVD zu voll ?

Hi all hab von ein Freund von mir eine DVD Bekommen darauf sind Fotos von seine Klassenfahrd und sonst noch fotos von anderen Festen . Und ein wenig musik das prob ist das er alles auf eine DVD gebrannt hat . Jetzt wollte ich mal die Fotos angucken hab die DVD in mein DVD laufwerk rein geschoben da ist mir auf gefallen das es verdammt lange gebraucht hat bis ich überhaup auf der DVD und gucken dachte ich mir kopier mir alles auf der Festplatte . Aber leider ging das nicht bekomme so eine Fehler meldung " Mhdl001 kann nicht kopiert werden : die quelldatei oder vom Queldateinträger kann nicht gelesen werden. " . Danach dachte ich guck ich mir eben die bilder so an und nehme es im Kauf das sie so lange lädt aber noch ein paar minuten kommt " Das programm reagiert nicht . " Kann man die DVD retten oder hab ich pech gehabt ? Weil mein Freund wohnt ganz schön weit und er hat kein inet wo man eben die bilder über Icq schiecken kann . Wäre nett wenn jemand eine antwort kennt. Wie immer danke im voraus .

Gottesanbeter/in Avatar von ulmos

Thanks
    0

AW: DVD zu voll ?

Hallo

Sie dir mal die Unterseite, der DVD an. Sind viele Kratzer darauf kannst du versuchen sie zu Reinigen und Polieren.
    Du kannst auch ein anderes DVD-Laufwerk probieren. Frage deinen Bekannten, welchen DVD-Brenner er benutzt.
    Vielleicht hast du in der Nähe jemanden, der das gleiche Laufwerk hat. Dort sind deine Chancen am höchsten.
    Oder Installiere dir IsoBuster. Das Programm ist auf solche Problemfälle spezialisiert.

M.f.G., Ulmos
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Goth087
    Gast Avatar von Goth087

Also die DVD ist eins A da sind keine Kratzter drauf ich versuch mal mit das Programm was du geschrieben hast vielleicht klappt es

Goth087
    Gast Avatar von Goth087

Sry für Dopplepost aber hast du vielleicht ein anderes programm das deuert ein wenig zu lang hab um 14 Uhr angefangen und bin erst grade wieder gekommen und war grade 2 %

Mizzzi87
    Gast Avatar von Mizzzi87

bei mir geht des sau schnell zum downloaden

Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

Thanks
    2

schön für dich, allerdings hilft uns das null weiter das problem zu beheben.
    bitte spar dir solche unnötigen posts.
    danke

Goth087
    Gast Avatar von Goth087

Nee , da hast du mich verscheinlich falsch verstanden oder ich hab es nur doof geschrieben . Das downloaden ist ja kein prob ging ja wirklich schnell . Nur wenn ich mit iso buster dann auf festplatte rauftuhen will das dauert ganz schöööönnnn lange

Gottesanbeter/in Avatar von ulmos

Thanks
    0

Hallo

Das sind Anzeichen dafür, dass die DVD nur mehr schwer lesbar ist.
    Wo andere Programme abbrechen versucht Isobuster es weiter.
    Deswegen dauert es solange bzw. ewig.

M.f.G., Ulmos
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten