+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nokia 6230i und BT HS-36W

busman
    Gast Avatar von busman

Nokia 6230i und BT HS-36W

Hallo, habe das Nokia 6230i mit der Firmeware V 3.70 und Bluetooth Headset HS-36W.
    Ich hab im Handy die EIGENE NUMMER SENDEN auf NEIN gestellt, wenn ich ohne gekoppeltes Headset (also nur mit dem 6230i) telefoniere, wird meine Nummer auch nicht übermittelt.
    Telefoniere ich aber mit gekoppeltem Headset über dieses (lasse die letzte Nummer über die Gesprächstaste am Headset wählen), wird meine Nummer aber wieder übermittelt.
    Wenn ich die Nummer aber über das 6230i selber auswähle, wird die Nummer nicht mit übermittelt.
    Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht und oder kann man das mit übermittel bei Wahl vom Headset ganz unterbinden?

Danke

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

AW: Nokia 6230i und BT HS-36W

Sieht fast nach einem Fehler in der FW vielleicht mal nach einem FW-Update in einem NSC fragen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

busman
    Gast Avatar von busman

Beim 6230i ist die neuste Firmware drauf und beim Headset gibt es keine, bzw kann man die Software technisch nicht ändern.

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

Bt mit der Fw war klar
    Hmm wirste wohl mit dem Fehler leben müssen oder mal überlegen wie hast du denn die NR. unterdrückt dort gibt es doch verschiedene optionen.
    Heimnetz (oder so ähnlich) immer usw. versuchs mal mit den verscheidenen Optionen vielleicht hilfs
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten