+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 101

Thema: N80

Paddy4640
    Gast Avatar von Paddy4640

Aw: N80

Hi

So wer hat das Handy nun alles ? Ist es gut ?

Mein Handyvetrag läuft in 2 Monaten aus und ich wollte mir demnächst ein neues Handy kaufen ( nur mit Vertrag ! ). Hab jetzt hin und her überlegt.

Im Rennen waren :

LG KG800 ( Das Edelste Handy aber kann zu wenig )

W900i ( Ist nicht so Schön wie das N80 )

N80 ( Sieht gut aus , Kann viel ! )

So wie es aussieht hat das N80 gewonnen, aber ich wollte eigentlich nicht mehr wie 80-100 Euro für den Vertrag für das Handy ausgeben. Ist das überhaupt möglich zur Zeit ? Kennt ihr einen Online Shop wo ich das bestellen kann ? Da ich im Ebay einfach nicht traue mit den 1 Euro angeboten oder meint ihr das die Angebote "Echt" sind ?

Ich will auf jeden Fall kein E-Plus mehr alles andere wäre mir egal.

Vieleicht kann mir ja jemand helfen.

Gruß PaDDy

Bzzz
    Gast Avatar von Bzzz

is durchaus möglich, bekommste aber nen entsprechend teuren vertrag dazu
    die höheren relaxtarife bei t-mobile z.b. sollten den preis schon unter 100 euro bei nem normalen händler drücken, be ebay sowieso - allerdings haben die teilweise schon arge lieferzeiten, und einfach mal hinrennen wenn was nicht funzt is da natürlich auch nicht
    vodafone schaut imho nicht ganz so gut aus, dürfte teurer werden - und o2 ebenfalls (leider, schnüff)
    eplus fällt für dich ja weg *g*

werd selber in ein paar tagen hoffentlich ein n80 mit t-mobile vertrag haben, rechne aber schon gut über 100 euro dafür ein, aber unter 200.
    dachte an nen relax50xl oder telly basic, kommt beides im endeffekt nach 2 jahren gleich teuer bei meiner nutzung

Paddy4640
    Gast Avatar von Paddy4640

Hi Bzzz

Und wo hollst du dir das Handy dann ? In den Ganzen T-Mobile Shops in Freiburg gab es das Handy nicht

Und was zahlt man für ein relax50xl oder telly basic Vertrag ?

Und was hälst du von dem Angebot :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1

Gruß PaDDy

Bzzz
    Gast Avatar von Bzzz

Das Angebot is witzlos, da Doppelvertrag - das krichste woanders auch. Und bei nem Handyverkäufer mit 13 Bewertungen sowas einkaufen...ich weiß ja nich...

Ich kaufs bei nem normalen Händler, wie gesagt. Inner nächsten Stadt, also knappe 15 km hin.
    Das N80 hatten die auch nich, habs direkt mal bestellt ohne ne Preisgarantie in der Hinsicht, weil ich mich noch nicht auf nen Vertrag festgelegt hab. Unter 170 Euro auf jeden Fall beim Relax50XL, was es letztendlich wird...binnich gespannt.

Mein eBay-Referenzangebot zum unter-die-Nase-halten dort is die Nr. 9140898851
    Telly Basic 179,00 €
    Relax 50 XL 79,00 €
    Relax 100 XL 19,00 €
    ab Relax 200 XL kostenlos

Is klar dass ein normaler Händler das kaum unterbieten kann, aber wegen ein paar Euros is das ok. Immerhin hat man ja dann Ansprechpartner "vor Ort" und in meinem Fall gleich nen Nokia Partner, der Reparaturen ausführen und Firmwareupdates machen kann. Beim N80 sicherlich nicht dumm

Bzzz
    Gast Avatar von Bzzz

äh *hust* ja - meins is bestellt und angeblich morgen abholbereit, werds wohl aber erst freitag bekommen
    in etwa obiger telly-preis im relax50... *g*
    jaja, aber jetz mussts einfach sein. sonst wird auf jeden euro geguckt, und da wird wieder alles verschleudert
    wollt eigentlich heute großeinkauf dort machen (is n großer lokaler elektronik-schuppen), heißt handy, 2gb minisd, drucker, rohlinge, pcmcia-usb...tja, bis aufs handy nich da oder völlig überteuert (gut, das handy erst recht, ich gebs ja zu *G*)
    für die 2 gb sd wollten die 74 euro, auf den hinweis hin "huhu, ich kauf hier n 680-euro-handy..." hieß es dann, morgen da wenn du willst, aber unter 65 geht gar nicht, das is einkaufspreis
    also doch wieder ma ebay, 55 euro inkl versand maximum (schon 2x dort eingekauft und immer super ware bekommen), rohlinge bei ebay (13 euro für 25er spindel lokal, 21 für 100er im netz...bestell mitn paar kollegen zusammen, kommen wohl auf über 300 dvd/cd rohlinge...da fällt der versand auch nimmer so ins gewicht), tja - da WILL man sein geld schon dort lassen, und die kommen einem praktisch null entgegen. aber - is ja nich mein umsatz ^^
    jedenfalls is das n80 bald mein

NokiaLiebhabär
    Gast Avatar von NokiaLiebhabär

Hallöle
    Ich bin auch am Überlegen ob N 80 oder MDA Pro (Q-TEK 9000). N80 kann viel, hat sogar Radio und relativ klein. Der Pro ist natürllich vom Display grösser und hat Tastatur, aber unhandlicher und kein Radio.

Soll bei Mobilcom ab nächsten Monat zur Verfügung stehen. Bin auf dIE

NokiaLiebhabär

Preise gespannt. Bei diesen Hitech Handys ohne Vorortservice ist so eine Frage.

Gruss der Bär

Bzzz
    Gast Avatar von Bzzz

Versuch mal an ein N80 ranzukommen und spiel ne Viertelstunde dran rum...glaub dann ist klar was du dir holst

Habs jetz nach zig großen und kleinen Problemen endlich - und werds nie wieder hergeben
    Das Display is einfach DER Hammer...das vom MDA mag größer sein und mehr Pixel bieten, aber so etwas fein aufgelöstes hab ich echt noch nich gesehn. Scharf, hell, farbtreu. Hab mir gestern abend n Video auf 208x176er Auflösung konvertiert, damits auf meinem N-Gage noch flüssig lauffähig ist, und zum Vergleich das selbe auf 416x352er Auflösung mit 128 kbit Audio und 1024 kbit Video (Displaygröße is bei beiden ziemlich gleich)...ich hab mich allen ernstes gefragt wie steinzeitlich mein alter Begleiter denn ist...denn bisher hab ich das N-Gage für die Videoquali hoch gelobt - Schon ganze Kinofilme drauf gesehn.
    WLAN is auch onboard, hab damit sogar minimal besseren Empfang als mit dem onboard-WLAN meines Lappis, das ja eigentlich deutlich stärker senden sollte. Sync via IR funzt auch wunderbar, nur das WLAN-Datenversende macht Zicken, liegt aber an der Software, die unbedingt geupdatet werden möchte.
    Wenn du allerdings den MDA brauchst um viel zu tippen...hmm - dann entweder den kaufen, oder zum Handy ne BT-Tastatur dazu, sonderlich fix tippen kann ich auf dem N80 nicht. War bisher nur Barren-Design gewohnt, und beim N-Gage hält nunmal eine Hand das Handy, und die andere kann sich ganz dem tippen widmen - Slider sind da bisserl umständlicher

NokiaLiebhabär

Hallöle

danke für die schnelle Antwort.

Werd es mal testen. Obwohl kann das N 80 Webseiten vernünftig darstellen.

Für mich sind wichtig

Mobile TV

Internet surfen

Gruss der Bär

NokiaLiebhabär

AW: N80 oder Pro

Hab dieses Angebot bei IBej gefunden: 9148839200

leider nicht fürs N 80

Bzzz
    Gast Avatar von Bzzz

mobile tv?
    *zum n92 guck* *G*
    hmm, also viel erwarten würd ich da nicht. hatt bisher noch keine zeit gehabt das zu testen, zuhause keinen umts-empfang
    dvb-h sollte da ne ganz andere liga sein...

NokiaLiebhabär

Hallöle

hab gestern bei M... Markt mal ein N80 in der Hand gehabt. Oberfläche ist fast wie N 70. Testvideo aufgenommen, das sah ganz gut aus auf dem Bildschirm. Leider konnte ich damit nicht im Internet surfen und mir die Webseiten anschauen. Bin mir immer noch unschlüssig. Der Verkäufer empfiehl mir ein asiatisches Handy was dvb-h könnte, welches ab Herbst verfügbar ist.
    Alles nicht sooo einfach.
    Der MDA Pro war leider defekt. Hätte mir darauf gern ein Video angeschaut.
    Gruss der Bär

NokiaLiebhabär

Hallo
    was haltet ihr von diesem Angebot?

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=5186722

Gruss der Bär

Urgestein Avatar von fabian86

Thanks
    0

Zitat Zitat von NokiaLiebhabär
    Hallo
    was haltet ihr von diesem Angebot?
    http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=5186722
    Gruss der Bär
    Schon wieder einer der auf der Scheiss reinfällt!

Bring mir einer der das Nokia N80 unter 300€ anbietet(Neu OVP)
    Antwort: Das gibts net auser die sind vom Lastwagen gefallen...
    Und JEDES Handy kann man orten bzw. kann durch den Provider Gesperrt werden, da bei allem was man macht(auch beim einschalten) die IMEI mit übertragen wird...

NokiaLiebhabär

Hier mein I-Mehl Verkehr mit dem Herren:
    Subject: Fw: Frage eines dhd24-Kunden: Nokia 8800 N70 N93 N72 N73 N80 (Anzeige nnummer: 5186722)
    Hello,
    I am based in the uk and i have cheap prices because i am selling in bulk.
    There is nothing wrong with the phones, they work perfect and they come with the original warranty. Let me know which phones you want to purchase and what is the quantity.
    Derrek
    Hello
    i am from Germany.
    Where are you from and why are the handys so cheap?
    We think it has a problem with it
    hello, the warranty is 1 year, where are you based?
    Frage:
    Hallo
    wie sieht das mit der Garantie der Handys aus? MfG
    Wird wohl stimmen was du sagst, Fabian.
    Man kann ja erst Ware nehmen, feststellen ob sie ok ist und dann bezahlen.

+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte